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Werner (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandZafiro – Nein nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr enttäuschend für ein Zafiro, da erwartet man doch bedeutend mehr. Wie der ganze Ort Santa Ponsa ist auch das Hotel stark auf englische Gäste ausgelegt.Man ist schnell am sehr schönen Strand.Das Essen war vielfältig und reichhaltig, uns hat es oft geschmeckt.Leider ließ die Qualität und die Auswahl der Speisen mit näher rücken des Saisonende stark nach. - Gesamtes Personal, auch an der Rezeption spricht kein Deutsch. - Eine Verabschiedung von der Rezeption wäre wünschenswert gewesen. - Freundlichkeit hier bedarf der Eine oder Andere gewiss noch eine kräftige Schulung. - Nirgendwo im Hotel ist eine Uhr,hier lebt man einfach Zeitlos. - Dachtrasse mit Pool, ist wohl eher ein etwas größeres Wassertretbecken. - Dreckige Sitzmöbel im Außenbereich,einfach zu wenige Reinigungskräfte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Zimmerreinigung oft erst am späten Nachmittag und dann auch nur oberflächlich. - Unser Balkon hat in 14 Tagen nicht einmal eine Putzfrau gesehen. - Zimmer sind wie so oft schon beschrieben, sehr hellhörig. - Das WC Waschbecken ist ein Witz, sich da zu waschen ist schon eine hohe Kunst.Ist man zu klein, legt man das Kinn am besten auf die Kante vom Waschtisch.Will man seine Hände waschen, bleibt eine Hand womöglich zwischen Wasserhahn und Waschbecken klemmen.Besser den Waschtisch voll laufen lassen und dann ein bisschen planschen. - extrem viele Mücken, diese kommen aber nicht von draußen,   sie müssen aus dem Badezimmer kommen, vielleicht aus der Lüftung? - Bettwäsche/Kopfkissen in 2 Wochen nur einmal gewechselt. - Handtücher löchrig/zerschließen, wohl von Motten zerfressen,oder als Putzlappen missbraucht,aber gewiss noch vom Vorgängerhotel. 


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • A la card Restaurant einen Tag echt super, nächsten Tag fast alles verbrannt. - An der Bar muss man zu lange für ein Getränk/Cocktail anstehen. - Viele Bedienstete am Ausschank hinter der Bar,die sich gegenseitig behindern. - Bedient einem der Bärtige, mit null Ahnung man schlechte Karten (zb. Hugo bestellt und Eiswürfel mit Sekt bekommen) - Es gab eigentlich nur 2 Barkeeper die ihren Job hier sehr gut meisterten. - Schade das es außerhalb des Frühstücks keine Getränke Automaten gibt zb. für einen Kaffee. - Köche lustlos Kaugummi katschend, welche ihren Job wohl eher als Bestrafung ansehen. - Die Dicke, welche die Spiegeleier brät ist unfreundlich und unmotiviert.   Sie knallt einem 2 Spiegeleier derart auf den Teller, da glaubt man es seien Rüheier.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alles ohne Bedienung - bei dem Preis.!!! - Das lange Anstehen nach Getränken an der Bar ist inakzeptabel. - Passiert ein Missgeschick, zb.im Restaurant rutscht einem Essen vom Teller,ist diese Stelle für den ganzen Abend gesperrt und wird mit einem Kinderstuhl abgesichert. - Kippt im Barbereich zb.ein Glas vom Tisch, wird die Stelle mit Badehandtücher ausgeschmückt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einfach enttäuschend, Vormittags fiel fast immer alles aus. Abwechslung gibt es keine,jeden Abend Bingo und viel zu laute Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen! Es tut mir sehr leid, wenn es während Ihres Aufenthaltes einige negative Aspekte gab und ich kann nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind. Ich habe deshalb Ihre Kommentare umgehend an die zuständigen Manager weitergeleitet und diese gebeten, mit ihren Teams Rücksprache zu halten. Ich hoffe, dass Sie unseren Hotels dennoch auch in Zukunft eine Chance geben werden und bedanke mich nochmals für Ihr wirklich hilfreiches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Menéndez Zafiro Rey don Jaime Hotel Manager