- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Mecklenburg-Vorpommern Ferien
- Ahrenshoop Ferien
- Ahrenshoop Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ahrenshoop
Neueste Hotelbewertungen Ahrenshoop
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenElisabeth (71+)
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessRelaxen und Seele baumeln lassen
Wir (Ehepaar) hatten ein paar Tage zum Entspannen gebucht. Das Hotel ist familiengeführt, welches man in allen Einzelheiten positiv spürt. Angefangen vom freundlichen Empfang, den wohnlichen und gepflegten Zimmern mit gemütlicher Sitzecke, guten Betten ( insbesondere gute Matratzen) in ruhiger Lage.
Das Schwimmbad und die Sauna sind sehr sauber und konnten trotz Corona nach Voranmeldung allein (bzw. als Paar) bereits ab 08.00 Uhr morgens genutzt werden. Das war ein großer Luxus!
Das anschließende Frühstück ( wir wählten unsere Frühstückszeit zu 10.00 Uhr - also nach unserem morgentlichen Saunieren und Schwimmen) war super reichhaltig und in vollen Umfang vorhanden, Es wurde ständig nachgelegt, es gab keine leeren Schüsseln oder Platten (wie leider manchmal in anderen Hotels).
Das Abendessen haben wir im zugehörigen Restaurant " Am Kiel" eingenommen, welches ebenfalls zu empfehlen ist. Die Speisen sind frisch , sehr schmackhaft und sehr ausreichend,
Fazit: Wir reisen seit ca. 25 Jahren sehr intensiv ( natürlich z.Z. wegen Corona weniger) durch die Welt, waren in sehr, sehr vielen Hotels und werden dieses Hotel in guter Erinnerung behalten und sicherlich des Öfteren besuchen. Denn in Deutschland, insbesondere auf dem Darß, ist es wunderschön - und hierzu hat man das richtige Hotel " Haus Morgensünn".
Christoph (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessTolles Hotel, tolle Mitarbeiter, tolles Essen!
Tolle Lage, super erster - und auch zweiter Eindruck! Grund der Reise war, mal kurz rauszukommen. Perfekt erfüllt. Mitarbeiter waren immer übertrieben zuvorkommend, Essen war toll, durch die ungefähre Angabe einer Wunschzeit fürs Frühstück war es auch Nicht überfüllt! Poolanlage auch mehr als ausreichend!
Liane (51-55)
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Wandern und WellnessAhrenshoop ist eine Reise wert um abzuschalten
Sehr schön gelegenes Hotel, wer Ruhe und Natur sucht ist genau richtig. Für Wellness Termine muss man leider schon 2 Wochen VOR der Anreise einen Termin im Internet buchen - Sehr Schade!!
uwe (56-60)
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstigetolles Hotel mit super Service, etwas teurer
sehr schönes Hotel, etwas ausserhalb gelegen, aber trotzdem zu Fuss in ca. 15 Minuten im Dorf, sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr sauber, top Service, super Frühstück, etwas teurer, aber es lohnt sich
Janine (46-50)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • SonstigeRundum super toll
Tolles Hotel, nettes Personal, junge, innovative Leute. Super tolles Essen in allen 3 Restaurants. Herzlicher Empfang mit Hund.
Zimmer super. Nichts auszusetzen. Wellnessbereich auch mega. Ich verstehe die Nörgler und Meckerer nicht. Würde dann als Spießer lieber zuhause bleiben, anstatt an jedem und allem zu nörgeln. Fürchterlich
Verena (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • StrandTolles Hotel in toller Umgebung !Hunde dürfen mit
Modern jung und frisch. Hundefreundlich. Tolles Frühstück. Perfekte Lage kurzer Weg zum Strand.
Wir hatten eine großzügige Suite und haben uns sehr wohlgefühlt. Etwas störend am Abend auf derm großzügigen Balkon war der Restaurantbetrieb direkt darüber.
Enrico (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • SonstigeEin perfekter Aufenthalt
Ich habe das Experiment gewagt, mit meiner Mutter in den Urlaub zu fahren. Ahrenshoop sollte es sein, eine tolle Unterkunft mit Charme, gute Lage und ein tolles Frühstück. Alle Punkte hat das Elisabeth von Eicken perfekt vereint. Wir haben uns schon beim Check-in gegenüber im Hotel Seezeichen herzlich empfangen gefühlt. Alles lief freundlich und unkompliziert. Das Zimmer mit der Terrasse (Galerie Suite) bietet alles, was das Herz begehrt. Das Restaurant darunter hat auch keinen unangenehmen Lärm produziert. Das Highlight war jedoch das Frühstück. So viel Abwechslung, toll zubereitete Omelettes, Obst, diverse Sorten Käse, Fisch, einfach alles was das Herz begehrt. Und wer das Glück hat, wie wir von Monique umsorgt zu werden, der wird jeden Morgen mit einem Lächeln begrüßt.
Oder einfach: besser geht's nicht. Vielen Dank für die großartigen drei Tage.
Elisabeth Kaiser (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • SonstigeDas Hotel ist eine Reise wert
Wir waren total begeistert. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit, das Essen sehr lecker. Wir waren morgens meist die letzten Gäste und bekamen nie das Gefühl gehen zu müssen. Es ist sehr sauber. Der her I ist sehr höflich und bemüht sich um alle Gäste. Wir fanden auf dem Zimmer Obst und Gebäck vor. Zur Abreise bekamen wir einen Kunstkalender geschenkt. Der Blick. On der Terrasse zur Ostsee ist einmalig, der Weg zum strandStrand kurz
Helmut (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • SonstigeFischland immer wieder, aber Stranhaus nicht mehr
Das Hotel liegt sehr gut an der Dorfstraße (Durchangsstraße) , wenige Meter vom Strandzugang. Trotz der Straße ist es relativ ruhig, auch weil im Hotel eher nichts angeboten wird. Das Cafe-Restaurant ist, wenn es mal offen hat spätestens um 21 UHr verwaist (zumindest als wir dort urlaubten 15..6. bis 26.06.2021) Frühstück war sehr gut, auch wenn es jeden Tag ziemlich das Gleiche gab. Aber es war sehr viel Auswahl....
Hansjörg (71+)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • SonstigeNamenlos, aber nicht profillos
Drei Gründe, dieses Hotel zu schätzen: Das Personal, die Küche und die tolle Lage. Alles Klasse bei Ihnen, Familie F. Und dann die tolle Lage direkt am Strand und mit eigenem Sonnenuntergang. Wir kommen gerne wieder, auch den langen Weg aus der Schweiz.
Carola (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1-3 Tage • StrandMan will immer wieder dort hin,
Ein perfekt geführtes Hotel , an Sauberkeit nicht zu übertreffen . Das Personal ist sehr nett und aufmerksam .Es wird alles getan, damit der Gast sich rund um wohl fühlt . Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen ,alles köstlich und frisch . Die Zimmer hochwertig und liebevoll arrangiert. Man fühlt sich einfach willkommen.
Arne & Stefan (41-45)
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • SonstigeBed&Breakfast zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen
Unseren Urlaub in der Pension Bradhering im schönen Backsteingebäude in idyllisch-ruhiger Lage genossen wir sehr. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und bestens bewirtet. Ostseeurlaub ganz nach unserem Geschmack!