Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasin Serif (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Leider eine Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein

Bewertung: - Im adults Pool gehen Kinder rein - Kinder waschen ihre Hände mit Nutella im Pool - Es wird auf nichts vom Personal geachtet - Viel staub auf Lampen am buffet - 2 mal essen im Haar - Preis für Hotel definitiv nicht gerechtfertigt - Strand leider eine Enttäuschung, nicht sauber - Zimmer war in Ordnung - Bis auf zwei Kellner (arwin & Mann am Beach) haben alle anderen keinen Plan von Service, alle unfreundlich und nehmen uns nicht ernst (wahrscheinlich weil wir jünger aussehen als wir sind) - Siro Kaan bar, wurden wir erst nach 20 min bedient - Teller werden zu schnell abgeräumt, während man noch am Essen ist - Wir wurden nicht einmal empfangen und an den Tisch geführt - Als alle anderen 2er Tische belegt waren und wir uns an einen 4er Tisch gesetzt haben , wurde über uns auf deren Sprache gelästert und es wurde gegenüber uns angemerkt dass es sich hierbei um einen Tisch für 4 handelt - blind sind wir nicht 😉 - Glasflasche mit Wasser welche sich im Zimmer befindet ist kostenlos auffüllbar , wenn man aber eine zum Essen dazu bestellt ist diese kostenpflichtig - Logik ? - Wir wissen dass es ein Familien Hotel ist , aber wenn man mit einem Adults Pool wirbt sollte man darauf achten dass Kinder dort nichts zu suchen haben. Es kann nicht sein dass mehrere Kinder Abend um 10 Uhr in den Pool springen - Pool unhygienisch - BBQ Island Grand Zil zu teuer , haben uns mehr erwartet - In Halbpension keine Softgetränke inklusive (haben wir erst vor Ort erfahren) - Bezahlsystem zu kompliziert, ständig werden Unterschriften gefordert - Massage war gut aber leider auch überteuert , Masseurinnen sehr freundlich, allerdings DameEmpfang sehr schnippisch


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Yasin Serif
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Yasin Serif, Thank you for sharing your feedback with us regarding your recent stay. We sincerely apologize for the disappointment you experienced, and we truly appreciate your review as it helps us identify areas for improvement. We have taken note of each of your concerns and will address them with the utmost urgency to ensure that necessary improvements are made. Your comments regarding the behavior of some staff members, cleanliness issues, service at the Siro Kan bar, and inconsistencies in our policies have been duly noted, and we will be taking immediate steps to rectify these issues. As well as your comments about the BBQ Island Gran Zil pricing, beverage inclusions, and payment system have been shared with the relevant departments for review and improvement. Regarding the pool and dining experiences, we apologize for any inconvenience caused. We understand the importance of maintaining separate spaces for adults and children and will take steps to reinforce our policies to ensure a more enjoyable experience for all guests. Once again, please accept our sincerest apologies for falling short of your expectations. We hope that you will consider giving us another opportunity to provide you with the exceptional experience we are known for. If you would like to discuss your concerns further, please do not hesitate to reach out to us directly. Warm regards, Amrish Jhugroo Hotel Manager