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Sophie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen
Zwei Wochen Familienzeit 😍
5,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel, besonders der erste Blick vom Eingangsbereich aufs Meer rührt einen zu Tränen. Es gibt 1-2 Punkte, die uns störten aber rundherum war es ein perfekter Ort. Der Kinderpool & der andere Pool direkt daneben wurde leider in den gesamten zwei Wochen nicht gereinigt. Demnach war das Wasser verschmutzt. Hier müsste das Hotel wirklich mehr drauf achten. Desweiteren wäre es schön, wenn die Kinderanimation etwas ausgebaut wird sowie die Abendgestaltung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem offenen Badezimmerbereich :)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eintöniges Essen, besonders Frühstück & Mittagessen. Es gab immer das gleiche, gerade Mittags im Buffetrestaurant. Abendessen war abwechslungsreicher. Es gibt einen Stand mit frischgepressten Säften, die sind super lecker aber nicht im all inklusive enthalten. Nachmittags gibt’s eine Snackbar, auch leider eintönig und jeden Tag das gleiche.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Drum herum ist nicht viel, dass war uns aber bewusst.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tretboot & Padelbootverleih ist inklusive. Wir wollten gerne Stand Up Paddeln machen mit unserer Tochter, dass war leider nicht erlaubt obwohl das Wasser so flach ist. Kinderanimation ist schlecht, sowie abends gibt es auch keine Animation, was uns persönlich sehr gefehlt hat.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Sophie, Thank you very much for taking the time to share such a detailed review following your stay with us. We are glad that you enjoyed the beauty of the hotel, especially the breathtaking view from the entrance, and that your room and overall experience created wonderful family moments. At the same time, we sincerely regret that some aspects did not meet your expectations. Please be assured that your feedback regarding the children’s pool and the adjacent pool not being cleaned during your stay is taken very seriously. This does not reflect our usual standards, and we are already addressing this with our maintenance and housekeeping teams to ensure immediate and consistent follow-up. We also appreciate your comments about the kids’ animation program, evening entertainment as well as the variety of lunch and breakfast options. Your remarks are valuable and will help us improve the experience we offer to families. Regarding water sports, certain activities have safety restrictions, especially when young children are involved, but we understand your disappointment and will review how we communicate these guidelines to avoid frustration. Despite the points mentioned, we are happy to know that your overall stay was memorable and that Zilwa was a “perfect place” for your family time. We truly hope to have the pleasure of welcoming you back and offering you an even more seamless experience. All the best, Amrish Jhugroo Hotel Manager