- Startseite
- Europa Ferien
- Bulgarien Ferien
- Bulgarien Norden Ferien
- Albena Ferien
- Albena Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Albena
Neueste Hotelbewertungen Albena
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFT (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026Strandurlaub im Naturschutzgebiet
Gut gefallen hat mir der Service des Hotelpersonals. Alle waren sehr nett und bemüht. Das All-inklusiv Angebot war absolut ausreichend und vielfältig.
Die Anlage ist auch schon ein wenig in die Jahre gekommen und befindet sich direkt im Naturschutzgebiet. Außer Strand und Meer auf der einen Seite und die Natur auf der anderen Seite des Hotels, hat man nicht viel zum Erleben. Aber auch das kann mal entspannend sein.
Christiane (56-60)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Sehr enttäuschend, würden wir alle nicht weiter Empfehlen.
Vorteile: Zimmer sind schön und mit Fliegengitter Tür vor der Balkontür. Schöne Anlage die aber leider viele kaputte Stellen hat, egal ob Wege oder Poolanlage. Sehr Laut innen und außen an der Bar, auch sind die Fußböden und Tische immer schmutzig und klebrig. Die Toiletten im öffentlichen Bereich wurden nur sehr selten gereinigt. Das Personal ist überfordert da zu wenig Personal vorhanden ist.
Jürgen (66-70)
Verreist als Familie im Juni 2026Sehr schöner Badeurlaub für die ganze Familie
Tolle Poolanlage(für Familien mit Kindern sehr gut geeignet), Strandnah, Liegen&Schirme ab Reihe 4 kostenlos&reichlich vorhanden,sehr sauber. Zimmer sauber&modern eingerichtet(Kaffeemaschine,Wasserkocher,Kaffeekapseln kostenlos). Große und schöne Lobby, Speisesaal auch mit Plätzen im Außenbereich. Poolbar mit reichlicher Auswahl an Speisen&Getränken zu normalen Preisen. Personal immer freundlich&hilfsbereit.
Rainer (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Ruhiges Superhotel direkt am Sandstrand mit sehr freundlichem Personal
Das Hotel befindet sich in einer schönen ruhigen Umgebung, direkt am Sandstrand. Das Management und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen gut deutsch. Die Zimmer sind sauber und die Aussenanlagen sehr gepflegt. Auch die Speisenauswahl zu den Mahlzeiten war zu unserer vollen Zufriedenheit.
Oleg (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026Das Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt am Strand mit gutem Essen und freundlichem Service
Das Hotel liegt auf einem schönen weitläufigen Feinsandstrand. Center vom Albena entweder in 20 Minuten zu Fuß oder in 5 Minuten mit einem kostenlosen Elektro-Minibus erreichbar. Der Bus fährt jede Halbstunde. Hinten dem Hotel ist ein ruhiges Waldgebiet.
Elvira (61-65)
Alleinreisend im Juni 2026Perfekt für einen erholsamen Urlaub in ruhiger Umg
Ein von der Größe her überschaubares Hotel in direkter Strandlage. Während meines Aufenthaltes gab es kein Animationsprogramm, was mich auch nicht gestört hat. Im Gegenteil, die oftmals laute musikalische Beriselung bei manchen Animationsprogrammen ist oft ziemlich nervig, daher war ich froh, dass da nichts war