Hiper Rent A Car

Palma de Mallorca/Mallorca

Neueste Bewertungen (139 Bewertungen)

Andre & Kerstin
April 2014

Alles super

6,0 / 6
Hilfreich (1)

Wir waren Ende April auf Mallorca und hatten im Vorfeld ein Auto über Sunnycars gebucht, mit denen wir bisher gute Erfahrungen gemacht hatten. Nachdem wir jedoch erfuhren, dass Sunnycars auf Mallorca mit Hiper zusammenarbeitet und wir die vielen schlechten Bewertungen gelesen hatten, wurden wir doch etwas ängstlich. Zum Glüch war das unbegründet. Alles lief perfekt. Vom Flughafen sind wir mit einem Minibus zur Vermietstation gebracht worden. Dort die Formalitäten erledigt, den Schlüssel bekommen und wir konnten losfahren. Das Auto war sauber und in technisch gutem Zustand. Es war ein Skoda Fabia und ich weiß nicht wieviel Liter Benzin in seinem Tank passt, aber wir hatten die Möglichkeit das vollgetankte Auto wieder vollgetankt zurückzugeben und die 68 € für die Tankfüllung zurück zu bekommen oder das Auto leer zu fahren und nichts wieder zu bekommen. Da wir das Auto eine ganze Woche hatten und die Benzinpreise auf Mallorca ähnlich wie in Deutschland waren, entschieden wir uns fürs leer fahren. Dementsprechend einfach war auch die Rückgabe. Das Auto hingefahren, auf dem Rückgabeparkplatz abgestellt, den Schlüssel einem heraneilenden Hiper-Mitarbeiter gegeben, der einmal ums Auto gegangen ist, und dann auch schon mit dem Shuttlebus wieder zum Flughafen gefahren. Alles war völlig stressfrei. Also ich kann Hiper nur weiterempfehlen.

Heinz
April 2014

Zufrieden mit Hiper St. Ponca

5,0 / 6

Haben bei Hiper Rent A Car in Santa Ponca Mallorca für eine Woche gemietet. Dort im Büro abgeholt und auch wieder zurück gebracht. Alles problemlos und die freundliche Frau Carmen erklärte alles in Deutsch, nahm alle Vorschäden auf und sah einiges was uns gar nicht aufgefallen wäre. Die Rückgabe mit vollem Tank war auch OK. Kann dieses Büro weiter empfehlen. .

Natascha
April 2014

Bitterer Beigeschmack!

1,0 / 6
Hilfreich (1)

Bitterer Beigeschmack bei Hiper Car Auch wenn im "Kleingedruckten" auf eine Gebühr von 30,- Euro (!!!) bei Rückgabe am Flughafen außerhalb der Öffnungszeiten des Mietwagenbüros hingewiesen wurde, so haben wir diese Praxis als "Nap" empfunden. Außerdem war das Auto - ein Opel Corsa - innen und außen sehr ungepflegt. Innen war es nicht einmal grob gereinigt, es befanden sich auf dem Fahrersitz Reste von Sonnencreme, überall war es staubig und sandig, der Regler der Klimaanlage war angeschmort, das Lenkrad eklig klebrig - rundum so, wie man sich einen Mietwagen nicht wünscht!!! Wir werden auf keinen Fall bei Hiper Car wieder mieten...

Nina
April 2014

Etwas komplizierte Autovermietung in Palma

3,0 / 6

Wir hatten über Sunnycars die Mietwagenfirma Hiper. Die Shuttleservicebusse waren auf dem Flughabenvorplatz vom Flughafen gut zu finden, wir wurden freundlich empfangen und haben dann nach 5 Minuten Fahrt zur Station auch unseren Mietwagen innerhalb von ca. 20 Minuten erhalten. Auto war einige Tage alt und hatten schon viele Kratzer und Beschädigungen. Nach Sichtkontrolle wurden meine weiteren Beanstandungen noch nachträglich vermerkt, der Einbau des Kindersitzes ging auch problemlos .Leider öffnet diese Station erst ab 8 Uhr, wonach wir einen Zusatzbeitrag von EUR 30 für die direkte Rückgabe am Flughafen entrichten mussten, da unser Rücklfug zeitlich für eine direkte Abgabe nicht gepasst hätte. Hierbei haben wir das Auto betankt einfach abgestellt und den Schlüssel dann im Kofferraum deponiert, hat alles problemlos geklappt, allerdings werden wir beim nächsten mal bei Preisgleichheit eine Mietwagenfirma mit Station direkt am Flughafen bevorzugen!

Sven
April 2014

Alles super, ohne Probleme

6,0 / 6

Ich habe im April 2014 über sunnycars bei hiperrent ein auto online gemietet, am flughafen angekommen hielt ich draussen ausschau nach dem gelben hiperrent kleinbus und er stand pünktlich hinter dem linienbus rechts am flughafen. der fahrer hatte einen zettel mit meinem namen und fuhr mich sofort zur station nach can pastilla. dort angekommen half er mir beim gepäck ausladen und brachte mich zum schalter. dort war noch ein kunde vormir und nach 10 minuten hatte ich mein auto. reserviert war ein fiat panda und bekommen habe ich einen kia picanto, ist ja dieselbe klasse. das auto hatte einige kleine schrammen und kleine beulen, das war aber alles auf dem protokoll vermerkt. meine kreditkarte wurde mit 53 euro belastet für die tankfüllung, diese belastung war hinterher wieder zurüchgebucht nachdem ich das auto voll getankt zurückgebracht hatte. technisch war das auto in ordnung trotz 60000 km . die reifen waren gut und die klima ging auch.trotz vieler schlechter bewertungen hatte ich keine probleme und werde dort wieder mieten.

