Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage - zu wenig Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage sehr schön gelegen, die Treppen sind für Kinder unter 3 Jahren aber sehr gefährlich und der Kinderwagen muss bei vielen Treppen hochgetragen werden. Tennisplatzmiete ist sehr teuer 12.50 euro. Der Müll wird nicht weggebracht und das Appartment während einer Woche nicht gereinigt. Einmal neu anstreichen, bessere Gastronomie und bei diesem Preis auch eine Hotelreinigung. Dann ist das Hotel wieder eine Reise wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Abgesehen von der fehlenden Reinigung. Kinderbett mussten wir um 10 Uhr abends noch selbst anziehen, wäre flott gewesen, wenn das vom Personal erledigt gewesen wäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war immer kalt - und sehr fettig. Paella war eine grosse Enttäuschung. Die Stühle im hinteren Bereich des Restaurants sind sehr unpraktisch.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war freundlich. Keine Zimmerreinigung die ganze Woche und der Müll muss man auch selbst rausbringen....geht ja gar nicht. Kids Club ist am hässlichsten Ort des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • super! Die Bucht inmitten der bergigen Küste ist sehr schön und lädt für Velotouren und Wanderungen ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis sehr teuer. Poolanlage schön und gepflegt. Nur 2 Liegestühle bei Vollbesetzung ist nicht gerade praktisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1