Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
leider enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfang im Hotel war ok, hätte durchaus freundlicher erfolgen können. Für 5 Sterne erwartet man schon mehr wie nur den Standard. Gerade die Gastronomie hat uns sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Swim-out-Suite, wirklich wunderschön eingerichtet und sauber. Der Pool war allerdings eiskalt. Zum Empfang haben wir eine Flasche Wein erhalten - sehr nett - aber: es fehlten die Weingläser und ein entsprechender Öffner - so sind wir zur Bar gelaufen und haben uns Gläser geholt und die Flasche öffnen lassen. In der Regel kein Problem, aber für 5 Sterne erwartet man das eigentlich nicht so.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Bis auf die Kritikpunkte bzgl. Service war das Frühstück ok, aber kein Highlight. Einen Abend haben wir im Hotel am Buffet gegessen, das hat uns dann auch gereicht. Auch abends fanden wir das Angebot leider nur ok. Man kann im Ort sehr gut essen, aber halt erst ab 20:30 Uhr. Mittags haben wir an Poolbar einen Snack gegessen. Das war auch nicht mehr wie ok. Auf der Karte steht, dass es jeden Tag ein entsprechendes Pastagericht gibt. Jedes mal, wenn man die Kellnerinnen gefragt hat, was es denn als Pastagericht gibt, musste erstmal nachgefragt werden - warum schreibt man das Gericht nicht einfach irgendwo im Poolbarbereich auf eine Tafel?


    Service
  • Schlecht
  • Leider einer der größten Kritikpunkte, es scheint an Personal zu fehlen. Wir hatten zum Glück nur Frühstück gebucht. Teller wurden nicht abgeräumt, Kaffeemaschine funktionierte nicht (mehrere Gäste haben das Personal darauf aufmerksam gemacht, gekümmert hat sich keiner), Buffet wurde nicht aufgefüllt, eine Person an der Eierstation (Spiegeleier, Omelette, etc.) für alle Hotelgäste ist zu wenig. Der Herr hat seinen Job super gemacht, allerdings bildeten sich trotzdem Schlangen. Morgens standen die Gäste teilweise Schlange vorm Speisesaal, da dieser für die Anzahl der Gäste viel zu klein und eng ist. Man sitzt sehr eng aneinander zu anderen Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok, allerdings vom Flughafen Jerez mit dem Bus fast 2 Stunden gefahren. Den Strand und den kleinen Ort kann man gut zu Fuß erreichen. Man sollte allerdings beachten, dass die Restaurants und Bars im Ort größtenteils erst ab 20:30 Uhr öffnen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie dem Austausch Ihrer Erfahrungen gewidmet haben. Wir beklagen aufrichtig, dass wir während Ihres Aufenthaltes bei TUI BLUE Zahara Beach & Spa Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir freuen uns über die Kommentare, die uns helfen Verbesserungspotenziale zu identifizieren, um unseren Gäste die besten Erfahrungen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben warden, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüsse.