- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Korfu Ferien
- Agios Georgios Ferien
- Agios Georgios Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Agios Georgios
Neueste Hotelbewertungen Agios Georgios
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBirgit (41-45)
Alleinreisend • Mai 2025 • 3-5 Tage • StrandSehr schön gelegen. Kein Luxus aber in Ordnung
Die Anlage ist der groß und es ist alles vorhanden, was man benötigt. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen könnte etwas geschmackvoller sein und ich hätte mir mehr Auswahl gewünscht.
Björn
Verreist als Familie • April 2025Nicht wieder! Ein absolutes Desaster.
👎 NACHTEILE:
Finger weg von Zimmer 1301 (Familienzimmer)‼️‼️‼️
1. 😡 Wir wurden ständig aus unserem Zimmer ausgesperrt. Wir waren elf Nächte in diesem Hotel und gingen sieben- bis achtmal zur Rezeption, nur um uns darüber zu beschweren, dass unsere Zimmerkarte nicht funktionierte, aber die Rezeption nannte uns immer den gleichen Grund: „UNSERE SCHLÜSSELKARTE SEI ABGELAUFEN“. HALLO?! Weiss das System nicht, wann wir ein- und auschecken?
2 Stunden vor unserer Abreise wurden wir wieder aus unserem Zimmer ausgesperrt. Wir riefen die Rezeption an, um das Problem zu beheben, weil wir frühstücken wollten und es leid waren, ständig wegen desselben Problems dorthin zu gehen. Als wir zurück zum Zimmer kamen, ging die Tür wieder nicht auf!!! Wir gingen zurück zur Rezeption, sie aktivierten den Schlüssel wieder, wir versuchten, die Tür erneut zu öffnen, aber es funktionierte immer noch nicht!!! Wir gingen erneut zur Rezeption, um uns zu beschweren, und man sagte uns, wir sollten auf die Technik warten. Wir warteten über eine Stunde vor dem Zimmer, bis der Servicetechniker kam, um die Tür zu reparieren. Wir schilderten ihm unseren Frust, woraufhin er uns erklärte, dass dies ein häufiges Problem bei ihm sei. Er repariere täglich bis zu 70 Türen, weil Gäste ausgesperrt sind. Er habe die Hotelleitung mehrfach gebeten, das Schließsystem dieser Türen auszutauschen, da es bei den Gästen für Frust sorge, aber sie hätten nichts unternommen!!!
Die Mitarbeiter am Serviceschalter haben uns nie ehrlichen Antworten gegeben und uns nur angelogen.
Als Entschädigung hätten sie uns ein neues Zimmer und einen kostenlosen späten Check-out angeboten. Aber wir haben abgelehnt, weil wir das nicht brauchten, unsere Koffer waren bereits gepackt.
2. Das Zimmer ist immer feucht.
3. Das Zimmer ist alt.
4. Es gibt zwei Zimmer mit jeweils zwei Einzelbetten.
5. Viele Insekten.
6. Wenn wir duschen, ist der Boden vom Spritzwasser geflutet.
7. Das Zimmer riecht nach Abwasser.
8. Die Fenster sind blind (beschlagen).
9. Wir hören alles von draußen und aus den Nachbarzimmern.
10. Die Getränke an der Bar sind billiger Fusel, die Säfte sind aus Sirup gemacht – keine gesunden Getränke für Kinder. Frischer Orangensaft kostet 3,50 Euro.
11. Der Pool ist sehr kalt. Er wird nicht richtig gereinigt. Ein kleiner Frosch und zwei Käfer schwammen im Babybecken. 🤢
12. Die meisten Sonnenschirme haben keine Stifte mehr.
13. Der Kaffee im Restaurant ist nicht gut.
14. Die Auswahl am Buffet ist groß, aber eintönig und nicht von bester Qualität.
15. An unserem ersten Tag funktionierten Kühlschrank und Warmwasser nicht.
16. Die Zimmerausstattung ist generell verbesserungswürdig!
👍 VORTEILE:
