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Clarissa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
The first time and the last time of Mauritius
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist genauso eine Pauschalanlage wie jede andere auch. Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und waren unterm Strich enttäuscht. Man kann vor Ort nicht Schwimmen und Schnorcheln gehen, außer man bevorzugt den überfüllten Pool am Strand. Personal freundlich. Wasserqualität eher schlecht. Für das Geld erwartet man nicht nur ein besseres Hotel, sondern einen komplett anderen Urlaub. Erwartungen wurden trotz Ausflüge nicht erfüllt. Keine Traumstrände wie im Katalog dargestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wie jedes andere hier auch. Für Honeymoon nix besonderes. Waren immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant war das Essen abends schlecht. Keine Besonderen Essensangebote. Lediglich im Lor Disab (only adult) war das Essen besser. Chinese kann man besser in Deutschland essen.


    Service
  • Gut
  • Personal alle freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen und nur über Transfer mobil. Künstlich angelegter Strand! Ich glaube dass sich viele Urlauber zu viel unter der Insel vorstellen. Wir waren insgesamt total enttäuscht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sind vorhanden könnten besser sein. AbendProgramm total schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clarissa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Clarissa, Thank you for taking the time to share your experience following your stay with us. While I note with relief that you have appreciated the friendliness of our Family Members, I sincerely regret that you left our hotel not fully satisfied. Concerning the beach, we have decided as much as possible to protect the environment and therefore not interfere with the lagoon depth. Nevertheless, we do provide free daily snorkeling trips, so that the most active swimmers may enjoy the clear, deeper lagoon some meters away from the hotel. Regarding our culinary offer, I regret that we did not have your feedback during our weekly Management cocktail, via our guest experience counter located at the entrance of the main restaurant and via our guest satisfaction survey. Rest assured that our Chef would have been pleased to assist you and would have catered for a tailor-made menu for you. Thank you once again for your constructive comments as it is mainly through guest feedback that we are aware about improvements to be undergone and this constantly drives us to excellence. I sincerely hope we shall be able to regain your trust and that we will have the pleasure once again to welcome you at Zilwa Attitude for a better stay, Kind Regards, Guillaume Tyack General Manager