arrowRight
Uwe (51-55)
Verreist als Familieim Dezember 2017für 3-5 Tage

Urlaub im Paradies! Besser geht's nicht!

Das Zhero ist eine WELT für sich!

PUNKT! LANGE STILLE! UND ERST DANN KOMMEN ANDERE HOTELS!!!!!

In seiner Art, ob seines Designs, mit seinem Team, seinem Ambiente!
Die außergewöhnliche Designlinie zieht sich vom Zimmer bis zum Spa, vom Restaurant zur Bar, vom Gang
bis zur Rezeption. Ein Guss, ein Stil, ein Farbton, eine Harmonie , ein Unikat!

Alles scheint perfekt und zu 99% ist es das auch! Unglaublich! Das Personal betreffend sogar zu 150%!

Ob Rezeption, Room Service, Bar oder Restaurantpersonal, das Service im gut sortierten Skishop oder im megatollen Spa-Bereich - Sie werden stets wie der beste Freund, wie ein Staatsoberhaupt und gleichzeitig doch auch ganz normal behandelt - hervorragend!!!!! Gratulation zu diesem Team!
Von der ersten Sekunde bis zum Moment des Abschieds wurden wir mit einer unglaublichen Herzlichkeit bedient - nein - nach allen Regeln der Kunst VERWÖHNT und das macht den grossen, ja riesigen Unterschied, zwischen dem Team des Zhero und den Belegschaften anderer Top-Hotels! Und ist der Grund dafür, warum wir die Tage dort nicht vergessen und garantiert wiederkommen werden. Versprochen!

Kompliment Hr. L.!!!!! Sie haben wahrlich ein Händchen!

Wenn man unbedingt irgendetwas finden möchte, das nicht perfekt ist, so bliebe einem nur Kritik an der Lage!
Zwischen Kappl und Ischl gelegen ist der Standort nicht gerade perfekt situiert, aber durch den jederzeit verfügbaren, perfekten, kostenlosen, raschen, komfortablen und dazu noch mehr als freundlichen VIP Shuttle Service und die kurze Fahrzeit von nicht einmal 5 Minuten ist dieser scheinbare Nachteil kaum erwähnenswert!

Boxspringbetten der Superlative, Tuchenden & Polster mit Daunenfüllung - wahrlich ein Himmelbett! Das Zimmer sowie das Bad in edlem und doch sehr heimeligem, warmem Design. Die Möglichkeit den Raum etwas heller zu beleuchten wäre, gerade in Kastennähe, hilfreich gewesen, aber ...was soll's! Zimmer waren wirklich perfekt, ideal in Größe und Einteilung, sehr gut geheizt, toll designt, hervorragend gepflegt und gereinigt und wurden, ein herzliches Dankeschön an den Room - Service, mindestens 2 - 3x täglich gecheckt und immer mit kleinen Schokonaps versehen in Ordnung gebracht, so dass Sie immer toll anzusehen und perfekt waren.

Unglaublich - das Paradies! Wir waren schon in vielen 5***** Hotels, ABER das Team des Zhero ist eine Nummer für sich!!!!!! Mit Ruhe, mit einem Lächeln in jedem Gesicht, ja mit spürbarer Freude und Eifer, mit Herzlichkeit und mit einer Selbstverständlichkeit, die Ihresgleichen man in anderen Häusern vergeblich sucht, wird das Auto in der Garage geparkt, das Gepäck in die Zimmer gebracht, werden Türen geöffnet, wird hilfreich die Hand beim Ein- & Aussteigen aus den Shuttlebussen gereicht, werden Tips und Insider Informationen zum Skilauf oder zum Ausgehen in Ischl gegeben, werden alle Sonderwünsche zu erfüllen versucht, wird geholfen, ja, wird nicht nur versucht, sondern prompt gelöst - man wähnt sich wahrlich in einer 8 Sterne Traumwelt, die man wirklich nur SEHR ungern wieder verlässt!

Das Frühstücksbuffet spielt alle Stückchen, perfekt, umfangreich, selbstredend mit der Möglichkeit von frisch zubereitetem Omelett nach eigenen Wünschen, unzähligen Wurst- & Käsesorten, Gemüse, Müslis, Obst, frischen Fruchtsäften, .......es würde den Rahmen sprengen, Alles aufzuzählen.
Die Küche und die Karte dieses 5***** Hauses sind selbstverständlich dem Status adäquat, mit hervorragenden Produkten, toll präsentiert und sehr genussvoll schmeckend, sehr empfehlenswert und mit der Aufmerksamkeit sowie dezenten Unbemerkbarkeit des Personals steht einem wunderschönen Abend mit dezenter Loungemusik im außergewöhnlichen Ambiente des Restaurants mit einem Ausklang im heimeligen, tollen Flair des Barbereichs mit einem frischen Cocktail neben dem fleckenden Feuer im offenen Kamin nichts im Wege.

Das ZHERO überrascht mit dezenter, toller, wahrnehmbarer und doch niemals störender Loungemusik sowie einem kaum wahrnehmbaren, dennoch präsenten, hervorragendem Duft in allen öffentlichen Räumen und versetzt so schon seine Gäste in eine sehr entspannte, chillige und stets freundlich-harmonische Stimmung. Für die Freizeit bietet diese Oase einen, wie sollte es anders sein, atemberaubenden Spa-Bereich mit einem außergewöhnlichen Design, begonnen von den Handtuchhaltern, den Raumfarben, den Ausstattungen von Dampfbad & Sauna & dem tollen Fitnessraum sowie den Duschbereichen, von den Lampenschirmen bis zu den Liegekissen, vom großen Indoorpool bis zum flackernden, offenen Kamin und dem traumhaften, dezenten Duft in allen Räumen, ja bis hin zu den kleinsten Details wie eiskaltem, täglich frisch zubereitetem Lime-Wasser und äußerst wohlriechenden Duschgels!!
Der perfekte Ausklang eines Skitages! Entspannung pur für Seele, Geist und Körper! Noch dazu, weil wir meist alleine dort waren!??? Und....der Bereich ist bis 24:00 Uhr geöffnet!!!!!! Ein Hammer!

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Winter
Vorname:Uwe
Lieber Uwe,
wir danken Ihnen sehr für die Zeit und das tolle, ausführliche Feedback.
Unser Ziel ist es, mit unserer Einzigartigkeit zu begeistern und unseren Gästen eine unvergessliche Zeit zu ermöglichen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr zhero Team