ANEX Tour

85% positive Erfahrungen
Informationen dazu, wie wir die Echtheit unserer Bewertungen prüfen findest Du in unseren Nutzungsbedingungen unter Punkt 7. Verfahren zur Authentifizierung von Nutzerinhalten
1219 Bewertungen

Details zum ANEX Tour Reiseveranstalter

ANEX Tour

ANEX Tour, mit Sitz in Düsseldorf, ist auf klassische Pauschalreisen spezialisiert. Das Angebot umfasst über 4.500 Hotels in beliebten Reisezielen wie Spanien, der Türkei, Tunesien, Ägypten, Kuba und der Dominikanischen Republik. Durch starke Partner innerhalb der ANEX Tourism Group wird höchste Qualität und exzellenter Service gewährleistet.

Zufriedenheit der Urlauber mit ANEX Tour

80%
Reiseunterlagen
73%
Flug
73%
Transfer
69%
Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit ANEX Tour

Sortiert nach:
Urlauber
Juni 2026
Falsche Namen auf dem Flugticket. Stundenlanges telefonieren…
Urlauber
Juni 2026
Alles super haben das erste mal online gebucht super
Urlauber
Juni 2026
Reibungsloser Ablauf
Urlauber
Mai 2026
Also ich finde es hat alles perfekt geklappt. Nur was mich gestört hat wo wir dorthin geflogen sind, saßen wir nicht drei bei einer Reihe im Flugzeug, sondern zwei Leute mussten sich zu einem anderen Personen setzen, was ich nicht okay fand und die eine Person musst sich alleine sitzen mit zwei anderen Leuten das fand ich nicht okay aber vom Hotel war ich sehr zufrieden. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir wollen sehr gerne noch mal hinfliegen und wieder so viel Spaß haben nur was uns ein bisschen nicht gefallen hat das Essen ansonsten war alles top und von der Putzfee waren wir auch nicht ein bisschen so zufrieden und der Strandbereich hat uns auch nicht gefallen. Da gab’s nichts für Kinder Essensauswahl war so wenig. Wenn man ein Eis wollte musste man dafür Geld zahlen. Wenn man ein Cocktail wollte musste mein Geld zahlen was ich nicht okay fand und für den Tresor mussten wir auch extra Geld zahlen. Für diese neun Tage fand ich auch nicht okay aber das Personal war top. Also bei der Lobby waren die sehr nett und beim Poolbereich waren sie auch sehr nett aber beim Essen Bereich am Abend waren wir nicht so zufrieden da waren sie unfreundlich. Da haben sie uns übersehen haben kein Augenkontakt mit uns gehabt und haben uns auch nicht gefragt, ob wir was trinken wollen. Das fand ich auch nicht so okay. Was wir noch gut fanden die konnten alle perfekt Deutsch auch Englisch und die waren echt an der Lobby richtig nett und am Poolbereich waren sie auch sehr sehr sehr nett. Nur beim Abendessen. Das Personal was beim Essen Bereich gearbeitet hat, war sehr unfreundlich und die hatten keine Lust uns zu bedienen, was ich nicht okay fand. Wir waren dort Gäste aber ein großes Lob an das Animator die sind so nett die kümmern sich um die Gäste bringen, einen zum Lachen die Kinder sie sind immer nett und lustig, ein großes Lob an die Dame Gizem Akinci und an das ganze Team, die können alle super Deutsch und Englisch. Man konnte sich mit denen einfach unterhalten. Danke noch mal an euch. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen unbedingt im September wollen wir noch mal fliegen wenn es günstig wird meine Tochter war so zufrieden. Sie hatte so viel Spaß die kleine Maus und meine Mutter genauso und ich auch. Danke noch mal