arrowRight
Sebastian (19-25)
Verreist als Paarim März 2019für 3-5 Tage

Top Hotel für Welness und Luxus beim Skiurlaub.

Sehr neues modernes und elegantes Hotel mit Top Personal und gutem Essen. Jedoch die Lage könnte besser sein, aber dafür ist der private Shuttle zum Skigebiet inklusive.

Sehr ruhige Lage, lediglich ein Supermarkt in laufbarer Nähe. Mit dem Shuttle ist man jedoch in 10-15 Minuten in Center von Ischgl.

die Zimmer waren sehr gross und schön. Lediglich der Fernseher könnte etwas Größer sein und etwas mehr Dekoration

Top Service, nette Mitarbeiter. Kann sich nicht beschweren

Sehr grosse Auswahl am Salatbuffet, a la carte und beim Fruhstück. Für jeden was dabei und sehr lecker.

wunderschöne Wellness und Poolanlage. Skiort nicht weit entfernt und privater Shuttle ist inklusive! Top!

Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Winter
Vorname:Sebastian
Lieber Sebastian,
wir danken für Ihre Zeit und Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt und einen top Service sowie gutes Essen genossen haben.
Unser Hotel ist im ruhigeren Ortsrand von Kappl gelegen. Für mehr Action sowie Erlebnis lädt unser kostenfreier VIP Shuttle ein, um zu dem nahgelegenen Hotspot Ischgl zu gelangen.
Ihren Hinweis für einen größeren TV im Zimmer haben wir gerne an unser Management weiter geleitet.
Wir freuen uns Sie erneut als treuen Wiederkehrer bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Peggy aus dem Zhero Team