- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ordentliches durchschnittliches kleines Hotel direkt am Strand. Für Kurzaufenthalt ganz OK. Allerdings würden wir es wegen der angrenzenden Baustelle und dem Baulärm aktuell nicht empfehlen.
Großzügige saubere klimatiserte Zimmer. Allerdings auch schon etwas abgewohnt und renovierungsbedürftig.
Das Ambiente der Restaurants und Bars sind ansprechend. Die Qualität und Auswahl der Speisen war OK. Besonders nett fanden wir die Hotelbar die auf Pfählen im Meer steht und über einen Holzsteg zu erreichen ist.
Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und bemüht . Die Rezeption ist sehr unkoordiniert/chaotischt. Wir mussten bei der Anreise mehrere Stunden auf unser Zimmer warten. Ärgerlich dabei war, dass Keiner wusste wie der genaue Status unseres Zimmers war. Bei der Abreise mussten wir unsere Rechnungen selbst aus einem Stapel von Dokumenten suchen; es war nichts vorbereitet. Wir hatten nicht das Gefühl dass die Mitarbeiter die Rezeption im Griff haben. Auch Beschwerden halfen nicht wirklich.
Direkt am Stand mit starken Gezeiten. Der Sandstrand wird täglich vom Seegras und Treibgut gesäubert, lädt aber dennoch nicht zum Baden ein. Zum Baden sollte man mit dm Shuttlebus zum Nachbarstrand fahren. Leider grenzt am Hotel eine Großbaustelle an um wahrscheinlich das Hotel zu erweitern. Neben dem Baulärm kann man teilweise direkt auf die Baustelle blicken. Teilweise werden am Stand Feuer entzündet, deren Rauch über die Hotelanlage zog und unangenehm roch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool und Poolbereich ist nett gemacht und mit Natursteinen verblendet auch die Liegen und Sonnenschirme passen zu dem Ambiente.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Vielen Dank, dass Sie im Zanzibar Bay Resort übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben die Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Standard nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie uns gezeigt haben, wie wir verbessern können. Wir werden unseren Empfang auf Gastfreundschaft umstellen.