ECCO Reisen

83% positive Erfahrungen6 Bewertungen

Details zum ECCO Reisen Reiseveranstalter

ECCO Reisen

Ecco Reisen ist ein Spezialist für Ägyptenreisen. Das in Hannover ansässige Unternehmen ist mit der ägyptischen ISIS Travel verbunden und kann somit auf gute Konditionen zurückgreifen und diese an die Gäste weitergeben. Auch Reisen in andere Mittelmeerländer wie die Türkei werden angeboten.

Zufriedenheit der Urlauber mit ECCO Reisen

90%Reiseunterlagen
66%Flug
58%Transfer
61%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit ECCO Reisen

Sortiert nach:
Urlauber
April 2024
Der Reiseleiter vor Ort war ausschließlich daran interessiert Prozente zu machen durch den Verkauf von Touren. Sonst war er kaum erreichbar und ansprechbar.
Urlauber
März 2024
Der Mitarbeiter in Hurghada Airport war absolut top und kompetent. Auch der Mitarbeiter von ECCO Reisen im Hotel war sehr hilfsbereit und immer ansprechbar.
Urlauber
März 2024
Die Buchung war einfach abzuwickeln, der Service war ausgezeichnet. Auch vor Ort war die Betreuung ausgezeichnet.
Urlauber
Januar 2024
Guter Service