Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade eigentlich! Hätte so schön sein können
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in der letzten Juniwoche mit 5 Übernachtungen im Hotel. Es war unser erster Aufenthalt hier. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer war noch nicht fertig, wurde aber sehr schnell hergerichtet. Die ersten beiden Tage war das Wetter derart schlecht und verregnet, dass man die Zugspitze nicht sehen konnte. Wir freuten uns dann auch aufs erste Abendessen, denn die Gastronomie ist ja bislang sehr hoch bewertet worden. Doch hier wurde dann das große Manko eines als „familienfreundlich“ deklarierten Hauses sichtbar. Wir zählten an diesem Abend 17 Klein- und Kleinstkinder, die eine derartige „Geräuschkulisse“ lieferten, wie man sie eigentlich nur von großen Inselhotels auf Mallorca oder Gran Canaria kennt. Doch das Problem sind eigentlich nicht die Kids sondern die lieben Eltern, die dabeisitzen und ihren Nachwuchs gewähren lassen. Sei es, dass ein Kleinkind 3 Minuten lang mit seinem Teelöffel in einem Dessertglas lautstark rumrührte, oder ein Baby, das man minutenlang schreien ließ. Aus Sympathie stimmten dann noch weitere Kinder in das Geschrei ein. Wir sind selbst Eltern und ich als nebenberuflicher Tennistrainer habe seit über 25 Jahren mit Kindern/Jugendlichen zu tun. Aber das war ganz einfach zu viel! Vielleicht sind wir auch mittlerweile nach fast 20 Stammgast-Aufenthalten in einem Viersterne-Superior-Hotel im Zillertal diesbezüglich überverwöhnt, aber an eine wirkliche Erholung war hier nicht zu denken. Dies trifft auch auf den Schwimmbadbereich zu, wo nachmittags ein Höllenlärm vorherrschte. Wir sind dann ab dem dritten Tag morgens um 8 Uhr vorm Frühstück schwimmen gegangen. Da wars herrlich leer. Ansonsten können wir dem Hotel nur Bestnoten geben. Die einsame Lage an der Bergstation war von uns ja extra gewählt und gewünscht worden. Das Zimmer war ausreichend groß und gemütlich eingerichtet. Das Restaurant bot ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit hochwertiger, auserlesener und vielfältiger Auswahl. Auch das Abendessen punktete in Qualität und einem hohen Aufwand, der auch bezüglich der Präsentation der Speisen betrieben wurde. Der Service war tadellos, zügig und freundlich. Allerdings war an einem Abend eine personelle Unterbesetzung spürbar - da dauerte alles doppelt so lange. Wir können das Hotel weiter empfehlen und glauben, dass sich auch verwöhnte Gäste hier wohlfühlen. Nur wir werden wegen des hohen Kinderanteils, der leider nur eine geringe Erholung zulässt dort nicht mehr logieren. Wie gesagt - schade eigentlich!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass unser Hotel Ihnen gefallen hat und natürlich tut es uns sehr leid, dass Sie sich nicht entspannen konnten, hierauf haben wir leider keinen Einfluss mehr. Dennoch wären wir glücklich, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit das gesamte Team des Aktiv & Familienresort Tiroler Zugspitze