Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit deutlichen Service-Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr schön gelegen. Das Hotel hat eine direkte Strandlage bietet einige Möglichkeiten zur kostenfreien Freizeitgestaltung. Gastronomie und Service sind aufgrund unserer vielen Reisen im Vergleich nur als durchschnittlich zu bezeichnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sehen auf den Bildern alles sehr schön aus. Allerdings sind sie im Detail etwas in die Jahre gekommen. Die Matratzen dürften tatsächlich mal erneuert werden, da wir mehrere Zimmer belegt haben können wir zumindest sagen, dass in beiden Zimmern die Matratzen schon recht durchgelegen waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt verschiedene Themen-Restaurants. Im Hauptrestaurant wird Buffet angeboten. Da wir gerne und gut essen gehen, würden wir die Küche allerdings als durchschnittlich bezeichnen. Leider wiederholen sich Gerichte in verschiedenen Kombinationen auch sehr häufig. Es wird alles frisch zubereitet, allerdings fehlt häufig die entsprechende Würze, welche man eigentlich erwarten würden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service können wir definitiv nur als absolut durchschnittlich bezeichnen. Getränkebestellungen gehen entweder ganz vergessen oder dauern ewig bis diese eintreffen. Manchmal macht man den Eindruck, dass das Personal orientierungslos durch die Gegend läuft. Da es insgesamt im Hotel wiederkehrend Schwächen beim Service gab, haben wir im Urlaubsverlauf tatsächlich den digitalen Feedbackbogen ausgefüllt und unsere Anmerkungen gemacht. Dies hat Wirkung gezeigt und uns unmittelbar einen Termin mit dem Hotel Management beschert, bei dem man sich nach unseren Eindrücken erkundigt hat. Damit deckt sich leider aber auch der Eindruck, den wir beim Lesen verschiedener Rezessionen gewonnen haben. Wir haben dem Hotelmanagement klargemacht, dass Hotel und Service nicht im Einklang zueinander stehen und es hier aus unserer Sicht entsprechenden Handlungsbedarf gibt. Dies hat sich tatsächlich nach unserer Beschwerde auch gebessert. Dies führte unter anderem dazu, dass das Hotelmanagement abends die Restaurants besucht und geprüft hat. Ferner war nach unserem Feedback auch mehr Personal da. War schon extrem auffällig und fast schon wiederum unangenehm, da wir nun ständig gefragt worden, ob etwas wäre und wir etwas wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist im Norden tatsächlich sehr schön gelegen. Allerdings darf man in der direkten Umgebung nicht erwarten, dass es dort überall so aussieht wie im Hotel. Selbst das ist aus unserer Sicht nicht weiter schlimm gewesen, da wir uns abgesehen von unseren Ausflügen gerne in der Anlage aufgehalten haben


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Christoph, Thank you for taking the time to share such detailed feedback about your recent stay with us. We are pleased to know that you appreciated our beautiful location, direct beach access, and the leisure activities available. At the same time, we regret to learn that certain aspects of your experience did not fully meet your expectations, particularly regarding service consistency, room comfort, and dining variety. Your observations are very valuable to us, as they highlight areas where we can further improve to align the quality of our services with the standards we strive to uphold. We are grateful that you shared your comments during your stay, which allowed our management team to meet with you personally and address your concerns. Please rest assured that your constructive remarks regarding service attentiveness, room upkeep, and restaurant experience have been noted and will help us enhance our guest journey. We truly hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more seamless and memorable stay. Best wishes, Amrish Jhugroo Hotel Manager