phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Aktuelle Reiseinformationen - Covid19

Stand Uhr • Alle Angaben ohne Gewähr

Finden Sie aktuelle Informationen zu Einreisebestimmungen und Storno- und Umbuchungsbedingungen der Reiseveranstalter.

Wie können wir helfen?

Veranstalter-Infos zu Ihrer Reise finden

Geben Sie bitte Ihre HolidayCheck-Buchungs-ID an und die E-Mail-Adresse, mit der Sie gebucht haben. Die Buchung-ID finden Sie im Betreff unserer Buchungsbestätigung mit der Adresse „buchung@holidaycheck.de“.

HolidayCheck-Buchungs-ID
E-Mail- Adresse des Reiseanmelders

Einreisebestimmungen

mehr erfahren
Letzte Aktualisierung Uhr

Buchung stornieren

zum formular

Bitte beachten Sie, dass Kosten anfallen werden, wenn Sie sich für eine Stornierung entscheiden. Sie können die generellen Konditionen Ihres Veranstalters in dessen AGB nachlesen oder uns eine Anfrage zu den Kosten schicken. Bitte füllen Sie dazu dieses Formular aus.

Sofern Ihre Abreise in 40 oder mehr Tagen stattfinden soll, empfehlen wir Ihnen die Entwicklungen zu beobachten und abzuwarten. Bei den meisten Veranstaltern ändern sich die Stornokosten nicht bis 30 Tage vor Abreise. Beobachten Sie dazu bitte die aktuellen Regelungen der Veranstalter.

Ihre Reise wurde abgesagt, aber Sie haben noch keine persönliche Nachricht? Bei einer kostenfreien Buchungsänderung seitens des Veranstalters werden Sie proaktiv von uns oder Ihrem Veranstalter informiert. Die Buchungen werden nach Abreisedatum bearbeitet - bitte haben Sie Verständnis, dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Aktuelle Regelungen der Reiseveranstalter

mehr erfahren
Letzte Aktualisierung Uhr

Wir sind im ständigen Kontakt mit den Reiseveranstaltern und stellen Ihnen alle offiziellen Informationen zu aktuellen Stornierungs- oder Umbuchungsbedingungen der Reiseveranstalter zur Verfügung.

HolidayCheck Reisebüro

Wir halten Sie an dieser Stelle auf dem aktuellen Stand unserer Informationen.

Bei HolidayCheck und auch den Reiseveranstaltern werden die betroffenen Buchungen nach Abreisedatum priorisiert bearbeitet. Wenn sich für die von Ihnen gebuchte Reise neue Informationen ergeben, werden wir uns direkt bei Ihnen melden.

Sollten Sie dennoch dringende Fragen diesbezüglich haben, können Sie sich an unseren Kunden-Service wenden: