- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße am Ortsende von Kappl. Von außen betrachtet ein stylisches modernes Gebäude. Verspricht aber nicht das, was es von außen darstellt. Der Empfang war sehr freundlich, unser Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer war jedoch nicht, wie wegen einer Umbuchung seitens des Hotels uns vom Hotelmanager versprochen, ein 3faches Upgrade sondern nach Reklamation nur noch 1 Upgrade. Wie in anderen 5 Sterne Hotels haben wir eine Nespressomaschine und eine Flasche Wasser vermisst. An den Pflegeprodukten wurde im Zimmer und im Spa Bereich gespart. Im Zimmer und im gesamten Hotel war es viel zu warm, die Temperatur konnte nicht gedrosselt werden. Im Badezimmer waren die Lampen viel zu heiss. Der Fernseher viel zu klein und auch noch schief anmontiert. Das Zimmer wurde erst nach Aufforderung gesaugt. Das Hotel ist nur auf Provit aus und deshalb auch nur billig renoviert. Den Balkon konnte man nicht nutzen, es gab keine Balkonmöbel, der Boden des Balkons bestand aus Dachpappe und Kieselsteine, welche übersät waren mit Zigarettenstummel!! Frühstück war sehr gut, etwas teuer mit 22 Euro, aber für uns noch akzeptabel. Shuttleservice war top und hat reibungslos funktioniert. Der Spabereich war sehr stylisch und großzügig, nach der Sauna leider keine Abkühlung möglich, da es auch hier viel zu warm war. Für uns definitiv keine 5 Sterne. Für uns keine 2. Reise wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Delf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |