- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war zu Neujahr 2019 für 2 Nächte in diesem Hotel. Katastrophe sag ich nur, hierzu meine Erläuterung: Als ich mit meiner Buchungsbestätigung ankam, sagte man mir diese Buchung wurde storniert, was nicht richtig war. Dann kam der Manager hat die Buchung überprüft wofür er Sage und Schreibe 20 Minuten gebraucht hat und siehe da war doch gebucht! Dann im Zimmer ging das Safe nicht (man konnte den Code nicht eingeben, da irgendwelche Eisenteile raus standen) das habe ich dann gemeldet dann kam der Manager mit 2 Angestellten und keiner bekam das mit dem Safe hin, man gab mir dann einen Schlüssel und er sagte ich muss den Safe mit dem Schlüssel aufsperren, was er aber in seiner Demonstration auch nicht hinbekommen hat und seine Angestellten auch nicht. Dann sagte er mir, ich bekomme ein anderes Zimmer, gut dann habe ich wieder den Koffer gepackt, aber es war keiner mehr zu sehen nach einer halben Stunde kam der Manager wieder und wir sind in ein anderes Zimmer wo meine erste Tat war den Safe zu checken, der auch nicht ging und dann meinte er ich soll ins erste Zimmer zurück und am nächsten Tag bekomme ich dann ein anderes Zimmer. Das hat natürlich auch nicht geklappt, also war ich 2 Tage und Nächste Safelos, ich habe alle Wertsachen bei mir behalten, das erschien mir am sichersten, ist dann auch nichts weg gekommen! Zum Zimmer gibt es folgendes zu sagen: Die Klimaanlage funktioniert ist aber extrem laut, das Bett ist ein King Size Bett, allerdings mit 2 Matratzen und man merkt die "Besucherritze" sehr stark. Das Bad ist der Witz überhaupt, also total alt und bei der Dusche kam ein "Rinnsal" mehr nicht, ich musste mich unter den Hahn legen wo man das Wasser für die Badewanne einlässt um das Shampoo aus meinen Haaren zu bekommen! Ein Mückennetz hängt über dem Bett, aber da waren bestimmt 15 Löcher drin, also bringt gar nichts! Die Kissenbettwäsche war schmutzig! Was noch ein Highlight war, als ich am Nachmittag zurück aufs Zimmer kam, war die Badezimmertüre geschlossen, ist ja kein Problem wenn nur ein Türgriff dran gewesen wäre. Also hab ich die Putzfrau geholt, die wusste auch nicht weiter, dann kam der Hausmeister der stand auch planlos da und hat dann nach 10 Minuten beschlossen das Schloss abzumontieren und die Türe einzutreten, was dann auch geklappt hat, und das hässliche Bad war wieder zugänglich! Auf dem Balkon war noch ein Bett das war schön und der Balkon ist sehr groß. Das Essen ist nicht für Europäer ausgelegt, da fast nur aufrikanische Leute zu Gast sind im Hotel. Aber was es gab war alles sehr gut, halt nicht richtig warm, aber das ist ja überall so in Zansibar (ich war noch in einem anderen Hotel da war es genau so). Es gab 2 Säfte zum Frühstück und einen Koch der auf Wunsch Omelett und Spiegeleier zubereitet hat. Zu erwähnen ist, dass das Personal sehr nett und zuvorkommend ist bis auf der Manager der redet zwar aber passieren tut nichts! Der Pool ist groß aber auch schmutzig und es sind viel zu wenig Liegen vorhanden und der Platz wo Liegen sind ist mit Sand aufgefüllt da ist auch alles ziemlich schmuddelig! Ich kann für diesen Preis das Hotel nicht weiter empfehlen, zumal man auch (im Moment) sehr schlecht mit dem Auto hin kommt denn die Zufahrtsstraße wird saniert und es ist momentan nur eine lehmige Straße die sinnbildlich über Sock und Stein führt und wenn es stark regnet ist die Straße nicht befahrbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |