- Startseite
- Afrika Ferien
- Ägypten Ferien
- Hurghada/Safaga Ferien
- Abu Soma Ferien
- Abu Soma Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Abu Soma
Neueste Hotelbewertungen Abu Soma
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndrea (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • StrandDas Zimmer war geräumig und angenehm ausgestattet.
Was schon mal stört,haben wir so auch noch nicht erlebt, man kommt morgens um 9.00 an,das wir noch kein Zimmer bekommen,war uns ja bewusst. Aber noch nicht mal das all inklusive Armband gibt es erst um 11.00, geht gar nicht.
Grottenschlechtes WLAN, und das auch nur in der Lobby. Auf dem Zimmer nur gegen Gebühr. Auf dem Zimmer benötige ich kein WLAN,da ist man ja kaum.
Auf jedenfall Verbesserung nötig.
Finn (19-25)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • StrandDreißt beim Zimmer
Am 1. Tag wird einem ein deutlich mitderwertiges Zimmer gegeben und nur bei erneutem Beschweren erhält man sein eigentlich gebuchtes Zimmer. Der Rest des Hotel ist dem Preis angemessen gut. Das Essen hat zwar wenig Abwechselung, schmeckt aber und man hat keine Magenbeschwerden. Es gibt ein ausgeprägtes Animationsprogramm, welches sich aber auch recht schnell wiederholt. Der Strand ist gut, aber es nur einen kleinen Pool.
Philipp (19-25)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • SonstigeGutes Hotel aber Vorsicht bei der Zimmerbuchung
Die Qualität vom Hotel ist in Ordnung aber nicht überragend. Wir wurden zuerst bewusst in einen wirklich gammligen Hotelraum in ein altes, nicht saniertes Gebäude gesteckt, obwohl wir ein Bungalow gebucht hatten. Durch Beschwerden konnten wir dann am nächsten Tag in das richtige Zimmer umziehen. Nach Kontaktaufnahme mit anderen Hotelgästen war das wohl kein Einzelfall, sondern die Zimmer werden vom Hotel bewusst doppelt gebucht. Die Barkeeper und das Animateurteam (besonders Alex) waren sehr freundlich und haben bei den Mischgetränken auch nicht an Alkohl gespart. Das Essen war in Ordnung. Es gab jeden Tag ein anderes Spezialgericht vom Grill war ansonsten aber ziemlich eintönig mit geringer Auswahl. Allerdings gab es auch keinerlei Magenprobleme durch das Essen oder die Eiswürfel in den Getränken, da das Hotel wirklich vorsorglich in dieser Hinsicht handelt.
Rat (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • SonstigeInsoweit in Ordnung
Schönes. Hotel mit kleinen Macken ..... Das Übliche in Urlaubsländern mit Salzwasser in der Luft. Der Geruch des Reinigungsmittels errinert leider ab Erbrochenes, Morgen und Abend wird man mit Diesel/Schweröl-Gestank fast vergast.
Elke (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandDas Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt absolut.
Das Hotel ist eine kleinere überschaubare Anlage. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber im Moment an allen Ecken renoviert. Der Service und die Mitarbeiter lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und sind bemüht es jedem Recht zu machen. Wir lieben es dort seid Jahren. Und werden auch 2026 wieder kommen
Andi (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand„Ein Urlaub in Ägypten, der Perfektion sehr naheko
Das Hotel ist wunderschön und sehr gepflegt. Das gesamte Personal ist stets motiviert, aufmerksam und ausgesprochen höflich. In puncto Sauberkeit vergebe ich die volle Punktzahl – für Ägypten wirklich außergewöhnlich.
Besonders hervorheben möchte ich das Essen: außergewöhnlich gut, für Ägypten schlicht phänomenal!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter des Hotels für die wunderbaren Tage – شكرًا!
Einen Kritikpunkt muss ich jedoch nennen: Am fünften Tag meines Aufenthalts hatte ich leichten Durchfall. Der Arzt im benachbarten Imperial Shams Abu Soma war dabei keine Hilfe, sondern offensichtlich nur auf Profit aus. Er schlug sofort eine übertriebene Behandlung mit Infusionen, Blutabnahmen und täglichen Kontrollen vor – in dieser Situation völlig unangemessen. Nachdem ich dies ablehnte, verschrieb er mir ein viel zu schwaches Medikament und verlangte am Ende sogar noch eine Bezahlung ohne Rechnung. Das war inakzeptabel.
Fazit: Das Hotel selbst ist uneingeschränkt empfehlenswert. Sollte man jedoch krank werden, ist man in der Apotheke besser aufgehoben als beim Arzt im Nachbarhotel.
Nicole (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • SonstigeHotel hat eine gute Strandlage
Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Strand. Essen ist gut, für jeden was dabei. Ein besonders Lob geht an die ganze Pooltruppe. Immer sehr freundlich lustig und immer hilfsbereit besonders Hamdi.
Die Animation ist leider noch sehr ausbaufähig, Musik viel zu laut und immer die selben Lieder.