Neueste Hotelbewertungen Ägäis

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Bettina (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Perfekter Urlaubsort Super Hotel

6,0/6
Kann das Hotel nur weiterempfehlen perfekter Ort um sich zu erholen. Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht auch die Managerin macht alles möglich wenn man Probleme hat wir waren schon dss zweite mal dort und wir werden nächstes jahr wieder kommen!
Nadine (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Definitiv weiterzuempfehlen! 😃

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit einer großen Anlage, vielen Pools, tollen Restaurants und sehr netten Personal! Alle Wünsche der Familie werden erfüllt. Das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen!
Petra (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

25 Jahre Esperos Palace

5,0/6
Eine sehr schöne, saubere und gepflegte Hotelanlage, ca 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Zimmer waren immer super sauber, könnten aber mal wieder renoviert werden, insbesondere die Bäder. Die Badewanne ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Das Essen war hervorragend, abwechslungsreich und von guter Qualität. Der Service im Restaurant ist unschlagbar. Liebe Grüße an Sotiris, Nicos, Kostas und Emilia. Ihr seid die Besten. Abends hatten wir in diesem Jahr so unsere Probleme. Da wir die gespielte Freundlichkeit des Barkeepers, die teilweise durchgesessenen und kaputten Möbel auf der Außenterrasse der Lobby Bar nicht mögen, waren wir am liebsten in der Casino Bar. Leider war unser Lieblingsbarkeeper George in diesem Jahr nicht dort eingesetzt, sondern an der Poolbar, was für uns gar kein Problem war. Nach ein paar Tagen wurde der jedoch ins Esperides versetzt, was bei vielen Stammgästen sowohl aus dem Palace als auch aus dem Mare für pures Entsetzen und völliges Unverständnis sorgte. Was bitteschön stimmt denn da mit dem Management nicht? Schließlich sind es genau diese Mitarbeiter, weswegen wir immer wieder kommen und die unseren Urlaub jedes Jahr aufs Neue wunderschön und unvergesslich machen. Die einem immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern und die beim Abschied nehmen, schon die Vorfreude aufs nächste Jahr schüren. Vielleicht sollte man darüber einmal nachdenken !!!
Jörg (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025

Tolle Hotelanlage, dass sich mit Freundlichkeit und bester Lage auszeichnet

6,0/6
Herrliche Hotelanlage in bester Lage mit ausgezeichnetem Service & Freundlichkeit. Exzellente, vielseitige Küche. Wunderschöner Strand und herrlich große Poolanlage. Wenn etwas zu kritisieren wäre: Trotz Bemühens des Hotels sind die Liegen am Pool schnell "reserviert", ab 9.00 Uhr muss man auf den Strand ausweichen. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass der Adults-Only Bereich in diesem Familienhotel nicht wirklich notwendig wäre. Dies war u.a. an der wunderschönen, riesigen (Adults-Only) Bar im EG zu sehen, die abends kaum halb gefüllt war.
Jessi (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Tolle Anlage & Service, empfehlenswert

5,0/6
Das Hotel liegt im Osten der Insel Kreta, direkt am Meer und etwa 30 Gehminuten vom kleinen Küstenort Sisi entfernt. Die Städte Heraklion und Agios Nikolaos sind jeweils in rund 45 Minuten mit dem Auto erreichbar. Die gesamte Anlage ist wunderschön angelegt, sehr gepflegt und überall sauber.
Riley (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Wir würden es weiterempfehlen

5,0/6
Wir würden es weiterempfehlen und hatten eine schöne Zeit. Personal sehr zuvorkommend, Essen spitze, Zimmer geräumig.
Dennis (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Schönes Hotel mit Potenzial nach oben.

