Alle Bewertungen anzeigen
Vladimir (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Hotel Zhero - Zero Points
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hier ist alles mehr Schein als Sein. Im Hotel sind fast alle Wände dunkelbraun oder schwarz, was auf die Dauer bedrückend wirkt. Wir hatten das Gefühl in einem Club zu sein und nicht in einem Design-Hotel. Die Zimmer sind extrem hellhörig, die Zimmertüren müssen zugeschlagen werden, um zu schließen, sehr erholsam. Insgesamt schlechte Dämmung, vom Getrampel des Gastes über unserem Zimmer jeden Morgen wach geworden, nachts durch Türeschlagen.. Zimmer winzig und dunkel, lieblos trifft's am besten. Keine IPod Docking Station, kleiner Tv, WLAN häufig überlastet. Schlechtes Licht im Bad. Keine Leselampe am Bett. Beim Frühstück waren sämtliche Gemüse komplett vertrocknet, ist natürlich keinem aufgefallen. Personal spricht kaum Deutsch (dadurch Missverständnisse). Überall liegen Dinge herum, die Tiefgarage ist voller Bauschutt. Auf den Balkon kommt man nicht (Tür durch Sperre blockiert) und eine Folie auf dem Boden des Balkons wurde seit Beendigung der Bauarbeiten nicht entfernt. Autolärm trotz geschlossener Fenster wahrnehmbar. Fazit: Fühlt sich wie eine Abzockerbude an, die sich Designhotel schimpft! Die tollen Bilder auf der Webseite täuschen! Wer nicht enttäuscht werden will, sucht sich ein anderes Hotel. Positiv: Der Spa des Hotels ist wirklich vorzeigbar, ist aber zu klein konzipiert für die Anzahl der Gäste. Das Abendessen, insb. Fleischgerichte, sind ihr Geld wert. Shuttleservice funktioniert einwandfrei. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vladimir
    Alter:41-45
    Bewertungen:3