Bewertungen Skigebiet Arlberg Lech Zürs

Traumhaft schönes Schigebiet mit wunderschönen Hotels Reisetipp lesen
März 15
Gerhard, Alter 56-60

6.0
eine alternative zur hektik bei überfüllten skischulen: Privatskilehrer am Arlberg : http://www. privatskilehrer-lech. at/ Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Rudolf, Alter 41-45

6.0
Lech ist ein idealer wintersportort. Reisetipp lesen
Edgard, Alter >70

6.0
Das erste Mal auf Empfehlung von Freunden. Wir waren angenehm überrascht. weitläufig, abwechsklungsreich, top Pisten, nette Hütten und selbst über Karneval nicht zu voll. Reisetipp lesen
Gisbert, Alter 41-45

Uns hat es in Lech Zürs sehr gut gefallen! Reisetipp lesen
Sven, Alter 41-45

6.0
Der Skipass ist gültig für Lech, Zürs, St. Anton und neuerdings auch für Warth. Im großen Skigebiet verteilen sich die Skifahrer sehr gut und es gibt kaum Wartezeiten an den Liften. Das Gebiet ist abwechslungsreich und anspruchsvoll. Reisetipp lesen
Paul, Alter 56-60

6.0
Ich war schon in vielen großen und renommierten Skigebieten, aber Skiarlberg ist das Beste und meines Erachtens sehr nahe an der Perfektion: Top-Lifte, fast nirgends längere Wartezeiten. Pisten für alle Leistungsstufen inkl. Freeriding. Nahezu perfekt... Reisetipp lesen
Januar 15
Jennifer, Alter 46-50

6.0
Die vorhandenen Skischaukeln bieten für jede Fähigkeitsstufe umfangreiche Möglichkeiten, alle Facetten des Skifahrens kennenzulernen.Selbst für Schnell- und Vielfahrer ist dies Skigebiet vielfältig genug( auf eine Woche bezogen) Reisetipp lesen
April 14
Stefanie, Alter 41-45

6.0
Hier ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei! Auch die Skischulen sind sehr zu empfehlen und die beleuchtete Rodelbahn ist ein großer Spass für Groß und Klein! Reisetipp lesen
Dezember 13
Ilona, Alter 46-50

6.0
Sehr großes Pistenangebot, das auch bei geschlossenen Pisten genug Alternativen bereit hält. Reisetipp lesen
Dezember 13
Gerhard, Alter 51-55