- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Korfu Ferien
- Agios Georgios Ferien
- Agios Georgios Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Agios Georgios
Neueste Hotelbewertungen Agios Georgios
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFabian (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • StrandSchlecht schlechter am schlechtesten
Das schlimmste Hotel was ich je gehabt habe.Essen schlecht Getränke schlecht Kind weint weil es hier nicht essen möchte Zimmer schlecht Strom und Wasser fallen aus Getränke nur in Plastik einfach grausam und nicht zu empfehlen
Udo (61-65)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeUrlauber die mit dem negativen zurecht kommen ok
Sehr große Anlage
Sehr große Kantine wo es sehr laut war da viele Gäste dort ihn Bewegung waren
Pool Würde Morgens erst um 10:00uhr auf gemacht und um 18:00 geschlossen
Anlage im aussen bereich sehr sauber
Dimitris (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandEin schöner Urlaub mit Abzügen
Im groben und ganzen war das Hotel ganz in Ordnung...
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und es lief den ganzen Tag Animation für alle Altersgruppen
Lediglich Abzüge würde ich beim Service der Verpflegung machen
Matthias (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandFür Familien würde ich die Einrichtung weiterempfe
Das Gyros-Restaurant war das beste Restaurant der Anlage. Das Essen dort war super lecker! Die Hostess Nadia empfang uns sehr freundlich und begleitete uns zu unserem Tisch! Auch das restliche Personal war sehr nett und zuvorkommend!
Marcel (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandPerfekter Urlaub – Luxus, Ruhe und Spitzenservice
Unser Aufenthalt im Sandy Villas Resort war einfach traumhaft! Das Hotel liegt wunderbar ruhig und bietet eine entspannte, erholsame Atmosphäre. Der Poolbereich ist insgesamt gepflegt und angenehm ruhig – und das Beste: Jede Juniorsuite verfügt über einen eigenen privaten Pool direkt am Zimmer. Dieser Luxus sorgt für absolute Privatsphäre und pure Entspannung.
Das hoteleigene Restaurant „Gyros“ ist ein kulinarisches Highlight – jedes Gericht wird frisch zubereitet, geschmacklich hervorragend und mit viel Liebe serviert.
Unsere Juniorsuite war geräumig, makellos sauber, sehr komfortabel und stilvoll eingerichtet – einfach perfekt für einen erholsamen Urlaub.
Ein besonderes Lob geht an das gesamte Personal – allen voran Nadia, die stets herzlich, aufmerksam und zuvorkommend war und unseren Aufenthalt noch schöner gemacht hat.
Wir werden sehr gerne wiederkommen und können das Sandy Villas Resort uneingeschränkt empfehlen – ein perfekter Ort für alle, die Erholung, exzellentes Essen und erstklassigen Service suchen.
Feedback Sandy Beach (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSandy Beach Eindruck
Am großen Pool waren alle Unterhaltungsmöglichkeiten tagsüber ausschließlich auf Französisch, was wir als negativ bewertet haben. Außerdem wurden von vielen Gästen die Türen mehrfach am Tag und in der Nacht extrem laut zu geknallt. Hier wäre die Info beim Check in wichtig, das die Gäste ihrer Zimmerkarte an die Schließelektronik halten, um die Türen leise zu schließen!
H.D. (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandUnterwegs mit TUI
Es ist eine große Anlage, mit vielen Menschen. Aber das stand auch in Beschreibung dabei. Die Anlage ist halt nicht die neuste, aber Personal war bemüht alle zutun um guten Eindruck zu schaffen. Dafür ist der Strand perfekt. Viele Liegen, Sand und ein kristallklares Meer, was will man mehr.!
Leider, für so viele Menschen nicht genug Toiletten am Pool und im Haupt Restaurant , deswegen ständig warten, und etwas regelmäßiges Putzen der Waschräumen wäre bei so einer Masse an Menschen sinnvoll.
Family of 4 (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandAbsolut schlimm
Hotel wurde mit dem Partnerhotel zusammen gelegt. Essen und trinken sind nur noch auf Masse ausgelegt. Es gibt ausschließlich Getränke aus Automaten zum selber Zapfen. Selbst Wein und Bier kommt aus so einer Anlage. An den Bars soll man für alles mögliche noch zusätzlich bezahlen trotz AI. Alles schmeckt nach Chlor. Wir hatten nach 2 Tagen genügend haben nur noch auswärts gegessen. Trinken haben wir uns im Supermarkt selber gekauft, damit hörten auch die Bauchschmerzen auf. Personal war bemüht aber war teilweise überfordert! Salate wurden nicht gekühlt, Wurst und Käse auch nicht, ab 9 Uhr gab es teilweise keine Brötchen mehr. Essen war meist kalt! Ein 5* Hotel ist es einfach nicht mehr. Die Zimmer waren okay. Mängel wurden versucht zu reparieren teilweise wurde es dadurch aber schlimmer. Die Reiseleitung, der Kundenservice von TUI und auch die Gästebetreuung von Hotel war absolut bemüht. Aber auch das Personal bestätigte uns das durch die Zusammenlegung der Hotels gerade das Essen nur noch auf Masse ausgelegt war. Die Insel ist wirklich toll! Der Strand war auch wirklich toll. Wir hatten eine komplette Villa als Familie. Der Pool war wirklich toll, wir würden das aber auf keinen Fall empfehlen oder nochmal buchen.
