- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Hotel...sehr lautes Hotel. Suchen Sie Erholung legen Sie sich besser nachts an den Strand. Wenn sie schlecht hören mein Tipp schalten sie ihr Hörgeraet aus.
Normale Hotelzimmereinrichtung. Zum schlafen legt man sich besser in die blauen Liegen am Strand. An Schlaf ist nicht zu denken. Jeder der hier Erholung sucht sollte dieses Hotel meiden. Sie hören alles von ihren Nachbarn. Jedes Husten bzw. jede Unterhaltung. Jedes Geräusch wird in ihrem Zimmer wahrgenommen. Wir hatten ein anderes Zimmer verlangt weil gegen 3.30 Uhr unser Nachbar versucht hatte scheinbar durch laute Klopfgeraueche die Wand zu durchbrechen. Wir bekamen dies auch.. aber wie das Sprichwort vom Regen in die Traufe. Wir waren schon in sehr vielen Hotels Beruf und Urlaubsmäßig aber so etwas haben wir noch nie durch machen müssen. Wer mir das nicht glaubt kann sich unter meiner E-Mail Adresse...libero1357@web.de ein paar kleine Filmchen des Nachtschlafdiebstals ansehen. Fast jeder der hier schreibt bemängelt dies. Aber die Manager dieses Hotels gehen darauf nicht ein. Sehen sie sich Mal einige an! Meiden sie dieses Hotel wenn ihnen etwas an Erholung liegt. Man soll die Wahrheit schreiben also mach ich das.
Das Essen ist das beste in diesem Hotel. Soviel gute Speisen hatten wir in einem anderen Hotel noch nie.
Leider kaum Englisch....oder Deutsch....zu mindestens bei denen die wir trafen. Es soll aber ein paar Mitarbeiter geben die Englisch bez. Deutsch sprechen.
Mit dem Bus kommt man fast überall dort hin wo man möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand. .. flanieren....trinken..essen..Pool immer bis zur letzten Liege besetzt...sehr viele Engländer in diesem Hotel. Die brauchen scheinbar keine nächtliche Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geherter Rolf, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Wir sind froh zu wissen, dass unsere Zimmer sauber sind und das Essen gut und lecker war. Wir bedauern, dass Ihnen der Lärm Ihrer Nachbarn keinen erholsamen Urlaub ermöglicht hat. Wir nehmen dies für zukünftige Reformen zur Kenntnis. Unser Personal spricht Sprachen, natürlich nicht perfekt, aber wir empfangen Kunden im Hotel seit mehr als 50 Jahren, und wir hatten keine Probleme, den bestmöglichen Service anzubieten. Wir senden Ihnen Grüße aus dem sonnigen Mallorca. Daniel Menendez Zafiro Rey Don Jaime Hotel Haupt Direktor