schauinsland-reisen SLRD

92% positive Erfahrungen498 Bewertungen

Details zum schauinsland-reisen SLRD Reiseveranstalter

schauinsland-reisen SLRD

Schauinsland-reisen SLRD ist eine Marke des Familienunternehmens schauinsland-reisen und stellt Reisen nach dem Prinzip des Dynamic Packaging zusammen. Der Reiseveranstalter hat kein eigenes Flugkontingent. Tagesaktuelle Flüge werden mit verfügbaren Hotelkontingente zu einer Pauschalreise kombiniert. Der Reisepreis wird zum Zeitpunkt der Buchung ermittelt.

Zufriedenheit der Urlauber mit schauinsland-reisen SLRD

77%Reiseunterlagen
71%Flug
77%Transfer
68%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit schauinsland-reisen SLRD

Sortiert nach:
Urlauber
Juni 2024
Die Planung war perfekt
Urlauber
Juni 2024
Gute serwise vor ort
Urlauber
Mai 2024
Argliste Täuschung!!!!! Das ist kein Ayurveda Hotel. FALSCHMELDUNG Hatten Ayurveda gebucht und nicht bekommen! Das ist eine "argliste Täuschung" auf allen Portalen und Katalogen!!!! Schimmelpilze in den unteren Zimmern! Das Essen viel zu scharf!!!!! Sagt man was zum Essen, wird man unfreundlich behandelt und ins Kreuzverhör genommen. Eiscreme ist flüssig und ekelhaft. Fitnessraum ist eine Katastrophe. Verrostete alte Geräte im Fitnessraum! Klimaanlage läuft nicht, keine Desinfektionstücher und keine Handtücher, frische Gläser fehlen. Absolut keine 5 Sterne würdig!
Urlauber
Mai 2024
Alles wurde angetroffen wie geplant.Buchung durch euch einfach.Rechnung und Unterlagen mit Erklärung wwas man machen muss gut.