ITS

93% positive Erfahrungen363 Bewertungen

Details zum ITS Reiseveranstalter

ITS

Klassischer Strand- und Badeurlaub in den beliebtesten Ferienzielen rund um Mittelmeer und Schwarzes Meer, im Gebirge und an europäischen Badeseen – mit diesem Angebot richtet sich ITS vor allem an Familien. Der 1970 gegründete Reiseveranstalter ITS gehört zur REWE Group mit Firmensitz in Köln. Das breite Portfolio bietet neben familiengerechten Unterkünften im 4-Sterne-Segment, oft verbunden mit hohen Kinderermässigungen oder Kinderbetreuung, auch für Alleinreisende mit Kindern zahlreiche Häuser. ITS-Ferien gibt es für die Anreise mit dem Flugzeug und mit dem Auto.

Zufriedenheit der Urlauber mit ITS Reiseveranstalter

76%Reiseunterlagen
71%Flug
73%Transfer
66%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit ITS Reiseveranstalter

Sortiert nach:
Urlauber
Januar 2023
Das uns trotz Umbuchung mehrere Möglichkeiten angeboten wurden.
Urlauber
Januar 2023
Sehr gute Betreuung
Urlauber
Dezember 2022
Alles okay
Urlauber
November 2022
ITS ist günstig und wir hatten keine riesigen Probleme. vielleicht werden wir deswegen nochmal buchen. Der Service war aber mieserabel. Erst wurde der Mann zum Hauptreisenden gemacht, ich durfte also alles über seinen Namen abwickeln trotz meiner Mail, meinem Konto, meiner Unterschrift etc. Dann wurde zu viel Geld abgebucht, dann war unser Reiseleiter vor Ort unfreundlich, hat uns falsche Preise genannt, um anderes zu verkaufen, sich um keines der Probleme gekümmert (obwohl er es behauptete, 3 Tage später wusste er von nichts), und für unseren Rücktransfer mussten wir ihn erneut kontaktieren, da dieser in der Infomappe fehlte.