Verreisen Sie mit ECCO Reisen

ECCO Reisen bietet Urlaubern Reisen an, die besonders günstig sind. Denn ECCO Reisen gehört zu ISIS Travel und kann somit auf gute Konditionen zurückgreifen und diese an den Kunden weitergeben.

ECCO Reisen Hotels bei HolidayCheck

Spezialist für

  • Am StrandStrand

Warum Urlaub mit ECCO Reisen?

ECCO Reisen bietet unseren Urlaubern Reisen nach Ägypten, Österreich, Schweiz, Florida, Mexico, Oman, Zypern, Thailand, Tunesien, Spanien, Bulgarien, Marokko, Griechenland, Malta, Kroatien, Italien, Portugal, in die Türkei und in die Vereinigten Arabischen Emirate.

Was macht ECCO Reisen besonders?

Hinter ECCO-Reisen steht zu 100 % ISIS Travel, Ägyptens zweitgrößte Incoming-Agentur, die sich schon seit mehr als 60 Jahren als Marktführer bewährt. Der Veranstalter erhält daher seine guten Konditionen aus erster Hand und kann diese direkt an den Kunden weitergeben.

Wer ist ECCO Reisen?

Die ECCO-Reisen GmbH wurde im Oktober 2006 gegründet. Der Buchungsstart des auf Ägyptern spezialisierten Veranstalters erfolgte kurz darauf im Januar 2007. Seit Mai 2014 ist Herr Samy Sadek Firmeninhaber und alleiniger Geschäftsführer der ECCO-Reisen GmbH. 

Kontakt

HolidayCheckExperten für
0800 / 240 4455(kostenlos)