TRAVELiX

78% positive Erfahrungen18 Bewertungen

Details zum TRAVELiX Reiseveranstalter

TRAVELiX

TRAVELiX ist eine Pauschalreisen-Veranstaltermarke der DER Touristik und gehört zur Touristiksparte der REWE Group. Der Schwerpunkt von TRAVELiX liegt in der Vermittlung von Pauschalreisen im Mittelmeerraum. Klassische Urlaubsreisen Ziele sind Portugal, Spanien, Türkei, Griechenland und Italien. Städtereisen und Fernziele gehören ausserdem zum Portfolio von TRAVELiX.

Zufriedenheit der Urlauber mit TRAVELiX

75%Reiseunterlagen
61%Flug
64%Transfer
52%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit TRAVELiX

Sortiert nach:
Urlauber
Oktober 2023
Am Abend vor der Rückreise hatten wir noch immer keine Infos für die Abholung-Uhrzeit für den Flughafentransfer. Ich fragte per WhatsApp nach. Stunden später nannte man 12 Uhr. Das Shuttle war dann aber bereits um 11:30 Uhr da, was für unnötige Hektik / Stress sorgte. Das für 11:45 Uhr bestellte Lunchpaket ging damit verloren. Ebenfalls für 11:45 Uhr terminierte Verabschiedung von unseren Freunden musste deshalb ausfallen. Sehr ärgerlich!
Urlauber
Oktober 2023
Hilfestellungen.
Urlauber
August 2022
Keine Unterstützung beim verloren gegangenen Koffer. Keinerlei Rückmeldungen. Rücktransfer schlecht organisiert.
Urlauber
März 2022
Keine Information von der Reiseleitung über Zwischenstop beim Flug und bei Abholung Abreise. Preise bei der Buchdung werden in CHF angezeigt und über Euro abgebucht. ???