LMX International
81% positive Erfahrungen
868 BewertungenInformationen dazu, wie wir die Echtheit unserer Bewertungen prüfen findest Du in unseren Nutzungsbedingungen unter Punkt 7. Verfahren zur Authentifizierung von Nutzerinhalten
Details zum LMX International Reiseveranstalter
LMX International ist eine Marke der LMX Touristik und bietet ein umfangreiches Portfolio an Pauschalreisen weltweit zu tagesaktuellen, attraktiven Preisen an.
Zufriedenheit der Urlauber mit LMX International
74%
Reiseunterlagen73%
Flug69%
Transfer53%
ReiseleitungErfahrung der Urlauber mit LMX International
Sortiert nach:
Urlauber
September 2025Der Weg vom Flughafen sollte nur 20 Minuten dauern , was auch gestimmt hat. Nur wurden statt uns andere Menschen vermerkt, so startete der Bus ohne uns. Als wir selbst in den Listen von dem Reiseveranstalter den Fehler gefunden haben , mussten wir 1,5 Stunden auf unser Transfer warten und haben einen Platz nur auf mehrere Nachfragen bekommen. So wurden aus 20 Min-Transfer 2 Stunden :-(. Es gab keine Reiselietung im Hotel und Rucktransfer haben wir auch auf Nachfrage im Hotel selbst herausbekommen. Es gab absolut keine Hinweise, wie wir zum Flughafen kommen sollen. Aus diesen Gründen sind wir der Meinung , dass der Veranstallter für "nichts tun" Geld für Abholung kassiert hat. Wenn wir vom Flughafen zum Hotel und zurück ein Taxi genommen hätten, hätten wir zwar alles selbst organisiert, dafür aber Geld gespart (dies haben wir leider erst auf Kreta erfahren). Desweden unser Rat, wenn Ihr den Veranstalter bucht, erkündigt Euch davor, ob der selbständige Transfer nicht sinnvoller wäre . Wir werden es ab sofort immer tun.
Urlauber
September 2025Ein schlechtes Busunternehmen in Barcelona am Flughafen.Man muss den Schalter erst finden,dann sitzen dort 6 Personen,2 arbeiten u.sprechen nur englisch.Geben mir einen Zettel wo die Busabholung ist.Wir sind 30 Min.herumgelaufen und die Station nicht gefunden. Ich habe 3 Personen gefragt u.keiner kannte sie.Das sollte sich wer von MTS am Weg dorthin hinstellen oder eine Tafel wäre hilfreich.Es gibt keine Reiseleitung weder bei der Ankunft noch im Hotel oder.bei Abreise.Es wurde uns auch nicht gesagt,daß ein QR Code am Zettel auf der Rückseite für die Rückfahrt ist.
Sehr unorganisiert
Urlauber
September 2025Es ist niemand telefonisch erreichbar, per Mail kommt nur die Antwort "Wenden Sie sich an Ihren Veranstalter." Dann kann ich auch alles selbst buchen.
Erst nach der Buchung habe ich erfahren, dass man nur mit Kreditkarte (wg. Versicherungen) zahlen kann, wenn man erst 30 Tage vor Abflug bucht. Fand ich wenig transparent. Es gibt keinerlei Unterstützung.
Urlauber
September 2025Vor allem die Pünktlichkeit. Der Bus war sehr sauber, wir wurden von diesem Unternehmen zum Hotel gebracht. Ich habe die Dienste dieses Unternehmens bereits zum dritten Mal in Anspruch genommen und denke, dass ich sie noch oft nutzen werde. Dieses Unternehmen ist wirklich empfehlenswert.