Neueste Hotelbewertungen Ägypten

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Fabrice
Verreist als Freunde • August 2025

Ein modernes Hotel mit hervorragendem Strand und freundlichem Personal

6,0/6
Super Hotel mit einer sehr neuen und modernen Anlage. Der Strand ist mega, mit mehreren Spots die perfekt zum Schnorcheln sind. Zimmer waren top und die Putzkräfte haben es immer blitzeblank hinterlassen. Animateure und Kinderbetreuung waren Top Leute! Besonders sympathisch waren mir Antonia, Nadja und Nour die sich auch außerhalb ihres Tagesprogramms Zeit genommen haben für die Gäste.
Elfrun (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Unser zweites Zuhause

6,0/6
Einfach wunderbar... Wir kommen seit vielen Jahren hierher und fühlen uns im Arabella wie daheim. Unbedingt mal ausprobieren!
Annika (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Wunderschöner Urlaub

5,0/6
Sehr nettes hotel mit sehr netten Angestellten. Freundlichkeit und Höflichkeit werden groß geschrieben. Sehr gutes und umfangreiches Buffet. Die zimmer sind in kleineren Bungalows untergebracht. Privat und ruhig ,, solange man nicht direkt am Außentheater wohnt. Dort ist es auch bus spät noch laut aufgrund der täglichen Disko. Wir waren eine Woche ende Oktober dort und hatte durchgängig über 30 Grad und Sonne. Der Strand ist fußläufig, sehr sauber und gepflegt. Bademeister achten den ganzen tag auf die Sicherheit. Genügend Liegen sind vorhanden. Überall auf dem Gelände sind Bars so dass jederzeit Getränke geholt werden können. Ein rundum gelungener Urlaub.
Huelya (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Hier muss so einiges geändert werden

3,0/6
Waren mit Familie und Freunden dort fast 10 tage .Super hotel aber es fehlt so einiges ehrlich gesagt strand Katastrophe Essen najaaaaaaa Service sehr nett bei Gastronomie bei Cafeteria Katastrophe also waren schon 7 mal in Ägypten aber so wie dieses hotel noch nicht erlebt.
Vera (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand

Erholung und Entspannung in allen Ebenen

6,0/6
Es war so schön mehr als angenehm, wir kommen gerne wieder das Hotel war sehr sauber das Personal war sehr angenehm. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafen
Carsten (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Stadt

Perfektes Hotel

6,0/6
Sehr Sauberes Hotel, nettes Personal, super sauberer Strand und Poolanlage, eigentlich war alles Perfekt.. der Tagesausflug nach Kairo war sehr bewundwundernwert mit einem Deutschsprachigen Reiseleiter
Gabriele (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2025

Toller Strand und hervorragende Mitarbeiter

6,0/6
Der gesamte.Aufenthalt war wirklich sehr schön. Das Essen sehr lecker und es gab ja auch die grosse Auswahl an vieschiedenen Restaurants, was sehr toll ist. Die Mitarbeiter sind alle so bemüht und freundlich. Das ist besonders heraus zu heben. Speziell auch das Zimmerpersonal. Wirklich ganz toll. Der Strandabschnitt hat mir besonders gut gefallen. Die Mitarbeiter waren so bemüht, das man zu jeder Zeit eine Liege bekommt. Das war ganz toll. Es werden auch zu den Liegen Getränke serviert.Ich kann dieses Hotel zu 100 Prozent empfehlen !!!
Janine (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Hunger Urlaub mit Ekelfacktor

