- Startseite
- Ägäis Ferien
- Ägäis Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ägäis
Neueste Hotelbewertungen Ägäis
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenThomas (46-50)
Verreist als Familie im April 2026Einladendes Hotel mit schöner Aussicht und sehr gutem Essen
Sehr schönes sauberes Hotel in kleinem gemütlichen Ort. Wird überwiegend von deutschsprachigen Urlaubern gebucht; viele Mitarbeiter sprechen auch Deutsch. Hotel ist auch nicht allzu groß, was es familiärer macht.
Ulrike (41-45)
Verreist als Paar im April 2026Bequeme Zimmer und köstliches Frühstück in schöner Atmosphäre
Sehr sauberes, modernes im. industriell-Boho Design und super freundliches Personal. Fast nur deutsche Gäste. Tolles Spa und Wellness-Angebot in zweiter Reihe Meereslage und genialer Ausblick im Rooftop Restaurant mit rundherum Blick beim entspannten Frühstück. Ein Traum!!!
Manu (46-50)
Verreist als Familie im April 2026Schönes gepflegtes Hotel, netter Service.
Es hat alles so super geklappt. Sehr saubere Zimmer. Leckeres Essen. Gute Drinks , nicht sehr teuer.
Beheizter Pool. Alles sehr gepflegt. Sehr nettes Service Personal, vor allem die Mädels beim Abendessen und beim Frühstück und der jüngere Mann.
Bülent (51-55)
Verreist als Familie im April 2026Renovierungsbedürftiges Hotel
Das Hotel bekommt von uns kein einzigen Stern, weil es leider völlig veraltet ist. Es müsste gründlich renoviert werden. Möbel sind kaputt und vollständig verdreckt. Das Hotel stinkt alt und es ist leider auch unhygienisch. Keine Weiterempfehlung insbesondere für Familien.
Nicole (51-55)
Verreist als Paar im April 2026Angenehmer Service, aber das Zimmer hatte viele Mängel.
Der Service war prima. Die Poolanlage nett und Lage des Hotels OK. Ansonsten nicht viel Positives: Es gibt keine Möglichkeit, das Zimmer zu heizen. Wir waren Anfang April dort und haben gefroren. Abends haben wir das Zimmer mit dem Föhn warmgeföhnt. Unsere Zimmer waren zwar modernisiert, aber dennoch veraltet. Badtüre ließ sich nicht richtig schließen, wir mussten mehrmals den Techniker rufen. Zimmer hellhörig. Starker Putzmittelgeruch beim Ankommen, Wasser stand oben im Kleiderschrank (am Wochenende davor starkes Unwetter). An mehreren Stellen des Hotel tropfte es noch nach Tagen durch die Decke (zB Lobby, Frühstücksraum). In einem unserer beiden Zimmer surrte die Klimaanlage (obwohl nicht eingeschaltet) so laut, dass es beim Schlafen störte. Sehr ungemütlicher, riesiger Frühstücksraum. Zwar ein riesengroßes Buffet, aber viel zu laut und ungemütlich. Insgesamt definitiv kein 4-Sterne-Hotel.
Klaus (66-70)
Verreist als Paar im September 2025Hervorragender Service in ruhiger Lage nahe dem Strand
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Inhaber, freundliches Personal, ruhige Lage in einer Seitenstraße 400 m vom Sandstrand entfernt, reichhaltiges Frühstückbuffet, Extrawünsche werden gerne erfüllt, jederzeit wieder!
Aygün (56-60)
Verreist als Paar im April 2026Beheizter Pool und freundliches Personal überzeugen jedes Mal
Sie übertreffen sich immer wieder selbst. Trotz April wetter, beheizter Pool. Essen 1 A + saubere Zimmer + sehr nette Bedienung + sehr gut befüllte Zimmer Bar (kostenlos) + Alkoholische getränke nur Marken Qualität, kein billig fusel. Wir kommen mehrmals im Jahr und immer wieder gerne. Besonders bedanken wir uns bei Kaan bey an der Rezeption und dem Hotel Manager Selçuk bey.
Theresa (46-50)
Verreist als Familie im April 2026Freundliches Personal und tolle Freizeitangebote
Wir waren über Ostern bereits zum zweiten Mal im NanaGolden Beach und haben unseren Aufenthalt wieder sehr genossen. Mein 11-jähriger Sohn und ich haben uns rundum wohlgefühlt. Auch wenn es dieses Mal leider noch etwas zu kalt zum Schwimmen war, haben wir das kaum vermisst, da das Hotel so viele andere Angebote bereithält. Mein Sohn hat jeden Tag begeistert Tennis, Basketball und Fußball gespielt. Das Essen im Hauptbuffet ist hervorragend – eine riesige Auswahl, bei der wirklich jeder etwas findet. Die À-la-carte-Restaurants sind abwechslungsreich, wenn auch manchmal etwas unterschiedlich in der Qualität. Besonders hervorheben möchten wir jedoch das Restaurant „Meat In“, das wirklich herausragend ist. Das gesamte Personal – ob im Restaurant, an den Bars oder im Hotel allgemein – ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Kein Wunsch ist zu groß, man fühlt sich jederzeit willkommen. Ein absolutes Highlight war für uns der Spa-Bereich. Wir haben eine Mutter-Kind-Massage gemacht, von der mein Sohn heute noch begeistert erzählt. Trotz der hohen Auslastung des Hotels war es am Meer erstaunlich ruhig. Beim Entspannen am Wasser hatte ich oft das Gefühl, in meiner eigenen privaten Villa zu sein. Auch die Yoga-Kurse waren fantastisch und das Fitnessstudio ist modern, sauber und bestens ausgestattet.
Wir haben unseren nächsten Aufenthalt bereits gebucht und freuen uns jetzt schon darauf, wiederzukommen!
Manuel (41-45)
Verreist als Paar im April 2026Super schönes Hotel und mega Anlage aber...
Super schönes Hotel, waren vor zwei Jahren da, war alles bestens, dieses Jahr hat es ein bisschen nachgelassen was sehr schade war.
Seit 2026 ein Adults plus 12 Jahre Hotel, aber waren trotzdem viele Kleinkinder da.
Viele Bereiche noch nicht geöffnet und nutzbar wegen Saisonstart, was sehr schade ist, man bezahlt ja trotzdem dafür.
Animation ist "lächerlich" und nicht gut. Essen war schon besser und leider oft lauwarm und nicht mehr alles vorhanden. Öffnungszeiten stimmen auch nicht genau.
Zimmerservice leider nicht gut.