Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
Tolles Panorama mit schlechten Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat ein traumhaftes Panorama Und eine wunderschöne Anlage. Leider sind nach einigen Tagen viele Mängel aufgetreten, Die uns dazu veranlassen, das Hotel nicht weiter zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind geräumig, Allerdings nichts besonders. Positiv hervorzuheben sind die Steckdosen, die ohne Adapter für Europäer funktionieren. Minibar muss bei All Inclusive Selbst aufgefüllt werden. Man darf nur zwei Flaschen Wasser (0,75) Mitnehmen, Auch wenn vier Personen im Zimmer leben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die à la carte Restaurants fand ich super. Das Buffet Restaurant nicht so.


    Service
  • Schlecht
  • Leider haben wir hier sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wahrscheinlich hatten wir einfach Pech. Wäsche Service Hat anstatt 24 Stunden über 50 Gedauert. Und anschließend hatten wir Wäsche von anderen Personen. Ich habe dreimal nachgefragt und mir wurde nicht geholfen. Es kam immer nur „on the Way“. Wir hatten zweimal Haare im Essen, was passieren kann, Aber es wurde sich nicht entschuldigt und auch kein anderes Essen nachgeliefert Beziehungsweise erst nach 45 Minuten, Nachdem alle um uns rum das Essen bekommen haben. Beim zweiten Mal war das Haar im Buffet Und das Personal hat mit mir diskutiert, dass Das Haar von Gästen sein muss. Am Buffet hat immer etwas gefehlt (Löffel etc.) und teilweise waren die Gerichte schlecht oder gar nicht beschrieben. Auf Nachfrage habe ich einmal mitgeteilt bekommen, Dass das Gericht vegetarisch ist, Letztendlich waren Meeresfrüchte drin. Gefährlich für Allergiker. Morgens Mussten wir oft vier mal nach Kaffee fragen, Dann hatten wir keine Tassen Oder sie waren dreckig. Das sind nur einige Vorfälle. Dazu muss ich aber sagen, dass In Den à la carte Restaurants der Service sehr gut war und die Mitarbeiter sehr bemüht. Meine Erfahrung gelten der Rezeption und den Buffet Restaurants am Strand und oben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage würde ich neutral beschreiben. Im Norden 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Alle typischen Ausflugsziele sind halt im Süden, aber das hat nichts zu dem Hotel zu tun. Auch im Norden kann man einige schöne Ausflüge machen. Hotel liegt direkt am Strand Und hat sogar eine eigene Insel. Man kann von dort aus direkt Katamaran Ausflüge machen Und kostenlosen Wassersport.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Anlage, viele Freizeitangebote, danke für das tolle Aqua Gym und es gibt einen tollen Kids Club


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Roman, Thank you for sharing your feedback about your recent stay at Zilwa Attitude. We are glad to hear that you enjoyed the stunning views, the spacious rooms, and the variety of activities we offer, including the Aqua Gym and Kids Club. However, we apologise for the inconveniences you encountered during your stay. We regret that the service did not meet your expectations, and we take your comments seriously. Please rest assured that we will address the issues you raised with the relevant departments to ensure that our standards are maintained across all areas, including the buffet service and housekeeping. We are pleased to hear that you had a positive experience in our à la carte restaurants, and we will make sure to continue providing the same level of care and attention. Thank you for your valuable feedback, and we hope that despite these issues, you will consider giving us another opportunity in the future. Kind regards, Amrish Jhugroo Hotel Manager