- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Hotelanlage. Bereits beim betreten ein wahnsinns Ausblick! Traumhaft! Wir konnten uns sehr gut erholen. Jedoch von der Preis-Leistung her hatten wir mehr erwartet.
Sehr rustikal eingerichtet. Hat alles gepasst. Ausser die Klimaanlage hat nicht immer funktioniert. Zimmer waren immer sehr sauber. Wlan hat super funktioniert.
Ein grosses Defizit. Im Hauptrestaurant gab es jeden Abend ein anderes Thema. Hat uns leider selten was geschmeckt. Die Speisen wurden nicht immer angeschrieben um was es sich hier genau handelt, was sehr schade war. Das Frühstückbuffet war ok. Am Mittag und Nachmittag gibt es beim Beachrestaurant ein paar Grilladen, Pizza, Pommes und man konnte sich au leckere Burger, wraps, sandwiches mit Pommes bestellen. Diese waren sehr lecker. Zu den Drinks, das Bier hat gut gepasst war immer sehr erfrischend. Wer jedoch gerne leckere Cocktails geniesst ist hier am falschen Ort. Diese waren kaum geniessbar. Sehr empfehlenswert ist am Abend im Beachrestaurant zu reservieren! Sehr lecker und schönes Ambiente.
Relativ freundliches Personal. Wir hatten in diesem Sinne keine Probleme. Man muss einfach Geduld mitbringen- Schnelligkeit ist nicht gerade ihre Stärke :-)
Eine sehr ruhige Anlage. Manchmal fast zu ruhig. Ein bisschen Musik hätten wir sehr toll gefunden. Es hat zu wenig Liegestühle! Wir waren immer ca um 9.00 Uhr morgens am Strand und da waren bereits keine freien Liegen mehr vorhanden was sehr ärgerlich war! Hat sehr viele Familien/kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, Tennis, Kajak, Glasboot, Schnorcheln, Katamaran, Pingpong
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Daniela, Thank you for taking the time to review your stay at Zilwa Attitude. It is a pleasure to read that you have enjoyed our overall resort. I am glad that you have appreciated our culinary offer in general. I only regret that you did not share your feedback regarding the buffet and cocktail during your stay. We would have done our best to turn around your experience. I have read your remarks regarding the speed of service with concern. Rest assured that this does not reflect our usual standard. I apologise for the inconvenience caused. I would like to share with you that we have ongoing training programs for our Family Members, particularly for our young recruits. I have taken good note of your comment regarding the music which I have already shared with the entertainment team for improvements. Thank you once again for your valuable feedback. I hope to welcome you back for a great experience Kind regards, Guillaume Tyack General Manager