- Startseite
- Europa Ferien
- Türkei Ferien
- Türkische Riviera Ferien
- Alanya Ferien
- Alanya Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Alanya
Neueste Hotelbewertungen Alanya
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSimone (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandWir können es nur empfehlen
Wir waren jetzt das 2te mal dort und es war wie immer alles super ,viele Zimmer sind komplett renoviert worden und entsprechen mehr als Standard Zimmer, wie sie angegeben sind .
Wir hatten das Familienzimmer und es war super .
Badezimmer mit Regendusche und normaler Dusche
Daniel (41-45)
Alleinreisend • April 2025 • 2 Wochen • StrandMan wirbt mit Dingen die es nicht gibt
Heruntergekommen- kein Pool wie auf den Bildern und auch kein Pooltisch.
Holidaycheck redet sich damit heraus das die Bilder mit Pool und Billard von anderen Gästen sind. Dazu sind die Mängel schriftlich anzuzeigen. der Whatsappverlauf mit dem Reiseleiter ist denen nicht genug.
Bei Check24 sind die Bilder mit Pool und Empfang die Selben die es hier waren, die hat man jetzt entfernt. Ich versuch es noch über den Verbraucherschutz.
Abzocker und Profitmacher
Sabine
Verreist als Paar • September 2025Wir genießen jedes Mal unseren Aufenthalt in diesem Hotel
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und fühlen uns immer sehr wohl. Es ist jedes Mal wie nach Hause kommen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Die jeweiligen Informationen zum All Inklusive sind der Hotelbeschreibung der einzelnen Reiseanbieter eindeutig zu entnehmen. Unsere Wünsche zum Zimmer wurden hervorragend umgesetzt, vielen Dank auch an Melissa. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in diesem Hotel.
Hakan (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandJeder bezahlte Cent ist hier zu viel
Fieses Hotel ist darauf aus seine Gäste abzuzocken. Das wenige Personal ist überfordert und dementsprechend auch aggressiv, aber am meisten der Manager. Ich empfehle 100€ mehr zu bezahlen um diesen Frust nicht erleben.
Wir haben am dritten Tag umgebucht.