2,0/6
Kommunikation war schwierig bis unmöglich, englich schwierig bis gar nicht dafür sehr gut italienische so auch das Essen. Pizza, Pasta ohne Ende der Rest vom Grill schwimmt am nächsten Tag in Mehlpampensoße. Der Rest war paniert. Meistens aß ich Salat und Mohrrübebgemüse Hühnchen wenn es nicht paniert oder in Mehlsoße war. Ich war immer hungrig Bananen haben noch geholfen ab die gab es nur zum Abendessen. Ich bin kein Maßstab aber meinem Mann hat es auch nicht geschmeckt und das kommt selten vor eigentlich ist er sehr anspruchslos. Wir hatten jeder abgenommen das ist auch noch nie passiert. Wir haben wegen des Essens das Ende des Urlaubs herbei gesehnt das war in 14 Ägypten Urlauben nicht so massiv wie hier. Zur Hygiene gibt es einen großen Ekelfacktor zu nennen und das sind die Platzdeckchen. In dem groben Gewebe klebt alles drin, Sie werden zwar kurz übergewisch aber das reicht nicht. Wir hatten oft einen klebrigen Tisch und waren in der 2. Urlaubswoche jeder von uns Nachts mit Magenkrämpfen und Durchfall beschäftigt. Das haben wir auch von anderen Urlaubern gehört und gesehen.
Matthias (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2025

Gemischte Erfahrungen im Jaz Aquamarine Hotel

4,0/6
Wir haben eine Woche im Jaz Aquamarine verbracht, um uns zu entspannen, nachdem wir mit der Familie fünf Tage in Kairo und Luxor waren. Die Erfahrungen sind gemischt. Das Hotel ist sehr groß und daher ist die Atmosphäre in den beiden Hauptbuffetrestaurants schrecklich – laut und eher kantinenartig – selbst in den ruhigeren Bereichen wird man mit Musik belästigt, die man nicht bestellt hat, und das in einer Lautstärke, als wäre man taub. Musik und Party kann man den ganzen Tag lang nur schwer entkommen. Sie haben eine riesige Bühne direkt am Strand, aber anstatt sie zum Meer hin auszurichten, haben sie sie so aufgestellt, dass die Lautsprecher ihren Sound in jede Ecke des Hotels drücken. Wenn die Musik schön wäre, könnte man es irgendwie ertragen. Aber sie haben schreckliche DJs, die süchtig nach Polizeiautogeräuschen und Hip-Hop-Musik sind. Um das Ganze noch schlimmer zu machen, müssen sie alle fünf Minuten ins Mikrofon schreien. Zum Glück haben sie mittags eine 2,5-stündige Pause und hören um 23 Uhr auf. Cocktails am Strand und Pool werden in Plastikbechern serviert und schmecken nicht gut. Die Bar neben dem Hauptrestaurant serviert deutlich bessere Gerichte. Empfehlenswert sind die verschiedenen À-la-carte-Restaurants – allerdings ist der Buchungsprozess unnötig kompliziert – und selbst wenn freie Tische vorhanden sind, werden sie ohne Reservierung nicht angenommen. Online-Reservierungen sind für eine begrenzte Auswahl an Restaurants nur einen Tag im Voraus möglich – wenn man jedoch morgens um 10 Uhr eine halbe Stunde an der Rezeption ansteht, findet sich fast immer ein Platz für einen. Leider ist dieser Service nur verfügbar, wenn man zwischen 10 und 15 Uhr persönlich am Tisch an der Rezeption erscheint. Ein weiterer Ärger sind die Zimmertürschlüssel. Sie reagieren sehr empfindlich auf moderne Handys mit kabelloser Aufladung. Das hält die Rezeption auf Trab, da sie täglich Hunderte von Schlüsselkarten austauschen muss. Und nicht zuletzt: Die verschiedenen Dienstleister (Spa, Friseur, Tauchzentrum) belästigen einen täglich am Pool, um einen für überteuerte Aktivitäten anzumelden. Massagen sind schön und wir hatten auch eine nette Bootsfahrt, aber die täglichen Verkaufsgespräche waren irgendwie störend. Das Internet funktioniert im gesamten Hotel einwandfrei – allerdings werden bestimmte Seiten wie TripAdvisor gesperrt, um zu verhindern, dass man bei lokalen Agenturen bucht. Wir haben einen lokalen Tauchausflug gemacht, der im Hotel das Fünffache des Straßenpreises gekostet hätte. Die Zimmer sind schön und sauber, das Personal ist freundlich – aber irgendwie hatten wir es anders erwartet. Wir würden nicht wieder in dieses Hotel kommen. Die Gäste sind hauptsächlich Polen, Briten und Deutsche. Das Schwimmen im Meer ist schwierig – das Wasser in der Bucht ist zu flach und am Ende gibt es unüberwindbare Steine. Es wird gerade ein Pier gebaut, der aber noch lange nicht fertig ist.
Paul (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Wie Zuhause aber viel besser

