Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Fantastico!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben die Reise als Familie über htc Reisen gebucht. 5 Tage für ein Taschengeld inkl. Halbpension. Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer geräumig und zweckmäßig. Die Matratzen der Betten sollten ausgetauscht werden, die sind nicht mehr die besten. Doch das tut dem Aufenthalt keinen Abbruch. Anfang September waren überwiegend ältere Leute dort, da die Sommerferien in den meisten Bundesländern schon rum waren.


Zimmer
  • Gut
  • Wenn man wie vorhin schon gesagt, nicht wirklich große Ansprüche an ein Zimmer stellt, wird man auch nicht enttäuscht werden. Die Möblierung ist schon etwas älter aber durchaus akzeptabel. Wir hielten uns nur zum schlafen im Zimmer auf. Unseren Kindern hat es gefallen und sie fanden es toll. Die Zimmer wurden jeden Morgen gereinigt und es war alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist modern eingerichtet. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war ausreichend. Es war alles vorhanden, was man brauchte. War mal was ausgegangen, so wurde auch wieder aufgefüllt. Das Essen ist spitze!!!!! Wir haben seit langem nicht mehr so gut gegessen wie im Zillertalerhof in Ried. Unseren Kindern war das Salatbuffet am wichtigsten. Es gab in den fünf Tagen, sehr abwechslungsreiches Essen und man konnte immer zwischen zwei Gerichten auswählen. So war für jeden Geschmack das passende dabei und wenn nicht, dann gab es auch noch ein Ausweichgericht nach Absprache, z.B. für die Kleinen Nudeln, etc. Die Preise für Getränke sind normal und nicht überteuert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich. Die Reinigung der Zimmer fand immer statt, während wir beim Frühstück saßen. Die Zimmer sind sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gegenüber des Hotels liegt der Schleckermarkt und ein Braunegger Lebensmittelgeschäft. Zum Bahnhof sind es ca. 300 m zu Fuß. Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. Vom Bahnhof aus kann man mit der Zillertalbahn bequem bis nach Mayerhofen fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4