Picanto
Picanto
von Sven • April 2014
Kia
Kia
von Sven • April 2014
Auto
Auto
von Sven • April 2014
Anke(51-55)
April 2014

Hiper Rent A Car

2,0 / 6

Wir hatten für 10 Tage ein Auto für Mallorca bei Car del Mar und somit Hiper gebucht. Es fing damit an, das niemandem am Flughafen klar war, wo die Bullis zum Transport zur weit entfernten Abholstation zu finden waren. Nach einer Wartezeit - da zu wenig Bullis - kam an der Station eine Wartezeit von 1,5 (!) Stunden hinzu. Mit zwei müden hungrigen Kindern kein Spaß! Den Corsa, den wir dann bekamen, war auf den Sitzen mit Schweißflecken überseht und hatte undefinierbaren Dreck in den Seitenfächern. Einfach ekelig. Von der Fahrleistung ganz zu schweigen. Eine Rückgabe direkt am Flughafen sollte einen Zuschlag von 30 € kosten. Also Rückgabe an der (immer noch weit entfernten) Station. Auf unseren Druck hin kamen dann wenigstens 2 Bullis, damit die wartenden Passagiere nicht noch zu spät zum Flughafen kamen. Unser Fazit: Nächstes Mal lieber etwas mehr bezahlen, direkt am Flughafen das Auto in Empfang nehmen und eine zu akzeptierende Wartezeit1

Susanne
März 2014

Bereits zum 4. Mal...

6,0 / 6

Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe jetzt im März bereits zum 4. Mal ein Auto bei Hiper angemietet. Die Reservierung erfolgte telefonisch von zu Hause aus, das Auto wurde termingerecht ins Hotel gebracht und dort auch nach Mietende wieder abgeholt. Ich bin jedes Mal mit dem Service höchst zufrieden, hatte immer sehr gute Autos. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Tank voll-voll. Auch im nächsten Jahr werde ich wieder mein Auto bei Hiper anmieten.

Rita
März 2014

Nicht wieder

2,0 / 6

Nicht wieder!! HIPER wurde uns vor Ort von der TUI-Betreuung im Hotel avisiert. ...(Wir arbeiten normalerweise mit AVIS, aber die haben nicht genug Autos. Außerdem ist HIPER günstiger....) (Am nächsten Tag war ein Mitarbeiter von AVIS im Hotel, der mehrere Fahrzeuge an Mietkunden übergab!) Das Angebot für 3 Tage wurde bei einer Mietdauer von 12 Tagen lediglich vervierfacht. Rabatt Null! Das Fahrzeug stand in der Nähe des Hotels.Die Benzinregelung voll übergeben leer zurück war angeblich nicht mehr in Kraft. Es wurde ein Beleg über 68,-- €( blanko unterschrieben) verlangt, der bei Rückgabe mit vollem Tank vernichtet würde. Fahrzeug wurde vollgetankt zurückgegeben! (Abrechnung liegt bis dato noch nicht vor!) Es wurde ein PKW gestellt, der rundum zerbeult und zerkratzt gewesen ist.Das übernommene Fahrzeug hatte nach 2 Tagen einen Kupplungsschaden. (Fahrzeugtausch klappte (oh Wunder!!! und dafür Respekt!!!) innerhalb von 1 1/2 Stunden. Das andere Fahrzeug war i.O. Fazit: viel zu teuer, Fahrzeug nicht unbedingt das "Gelbe vom Ei"! Wir sind von TUI einen anderen Service gewohnt!

Ralf
März 2014

Vor dieser Firma wird gewarnt!

1,0 / 6

Bei der Anmietung am Flughafen in Palma de Mallorca wurde eine Servicepauschale verlangt, die nicht vereinbart war; der Vermittler CHECK 24 hat dies auch bestätigt. Da die Station weit weg vom Flughafen gelegen und nur mit dem Shuttlebus erreichbar ist, hatten wir keine Wahl und mussten die Pauschale per Kreditkarte bezahlen. Als wir auf dem Vertrag den Zusatz "Zahlung unter Vorbehalt" hinzufügten, wurde er von dem Stationsleiter wütend zerrissen Ein solches Verhalten habe ich in vielen Reisejahren noch nicht erlebt. Vorsicht bei dieser Firma!

Wolf
März 2014

Hiper Rent A Car

1,0 / 6

Aus Deutschland vorgebuchter Mietwagen wurde nicht wie vereinbart ins Hotel gebracht. Statt dessen erschien mit 1 Stunde Verspätung eine weibliche Person, die uns aufforderte, in ihr Auto zu steigen und in ihr Office zu fahren. Dort wurde von uns eine zusätzliche Zahlung von 15 Euro für die - bereits gebuchte Hotelanlieferung/Transport zur Abholung - verlangt. Als wir das ablehnten, mussten wir ca. 4 km zu Fuß gehen, um dann von einem Hotel aus ein Taxi zu unserem Hotel zu buchen. Ich nenne das versuchten Betrug.

11 von 14