4,0/6
Die Hotelanlage ist insgesamt sehr weitläufig, da das Mare Palace und das Horizont Palace im Grunde eine gemeinsame Anlage bilden. Man sollte also gut zu Fuß sein. Zwar fahren in regelmäßigen Abständen Golfcars, die Gäste von den Anschlusspunkten A nach B bringen, diese waren jedoch gut ausgelastet. Wenn man – wie wir – das Mare Palace gebucht hat und Vollpension gewählt wurde, kann man ausschließlich im Hauptrestaurant des Mare Palace essen. Dort gibt es ein Buffet, das zwar abwechslungsreich war, aber eine Bestellung à la carte (z. B. Gyros oder Pita) war selbst auf Nachfrage nicht möglich. Auch an der Beachbar ist kein Essen für Vollpensionsgäste vorgesehen, was vor allem mit Kindern sehr unpraktisch war, da man für jede Mahlzeit zurück zum Hauptrestaurant musste. Der Empfang bei der Anreise war eher emotionslos und wirkte auf mich gestresst und überfordert. Eine grundlegende Einweisung zu Essenszeiten oder -möglichkeiten gab es nicht – eigentlich ein Standard in Hotels dieser Kategorie. Einen Lageplan der Anlage bekamen wir nur auf Nachfrage. Auch das Thema Gepäck war unorganisiert: Trotz mehrmaligem Nachfragen mussten wir lange warten, bis jemand kam, sodass wir letztlich zu Fuß zu unserem Zimmer gingen. Direkt bei der Anreise wurden wir zur Zahlung der Kurtaxe gebeten – bei uns waren das 10 € pro Tag für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Unser Zimmer lag in der Nähe des Wasserparks, was wir als sehr positiv empfanden. Es war sauber, allerdings war die Einrichtung schon ziemlich in die Jahre gekommen – aber immerhin gut erhalten. Das Thalasso-Restaurant, das wir häufiger besuchten, hatte leider eher den Charme einer Bahnhofshalle – viel los und eine hohe Lautstärke. Kurz vor der Abreise gab es beim Abendessen sogar Wartezeiten von etwa 10 Minuten, um überhaupt einen Tisch zu bekommen. Eine Ausweichmöglichkeit in ein anderes Restaurant bestand für Mare-Gäste nicht. Ein Beispiel für die fehlende Kommunikation: Wir wollten einmal zum Frühstück in das Restaurant des Horizont Palace , welches natürlich nicht so ausgeschildert ist gehen und wurden zunächst freundlich empfangen. Doch das Personal war sich unsicher, ob wir dort essen dürfen. Letztlich kam der Küchenchef, der sehr unfreundlich klarstellte, dass das Restaurant nur für Horizont-Gäste sei. Hätten wir bei der Anreise eine vernünftige Einweisung bekommen, wäre diese peinliche Situation gar nicht erst entstanden. Dieses erklärte ich den Küchenchef, welches ihn eigentlich garnicht interessierte ein Entschuldigung wäre hier mal angebracht nur mal so am Rande. Selbst das Perosnal kennt ja anscheinend die eigene Regelung nicht was schon alles aussagt, das es nicht Transparent ist. Wie soll es bitteschön für Gäste ersichtlich sein ? Zum Thema Strand: Die Bucht ist schön und der „Chef of the Beach“ ein sympathischer Mitarbeiter. Aber warum muss man für Liegen und Schirm am Strand bezahlen? Ursprünglich sind es 6 Euro pro Tag für 2 Liegen und einen Schirm. Man bezahlt also schon eine gute Stange Geld für den Aufenthalt, und dann muss man das extra zahlen – für mich unverständlich. Fazit: Wer bereits den Standard eines guten 4- bis 5-Sterne-Hotels in der Türkei kennengelernt hat, wird sich hier in vielen Punkten umstellen und anpassen müssen.
Ive (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Es war grandios, wir kommen wieder😊

6,0/6
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Direkt am Meer in ruhiger Lage mit privatem Strandzugang. Die Anlage ist toll gepflegt, sehr sauber und das Essen ist eine 12/10🌟 Toller Pool und ausreichend Platz am Strand. Was sich nicht mehr ändern lässt aber für eine Familie mit 4 Personen etwas beengt war, ist das Zimmer.
Carsten (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Rund um zufrieden

6,0/6
Super schönes Hotel mit großem Pool, viel Platz zum Entspannen und richtig nettem Personal – wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Ingrid (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Für uns ist das Mastichari Bay das Lieblingshotel

6,0/6
Wir waren im Juni 2025 das dritte Mal in Folge in unserem Lieblings Hotel...es spricht für sich...alles nur vom besten..unser zweites Zuhause...das ist Urlaub die Seele baumeln lassen.Das gesamte Mastichari Bay Team ist so herzlich und zuvorkommend,einfach die besten..Danke dafür Wir kommen 2026 wieder ins Mastichari Bay und freuen uns heute schon drauf. Die Anlage sauber gepflegt,sehr sehr schön..einfach herrlich. Zimmer sehr schön ,sauber alles vorhanden was man so brauch. Essen und Trinken sehr gut...wer nichts findet dem ist nicht zu helfen..der Service von Küche bis Mitarbeitern mega und lieb. Pool und Liegewiesen immer sauber einfach Wohlfühl Time. Keine Handtuch Belegungen nötig..man findet immer irgendwo Liegen mit Schirm ,wenn man etwas später vom Frühstück oder einem Ausflug kommt. Poolbar ist auch sehr schön und die Mitarbeiter machen alle einen super tollen Job und man merkt sie machen es mit Herz. Mastichari Dorf ist 5 Gehminuten vom Hotel entfernt...es ist ein süsses Dorf hat alles was das Herz begehrt. Man kann auch schön dort am Strand laufen...wenn es sehr windig ist kann man die Windsurfer beobachten. Sehr schön ..das alles zusammengefasst ist Erholsamer Urlaub und man zert noch lange daran und hat sehr schöne Bilder .
Cafer (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025