Claudia
Verreist als Paar • August 2025Schönes Zimmer, aber unzufrieden mit dem Rest. Weite Wege zum essen und zum Strand. Getränke sehr sc
Mir hat die Massage im sparbereich sehr gut gefallen ich war bei manja sehr toll . Es ist schade das die beiden hotels zusammen gelegt wurden. Das griechische Restaurant war sehr lecker und dort waren sie sehr freundlich
heidi (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandLage sehr schön, Hotel zum überlegen
Bei so einer riesen Hotelanlage, nur eine einzige Ausgabe für Handtücher, teilweise 10 Minuten angestanden.
Das mit dem Chip für die Getränke finde jch gut, weil dann liegen sie nicht überall verteilt am Strand, bzw. Pool
Silvia (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandTraumhafte Hotelanlage mit super Service
Das Doppelzimmer mit Gartenblick war sehr groß, aber einfach gehalten.
Die Klimaanlage lief 24/7 und das war super.
Der Tresor war nur in den Schrank gestellt und konnte so herausgenommen werden. Das Gute daran war, er hat nichts zusätzlich gekostet.
Geputzt wurde nur oberflächlich, Spiegel wurden ausgelassen. Hat uns aber nicht gestörrt.
In der Dusche war schwarzer Schimmel , wurde als Reklamationsgrund auch nicht anerkannt.
Haben wir drüber weg gesehen.
Das Zimmer war leider keine 4 Sterne wert, wir mussten leider trotzdem 15€ pro Nacht Touristensteuer zahlen.
Die Duschglaswand war so kurz, dass beim Duschen das ganze Wasser immer hinauslief bis in den Schlafbereich.
Die ganze Anlage war aber wirklich superschön und jedes Geld davon wert.
Sie war super sauber und riesengroß.
Die Umsetzung mit dem Becherpfand fand ich auch gut , da es dadurch sehr sauber war und es keinen Müll auf den Wegen oder dem Strand gab.
Auch der Strand war ein Traum. Er wurde sehr gepflegt und die Liegen und der Schirm waren kostenlos. Man musste aber schon vor 8 Uhr da sein, sonst war alles reserviert!
Am Pool waren die Liegen schon um 7.30 Uhr alle reserviert. Wer länger schläft,bekommt nichts mehr!
Die Strandbar war wirklich perfekt .
Viele Angestellte konnten dort sogar ein paar deutsche Wörter.
Sie waren alle sehr sehr nett. Ein großes Lob!
Leider stand in der Beschreibung, dass die Bar bis 1 Uhr geöffnet hat. Dies stimmt aber nicht.
Ab 0 Uhr gibt es nichts mehr zu Trinken!
Dies wurde leider auch nicht als Reklamationsgrund angesehen!
Die Poolanlagen sind wunderschön und sauber.
Wir haben sie jedoch nicht genutzt, da wir die französische Animation mit Spielen nicht verstanden haben und wir eh lieber am Strand liegen.
Es wurde aber sehr viel angeboten und alle Animateure waren super nett.
Das Essen war wirklich super. Es war für jeden etwas dabei. So viel Auswahl. Sehr viel Nachtisch. Es hat alles richtig toll geschmeckt. Die Bedienung war immer schnell und hat direkt alles weggeräumt. Es war sehr sauber.
Die Getränke waren leider alle sehr süß.
Man musste alles mit Wasser mischen.
Aber auch hier war für jeden etwas dabei.
2 mal pro Woche konnte man A la Card essen gehen.
Am besten hat uns das Gyrosrestaurant gefallen.
Eine traumhafte Kulisse vorne bei Sandy Villas. Das Essen hat viel besser als im Hauptrestaurant geschmeckt und die Bedienung war super nett und hat sich auch Zrig genommen, um mit uns zu reden. Danke Nadja und dein Team. Wir haben natürlich auch Trinkgeld dagelassen, was viele nicht gemacht haben.
Fazit: unser Hotelzimmer war jetzt nicht das Beste, aber es war ok und sauber. Es hatte eine gute Lage (direkt neben dem Hauptrestaurant und in der Nähe des Strandes).
Die Hotelanlage ist einfach ein Traum! Genauso wie der Strand!
Alle Angestelle sehr freundlich und bemüht.
Auch an der Rezeption ganz tolle Menschen.
Danke an den jungen Herren, der mal in einem Griechischen Café in Duisburg gearbeitet hat. Er hat uns geholfen und wir konnten uns auch toll unterhalten.
Ein ganz tolles Team hat dieses Hotel.
Leider waren 8 Tage zu kurz.
Mirela (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025Freundliches Personal und schöner Ausblick auf den Strand.
Besonders hat mir gefallen das es all inklusive es sich lohnt .
Der Sandstrand war sehr nah das Zimmer hat tollen Ausblick.
Das Personal war stets freundlich und Hilfsbereit.
Besonders wenn der Chef um die eigene Gäste kümmert fühlt man sich noch wohler.
Ich würde das Resort weiter empfehlen und werde wieder kommen.
War einfach Toll !