Bucher Reisen

86% positive Erfahrungen374 Bewertungen

Details zum Bucher Reisen Reiseveranstalter

Bucher Reisen

Bucher Reisen ist ein Last-Minute Spezialist des Konzerns Anex Tour

Zufriedenheit der Urlauber mit Bucher Reisen

75%Reiseunterlagen
68%Flug
67%Transfer
61%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit Bucher Reisen

Sortiert nach:
Urlauber
November 2023
Einfach gut organisiert über Anex-Tour vor Ort.
Urlauber
November 2023
Der Führer war interessiert und freundlich.
Urlauber
November 2023
keine Reiseleitung vor Ort
Urlauber
Oktober 2023
Bucher Reisen gehört ja zur Marke ANEX Tour GmbH. Die Unterlagen erhielten wir Rechtzeitig und wir wurden per Mail informiert. Der Transfer zum Hotel erfolgte zu unsere Zufriedenheit innerhalb von 45 Min. Unser Reiseleiter von Anex Tour Hr. Suat Gencalp wollte noch ein VIP Rückreise Paket verkaufen mit fast 100 Euro pro Person. Fazit: Alle Unterlagen sind rechtzeitig bei uns angekommen. Info Rückreise innerhalb von 18 Stunden vor Abholung. Wir sind früher öfters mit Bucher Reisen verreist. Der neue/alte Anbieter hat jedoch einen schlechteren Service mit ANEX Tour. Jedoch die Rückreise muss ich beanstanden. Abholung am 19.10.2023 Zeit 11.30h. Abflug Antalya 15.35h mit SunExpress XQ 132. Unterwegs vom Hotel zum Flughafen ist der Fahrer ab der D400 gefahren und zu einem Souvenir Shop gefahren. Es sollte ein 15 Min. Stop sein. Ich habe sofort interveniert bevor der Fahrer aussteigen konnte. Der Ladenbesitzer wollte die Reisenden begrüssen und wir sollten aussteigen. Ich habe den Fahrer aufgefordert weiter zu fahren. Als ich das Wort "Holidaycheck" erwähnte ist der Ladenbesitzer ausgestiegen und der Fahrer fuhr weiter. Ich habe die anderen Reisenden gefragt, ob sie das schon bei der Hinfahrt Flg - Hotel erlebt haben. Alle erwähnten dies mit einem Ja und die Meinung aller war negativ! Es war ein Bus mit Aufschrift ANEX Tour und hatte die Nummer 307 rechts beim Einstieg in den Bus. Wenn die Souvenir Tour nicht gestrichen wird, werde ich Bucher Reisen bzw. ANEX Tour nicht mehr buchen. Mit freundlichen Grüssen Martin Kaufmann