- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel sehr modern, schön eingerichtet. Leider hat der Service nicht so toll funktioniert. Trotz versprochener Zimmer ab 15. Uhr zwei Stunden gewartet. Service Personal leicht überfordert. Soweit alle freundlich. Leider beim auschecken eine böse Überraschung erlebt,dass jemand auf unsere Zimmernummer gegessen und getrunken hatte. Wurde zum Glück storniert. Alles in allem OK. Aber alles ein bisschen unorganisiert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Corina! Im Namen des gesamten ZHERO Hotels wünsche ich Ihnen ein frohes neues Jahr 2014! Die von Ihnen angesprochenen Punkte habe ich bereits zum Anlass genommen, um Rücksprache mit den jeweiligen Abteilungen zu halten. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht noch einmal in unserem Hause begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen und danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback. Martin Schneck Hoteldirektor