1. Das Personal war freundlich und nett. Besonders die Filipinos, die dort arbeiten. 😊
2. Das italienische Restaurant ist das beste im Hotel.
3. Die Animateure waren fantastisch.
4. Jeder Pool hat eine Bar. Die Snackbar bietet akzeptable Snacks.
5. Der Strand vor dem Hotel ist gepflegt.
6.📷 Die Fotografen bieten kostenlose Fotoshootings an. Sie machen schöne Fotos, sind aber sehr teuer. Ein einzelnes Digitalfoto kostet 13 Euro. Das günstigste Paket mit bis zu 25 Digitalfotos kostet 189 Euro. 😱
7. Der Sonnenuntergang
Steffi (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • SonstigeRiesige Anlage, für jeden was dabei
Wir brauchten nur einen Schlafplatz und etwas zu essen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man seine Ruhe möchte, sollte man nicht dieses Hotel buchen. Es gab die ganze Zeit laute Musik und Animation. Da wir auf der Insel unterwegs waren, hat uns das nicht gestört. Die Zimmer waren sauber und jeden Tag waren unsere Betten wieder hübsch hergerichtet. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Hotel ist nicht mehr hübsch, wie auf den Fotos, aber hat griechischen Flair, was uns gut gefallen hat.
TBN (56-60)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandSchöner Urlaub in meist angenehmen Ambiente
Gebucht haben wir im Sandy Village, ein Zimmer für drei Personen mit swim-in. Zimmer und Poolanlagen waren äußerst sauber und modern eingerichtet. Hoffentlich bleibt das vormalige Adults-OnlyKonzept weiter bestehen, denn wir brauchen mit unserem autistisch veranlagten Sohn ein ruhiges Ambiente (im zugehörigen Sandy Beach tobt das Leben sozusagen, ein großer Kontrast, schade, dass im Sandy Village kein eigenes Buffetrestaurant mehr besteht)! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zum all Inklusive gehörten auch zwei Abende mit à la carte essen; uns hat besonders das Gyros im griechischen Restaurant geschmeckt. Vielen Dank auch an Nadja und das Restaurantteam, die uns durch einen schönen Abend begleitet haben.
Torsten (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • StrandEssen na ja, Zimmer Top.
Wer auf das Essen nicht viel Wert legt ist hier gut aufgehoben. Die Anlage und die Zimmer sind sauber, das Personal reichlich und sehr freundlich. Leider fast nur Englischsprachig. Das AI Restaurand erinnert eher an ine Kantine mit der Lautstärke einer Bahnhofshalle.
Sarah (31-35)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandWeiter zu empfehlen
Das Restaurant "Gyros" ist absolut empfehlenswert! Die Bedienung Nadia sehr zuvorkommend und höflich. Wir durften es uns dort einen Abend gut gehen lassen. Vom Empfang bis zum Dessert alles top! Da würde ich volle Sterne geben.
Bei dem Hotel an sich gab es einige Mängelpunkte. Bäder renovierungsbedürftig, das Kinderbüffet wurde immer mindestens ein halbe Stunde eher abgeräumt als es die Essenszeit hergeben sollte. Und die Eisdiele auf der Anlage trotz AI kostenpflichtig und das zu meiner Meinung nach unverschämten Preisen.
Alles in einem aber völlig in Ordnung und für eine Auszeit definitiv trotzdem empfehlenswert.
Hendrik (19-25)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • StrandDie Restaurants waren sehr bemüht.
Das Hotelpersonal war super bemüht. Die Zimmer waren toll und das Essen auch top. Hier wurden aber 2 Hotels zusammengelegt und darunter litt ein bisschen das Gesamtpaket. Demnach waren wege relativ lang und eine Zwischenlösung wurde nur so semi Angeboten.
Rainer (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • SonstigePreis und Leistung passt hier
Eine größere gepflegte Anlage.
Wir waren als Paar im April hier.
Vor dem Osteransturm hatte verständlicher Weise noch nicht alles geöffnet.
Besonders gefallen hat und der Besuch im Gyros Restaurant mit der deutschsprachigen Bedienung Nadia.
Preis und Leistung sind völlig in Ordnung.