- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Mallorca Ferien
- Alcudia Ferien
- Alcudia Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Alcudia
Neueste Hotelbewertungen Alcudia
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenTina und Sven (41-45)
Verreist als Paar • September 2025Mallorca und Adults-only, dann Astoria Playa
Wir waren das zweite Mal im Astoria Playa und werden auch im kommenden Jahr wieder dorthin zurückkehren. Das Hotel liegt in zweiter Reihe des Strandes und besitzt mit zwei Pools Alternativen hierfür. Das Essen ist ausgezeichnet und die Preise für Getränke sind mehr als angemessen. Wenn Mallorca nur für Erwachsene, dann sollte man dieses Hotel wählen.
Sina und Stefan (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025Super Hotel mit Klasse Essen
Super Gastfreundschaft mit hervorragenden Essen
Das Frühstück und Abendessen ist perfekt, für jeden Geschmack etwas dabei
Die Lage ist auch gut,direkt Einkaufsmöglichkeiten an der Straße und der Strand ist in 5 min zu erreichen
NB (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandToller Urlaub, mit Zöliakie zu empfehlen
Wir hatten mit unserem Zöli-Sohn 7Jahre die erste Flugreise mit Verpfegung gebucht. Wir haben uns aufgrund der Erfahrungsberichte und weil es es sonst gut gefallen hat für das Hotel Viva Sunrise in Alcudia entschieden. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Hier aber nur die Erfahrungen in Bezug auf Zöliakie. Bei jeder Mahlzeit war am gesamten Buffet an jeder Speise eine Allergenkennzeichnung, somit konnte jeder mit einer Lebensmittelunverträglichkeit erkennen, welche Allergene in den Speisen enthalten waren. Für uns war die Weizenähre relevant. Leider waren viele Speisen mit Gluten gekennzeichnet, sodass vieles für unseren Sohn nicht in Frage kam. Auch Speisen wo man sich fragte warum, da sie von natur aus glutenfrei sind, wie z.b. Kartoffel, Gemüsepfanne. Sicherlich wurden Gewürze verwendet, welche nicht glutenfrei sind. Das könnte man verbessern, wenn bei der Wahl der Gewürze auf Glutenfreiheit geachtet würde, dann wäre die Auswahl an Speisen größer. Ebenso gab es fast nie einen glutenfreien Nachtisch, außer Eis. Positiv ist aber, dass beim Frühstück ein kleiner Buffetbereich vorhanden ist, wo Waren von Schär ausliegen. Darunter 2 verschiedene Brote, Müsli und süße Snacks. Es war ein separater Toaster vorhanden. Zusätzlich konnte unser Sohn beim Frühstück glutenfreie Pancakes oder auch Baguette bestellen. Das Personal war sehr aufmerksam und sie kannten sich aus. Beim Abendessen konnte unser Sohn für sich glutenfreie Pizza, Burger oder Nudeln bestellen. Pommes (glutenfrei) vom Buffet waren immer vorhanden. Das Eis war auch glutenfrei. Unserem Sohn hat die Auswahl gereicht und er war zufrieden. Somit waren wir auch zufrieden und können unseren ersten Versuch einer Pauschalreise mit unserem Zölli zu unternehmen als geglückt abstempeln. Wir können das Hotel generell und auch als Zölli sehr empfehlen!
Ingo (61-65)
Alleinreisend • November 2025Schwierigkeiten mit dem Fernsehempfang während des Aufenthalts
Es ist Nebensaison. Ich hatte darum gebeten sich um den Fernsehempfang zu kümmern, da ARD und ZDF
auf HD umgestellt haben. Da ist in den weiteren 6 Tagen meines Urlaubs nichts passiert.
Am letzten Tag habe ich ein Frühstück bezahlt. Zum Flug musste ich 06.00 Uhr los. Eine Lösung dafür gab es wie in anderen Hotels auf meinen Reisen möglich war auch nicht.
Die Rezeption ist an der Straße für Neuankömmlinge erkennbar, jedoch im Leerstand, eine Baustelle oder so. Eine nette Dame hat mich dann zur alternativen Rezeption geführt.
Das Zimmer und die Reinigung war i.O.
Das Essen kann ich nur als ein Einerlei wie in einer schlechten Betriebsküche beschreiben.
Es gab früh und Abend immer stereotyp genau das gleiche.
Ich war wandern und da hat sogar das gereicht.
Manu (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • StrandKatastrophe
Die schlimmste Unterkunft, die ich bis jetzt gehabt habe
Zimmer sehr, sehr dreckig, Lobby sehr sehr dreckig essen eine Katastrophe Essensraum sehr
Flur sehr dreckig der Fahrstuhl hat andauernd gehackt und ein sehr unangenehmer Geruch im gesamten Gebäude den Pool konnten wir nicht nutzen zu dreckig
Personal sehr unfreundlich
Zehn Euro für eine Fernbedienung bezahlt, hatten aber gar kein Fernsehen. Das war leider kaputt.
Die Matratzen unzumutbar
Also es gibt nicht ein positiven. Bei dem Hotel.
Jamil (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024Angenehmer Aufenthalt in guter Lage mit freundlichem Personal
Schönes Hotel, geräumiges und sauberes Zimmer. Das Frühstück war sehr gut. Freundliches und aufmerksames Personal. Gute Lage. Wir mussten außerhalb der Mauern parken, was aber kein Problem war; idealerweise sollte man kein allzu schweres Gepäck dabei haben.