- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schöner alter Hof der wunderbar renoviert wurde. Die Zimmer sind in verschiedenen Gebäuden untergebracht. Etwas Abseits von Breslau. Kostenlose Parkplätze. Viel Ruhe. Aber auch kleine Schwächen wie defekte Klimaanlage, Bad-Armatur oder Frühstück ohne Marmelade.
Wir hatten ein Zimmer im Gärtner-Haus. Erster Eindruck sehr gut, bei genauerem hinsehen staubige Ablagen. Klimaanlage ließ sich nicht in Betrieb nehmen. Bad recht klein mit Wanne. Wenig Ablagemöglichkeiten. Halterung für den Brausekopf defekt.
Wir hatten Abendessen im Restaurant im Nebengebäude. Sehr leckeres Essen und pfiffige Gerichte. Das Frühstück gibt es im Hauptgebäude. Ambiente und Terrasse wunderbar. Allerdings ist die Auswahl für ein Hotel einer solchen Kategorie meiner Meinung nach an einigen Stellen etwas „schwach“. Keine einzige Marmelade? Nur eine Art Fruchtgrütze? Diese war bestimmt nicht als Brotaufstrich gedacht. Die Beschilderung der Speisen lässt auch zu wünschen übrig. Der internationale Gast wird hier sicher seine Schwierigkeiten haben.
Freundlicher Service in englischer oder polnischer Sprache.
Herrlich gelegene parkähnliche Anlage mit historischem Ambiente. Zu Fuß kann man die Gegend gut erkunden. Für Einkäufe befindet sich in der Nähe eine große Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |