Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Winter
Nicht alles was glänzt ist Gold
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzig schöne am Hotel ist das Design. Das Personal ist generell überfordert und unterqualifiziert. Viele Ausländer, es spricht nichts dagegen Ausländer einzustellen doch die sollten dann doch mindestens die Sprache sprechen, was Sie eindeutig nicht getan haben. Es gibt keine Halbpension im Hotel, das heißt wenn Sie sich dafür entscheiden im Hotel zu Frühstücken müssen Sie 22,00€ extra zahlen. Dazu kommt auch noch der Garagen platz, der ist für 16,00 Euro pro Nacht erhaltbar, da das Auto nicht draußen stehen darf wird man regelrecht gezwungen es in die Garage zu fahren. Der Spa ist geräumig, allerdings fehlen auch hier Sachen, die Ice Maschine im Spa ist außer funktion, dies kann wohl oder will nicht repariert werden, da zahlt man ein stolzen Preis für die Übernachtung und kriegt nichts dafür geboten. Es fehlen auch eine Obstschale oder Zeitungen... Generell finde ich es nicht akzeptable den Preis zu zahlen für was mann letztendlich vor Ort bekommt. Es fehlt einfach ein Chef der weiß wie ein Hotel zu laufen hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es fehlen viele Kleinigkeiten, unser Nachttisch war defekt, und dies wurde während unseres Aufenthaltes nicht repariert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, nicht extravagantes, zu teuer für das was geboten wird. Ein Schnitzel mit Pommes und der Teller sieht aus als ob ihn ein 7 Jähriger gemacht hätte, hier merkt man das ein Auge fürs Detail fehlt.


    Service
  • Schlecht
  • Bemängelter Service, an der Bar ist es an sich ganz gemütlich außer wenn die ganzen Raucher kommen, denen es an der Bar erlaubt ist zu rauchen, dies ist für die nicht Raucher nicht wirklich respektvoll...Im Service können mehr als die helfte des Personals kein richtiges Deutsch, weder die Restaurantleiterin noch die Spa managerin, dies ist in dieser Position nicht angemessen in einem Hotel in Österreich. An der Rezeption hat man deutlich gemerkt das Sie überfordert sind, von den Hausdamen ganz zu schweigen... Das ganze Personal ist nicht auf dem Niveau auf dem dieses Hotel sein könnte. Es ist sehr schade, da das Design des Hotels sehr schön ist, aber leider durch viele Kleinigkeiten nicht einlädt ein zweiter mal dort zu bleiben


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein kleiner Fluss, dadurch kann mann nicht schlafen wenn die Fenster geöffnet sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel liegt in Kappl, es ist nichts zu machen im Dorf, wenn mann was erleben möchte muss mann immer das Auto nehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:26-30
    Bewertungen:2