6,0/6
Wunderschön, sauber mit viele nette Menschen und top Erlebnis. Große Anlage weitläufig mit wunderschönen Gartenanlagen und ganz nah am Meer.
Michaela (41-45)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Ein Paradies

6,0/6
Das Hotel ist der absolute Traum, man fühlt sich einfach nur wohl und entspannt. Das ganze Team ist eines der besten, die ich je erleben durfte.
K. (36-40)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • Strand

Ein unvergesslicher Aufenthalt im Arabia Azur Hotel

6,0/6
Das Arabia Azur Hotel ist eines der schönsten Hotels in welchem wir jemals waren. Der Service ist super, sowie das Zimmer und das Essen. Der Ausblick ist atemberaubend Die Animation ist sehr sympathisch und nicht aufdringlich. Die Shows am Abend sind klasse
Ehab (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Ich war da

6,0/6
Alles war großartig und ich bin dem Personal und den Barkeepern Ahmed und Mohamed sehr dankbar, sie waren sehr freundlich und dem Taxifahrer Islam bin ich sehr dankbar
Anja (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Toller Strand, toller Service, tolle Animation

5,0/6
Netter, aufmerksamer Service. Tolle Lage. Mega Strand und Animation sehr nett und nicht aufdringlich..............
Ronny (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Für Kinder bis 130cm... langweilig!

3,0/6
Das Personal war freundlich, auch ohne Trinkgeld (das gabs erst am Tag vor unserer Abreise) Die Bedienung am Kinderpool war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch den Laden mit den Essenzen kann ich empfehlen. Sehr angenehmer Typ. Das Essen war für uns auch in Ordnung. Von den Zimmern waren wir nicht so begeistert. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht. Erhalten haben wir aber kein Doppelzimmer, sondern ein normales Zimmer mit ausziehbarem Sofa. Das war nicht viel Platz für 2 Erwachsene mit 3 Kindern. Auch der Aquapark bietet für Kinder bis 130 cm leider nicht viel. Unsere Tochter durfte mit 120 cm nur 3 langweilige Rutschen benützen (nur in Begleitung eines Erwachsenen). Aus diesen Gründen werden wir dieses Hotel leider nicht mehr buchen.
Lenya (14-18)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Ganz tolles Hotel !!!!!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

6,0/6
Unglaublich tolles Hotel!!!!!!!!!!❤️❤️❤️❤️ alle erkennen dich wieder, alle lieben dich! Es ist ein tolles Hotel wenn du nicht den ganzen Tag Kinder geschreie willst und einfach entspannen willst💗
Peter (26-30)
Verreist als Paar • August 2025

Freundliches Personal macht den Aufenthalt besonders angenehm.

6,0/6
Hotel ist sehr sauber. Das Personal ausgesprochen freundlich. Egal ob am Strand, im Restaurant oder in der Bar.
Ben
Alleinreisend • Oktober 2025

Wundervoller Aufenthalt im Hotel mit ausgezeichnetem Personal

5,0/6
Das ist schon mein vierter Aufenthalt in diesem Hotel alles war wie immer wunderbar! Ich mag diesen Ort sehr. Besonders zufrieden sind wir mit dem Personal sie sind einfach großartig
Jennifer (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand

Sunrise Garden Beach-tolles Familienhotel mit Abstrichen

5,0/6
Tolles Familienhotel. Für groß und Klein etwas dabei.Toller Rutschenpark Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mit kleinen Abstrichen
Neli (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2025

Ein schönes Hotel für Entspannung und Spaß

6,0/6
Ein idealer Ort für alle, die Ruhe suchen, aber trotzdem etwas Unterhaltung möchten. Sehr zu Frieden mit alles , schönes Hotel
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.