Unsere dritter Aufenthalt im Club Marvy war wieder ausgezeichnet

6,0/6
Unser Aufenthalt im Club Marvy war – wie schon die Male zuvor – einfach fantastisch. Es war bereits unser dritter Besuch, und jedes Mal fühlen wir uns wie zu Hause. Das Frühstück im Değirmen war wieder einmal ein Highlight – alles frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich hervorragend. Ein großes Dankeschön an das gesamte Küchenpersonal im Değirmen für die tolle Arbeit! Das gesamte Team war äußerst aufmerksam und professionell. Ein herzliches Dankeschön an Ufuk Bey, Ferhat Bey, Mazlum Bey, Lara Hanım und Çağlar Bey für ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit. Auch die À-la-carte-Restaurants haben uns überzeugt – jedes einzelne bietet besondere Gerichte in wunderschöner Atmosphäre und ist absolut empfehlenswert. Die Atmosphäre im Club Marvy ist einzigartig – stilvoll, naturverbunden und gleichzeitig erholsam. Der Blick aufs Meer ist einfach traumhaft. Wir kommen immer wieder gerne zurück und können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Annemarie (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Entspannter Familienurlaub

5,0/6
Familienfreundlich, sehr gutes Essen, freundliches Personal, gepflegte Anlage… Wir wollten Strand, baden, ausruhen und das haben das voll und ganz bekommen.
James
Verreist als Familie • Juli 2025

Komfortable Zimmer und hervorragendes Essen am Meer

6,0/6
Das Kalyves Hotel liegt ruhig direkt am Strand und bietet einen atemberaubenden Meerblick. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, das Personal ist hilfsbereit und freundlich, insbesondere der Rettungsschwimmer Kostas. Der Pool und das Restaurant mit frischen Meeresfrüchten sind weitere Pluspunkte. Ideal für einen ruhigen Urlaub am Meer!
Wassili (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr zufrieden nur weiterempfehlen.

6,0/6
Das Hotel hatte eine Verbindung zu Stadt. Direkt am Strand
James
Verreist als Familie • Juli 2025

Das köstliche Essen und der freundliche Service haben beeindruckt.

6,0/6
Unser Aufenthalt im Hotel am Meer war hervorragend und hinterließ unvergessliche Eindrücke. Vom ersten Moment an haben uns der Blick auf das Meer und die Meeresbrise sofort entspannen und wohlfühlen lassen. Essen: Das Essen war köstlich und abwechslungsreich. Das Frühstück war mit frischen Zutaten reichhaltig und bot eine Auswahl für jeden Geschmack. Auch das Mittag- und Abendessen stachen durch den Geschmack und die Qualität hervor, besonders die Meeresfrüchte, die frisch und zart waren. Jede Mahlzeit war ein Genuss und ließ uns schon auf die nächste freuen. Getränke: Die Getränkekarte war ausreichend und die Cocktails an der Bar hatten einen exzellenten Geschmack und eine wunderschöne Präsentation. Das schöne Ambiente am Strand, kombiniert mit den erfrischenden Getränken, machte das Gesamterlebnis noch angenehmer. Personal & Kostas, der Rettungsschwimmer: Was unseren Aufenthalt wirklich besonders gemacht hat, war das Personal. Alle waren freundlich, professionell und stets bereit, uns zu helfen. Besonders hervorzuheben ist Kostas, der Rettungsschwimmer, der ständig wachsam und mit voller Hingabe auf die Sicherheit am Strand achtete. Gleichzeitig trugen seine freundliche Art und sein Lächeln dazu bei, dass die Atmosphäre noch angenehmer und familiärer war. Insgesamt war unsere Erfahrung ausgezeichnet, und wir würden es jedem empfehlen, der entspannende Momente am Meer verbringen möchte, mit gutem Essen, Getränken und erstklassigem Service vom Personal, wobei Kostas immer für unsere Sicherheit sorgte. Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Sommer wieder!
Nizamettin (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige

Empfehlenswert

6,0/6
Ich war rundum zufrieden mit meinem Aufenthalt. Das Hotel war sehr gut sauber, komfortabel und in einer tollen Gegend gelegen. Auch das Essen war ausgezeichnet, abwechslungsreich und lecker. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter: Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben dafür gesorgt, dass man sich willkommen fühlt. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und komme gerne wieder!
Matthias (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Ruhiges schönes Hotel

6,0/6
Ich kann einige der negativen Bewertungen wirklich nicht nachvollziehen. Unser Aufenthalt war rundum angenehm – sauberes Zimmer, freundliches Personal und tolle Lage. Wir kommen gern wieder!
Argiris (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3 Wochen • Strand

Einfach traumhaft!!

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel, neuwertig mit allem was man braucht um sich zu erholen!!!! Das komplette Team von Rezeption, bis Zimmerservice, Restaurant, Poolbar alle mit einem lächeln jeden Tag im Gesicht.
Tanja (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025

Super idyllisches Hotel, ruhig in den Bergen.

6,0/6
Chris (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Empfehlenswert!

6,0/6
Ein sehr schöner Ort mit sehr vielen Freizeitangeboten! Das Personal sehr freundlich, herzlichen Dank an Athina! Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.