Neckermann Reisen

83% positive Erfahrungen78 Bewertungen

Details zum Neckermann Reisen Reiseveranstalter

Neckermann Reisen

Neckermann ist eine Marke der Anex Tour GmbH und bietet Sonnenurlaub in beliebte Badedestinationen.

Zufriedenheit der Urlauber mit Neckermann Reisen

74%Reiseunterlagen
75%Flug
68%Transfer
66%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit Neckermann Reisen

Sortiert nach:
Urlauber
Mai 2024
Alles problemlos geklappt.
Urlauber
März 2024
Im September 2023 die Reise mit Flug und als Zimmertyp Villa gebucht und bestätigt bekommen. Ein paar Tage vor der Abreise den Hotelvoucher ausgedruckt und festgestellt, dass dieser auf ein Zimmer mit Poolzugang ausgestellt war, entgegen der Buchung einer Villa. Nachfrage ergab zuerst, dass nur falsche Codierung vorliegt und umgehend neue Unterlagen übersandt werden. Neue Unterlagen kamen dann in der selben Form wie beanstandet. Keine Reaktion auf Beschwerde. Sache liegt jetzt beim Rechtsanwalt. Im Hotel erfahren, dass wir nicht die einzigen Neckermann Gäste waren, denen es so ergangen ist. Reise war über Check 24 gebucht worden.
Urlauber
Oktober 2023
Wir haben die Reise über Neckermann Reisen gebucht und wurden immer an Anextour weitergeleitet. Gebucht war ein Hoteltransfer...als wir in Split ankamen, musste erst durch einen anderen Veranstalter der Transfer für uns organisiert werden...hat nach ca. 2Std. Wartezeit auch geklappt. Im Hotel angekommen, wurde uns ein Zimmer ohne Balkon zugeteilt (lt. Homepage von Neckermann Reisen haben dort alle Zimmer einen Balkon). Wir haben dann für 162,80 € Zuzahlung ein Zimmer mit Balkon bekommen. Die Flüge waren nicht richtig gebucht 1 Woche vor Abflug erhielten wir Voucher ohne Flugnummer. Es wurde dann korrigiert und wir hatten sowohl auf dem hin als auch auf dem Rückflug keine direkte Verbindung. Nach mehrmaligem Anschreiben, dass wir unsere Zuzahlung zurückbekommen möchten, wurde nicht reagiert! Weder von Anextour noch von Neckermann Reisen
Urlauber
Oktober 2023
Einfache und schnelle Buchung. Guter Preis im Vergleich.