- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten All Inklusive gebucht, aber das Essen hat uns überhaupt nicht gefallen, dieses ist von einem 4* Hotel sehr weit entfernt. Mit den Zimmern waren wir zufrieden. Wir haben uns sehr auf den neuen Dachpool des Hotels gefreut, welcher aber zu der Jahreszeit leider noch geschlossen war. Man konnte noch nicht mal auf das Dach um die schöne Aussicht zu genießen. Das Hotel hat auch einen Spa Bereich, welcher allerdings für die größe des Hotels ein Witz ist. Es gab eine kleine Sauna, einen kleinen Pool, ein Jacuzzi und ein kleines Dampfbad, was alles insgesamt zusammen für maximal zehn Personen ausgelegt ist.
Die Zimmer waren gut, für zwei Personen war die Größe angemessen. Es war auch immer alles sauber. Das einzige Manko war, dass die Zimmer sehr hellhörig sind.
Morgens gab es immer das gleiche, gar keine Abwechslung. Es gab keine frischen Brötchen, sondern nur Aufbackbrötchen, welche überhaupt nicht geschmeckt haben. Mittags und abends war das Essen fast immer komplett ungewürzt und ohne Geschmack (sogar Pommes ohne Salz). Die frei gewordenen Tische werden nicht zeitnah abgeräumt, sodass man immer lange suchen musste, um einen freien Platz zu bekommen. Was uns sehr gestört hat, ist dass das Geschirr oftmals noch schmutzig war (Essensreste am Teller, Lippenstift an den Gläsern...). Ein weiteres großes Manko war die Wurst und der Käse, welche es immer morgens, mittags und abends gab, aber nicht frisch war, egal wann man dort hin ging (Käse schwitzig und Wurst an den Seiten nach oben gerollt).
Die Lage insgesamt ist sehr schön, zum Strand ist es nicht weit. Im März hat allerdings noch nicht alles geöffnet, wie auch andere Hotels in der Umgebung, einige Geschäfte und Restaurants, was uns aber nicht weiter gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |