Neueste Hotelbewertungen Alcudia

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Tina und Sven (41-45)
Verreist als Paar • September 2025

Mallorca und Adults-only, dann Astoria Playa

6,0/6
Wir waren das zweite Mal im Astoria Playa und werden auch im kommenden Jahr wieder dorthin zurückkehren. Das Hotel liegt in zweiter Reihe des Strandes und besitzt mit zwei Pools Alternativen hierfür. Das Essen ist ausgezeichnet und die Preise für Getränke sind mehr als angemessen. Wenn Mallorca nur für Erwachsene, dann sollte man dieses Hotel wählen.
Julian (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • Strand

Leckeres Essen und freundlicher Service im Hotel in Alcudia

6,0/6
Das Hotel war sehr modern und liegt in Alcudia unweit vom Strand entfernt. Das Essen war sehr lecker und das Zimmer war sehr geräumig.
Sina und Stefan (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025

Super Hotel mit Klasse Essen

6,0/6
Super Gastfreundschaft mit hervorragenden Essen Das Frühstück und Abendessen ist perfekt, für jeden Geschmack etwas dabei Die Lage ist auch gut,direkt Einkaufsmöglichkeiten an der Straße und der Strand ist in 5 min zu erreichen
Julian (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Perfekt für jüngeres Publikum

5,0/6
Für jüngeres Publikum super. Waren mit ein paar Freunden da und rundum top. Aufjedenfall wieder. Lage top, Zimmer auch eins A
NB (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Toller Urlaub, mit Zöliakie zu empfehlen

6,0/6
Wir hatten mit unserem Zöli-Sohn 7Jahre die erste Flugreise mit Verpfegung gebucht. Wir haben uns aufgrund der Erfahrungsberichte und weil es es sonst gut gefallen hat für das Hotel Viva Sunrise in Alcudia entschieden. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Hier aber nur die Erfahrungen in Bezug auf Zöliakie. Bei jeder Mahlzeit war am gesamten Buffet an jeder Speise eine Allergenkennzeichnung, somit konnte jeder mit einer Lebensmittelunverträglichkeit erkennen, welche Allergene in den Speisen enthalten waren. Für uns war die Weizenähre relevant. Leider waren viele Speisen mit Gluten gekennzeichnet, sodass vieles für unseren Sohn nicht in Frage kam. Auch Speisen wo man sich fragte warum, da sie von natur aus glutenfrei sind, wie z.b. Kartoffel, Gemüsepfanne. Sicherlich wurden Gewürze verwendet, welche nicht glutenfrei sind. Das könnte man verbessern, wenn bei der Wahl der Gewürze auf Glutenfreiheit geachtet würde, dann wäre die Auswahl an Speisen größer. Ebenso gab es fast nie einen glutenfreien Nachtisch, außer Eis. Positiv ist aber, dass beim Frühstück ein kleiner Buffetbereich vorhanden ist, wo Waren von Schär ausliegen. Darunter 2 verschiedene Brote, Müsli und süße Snacks. Es war ein separater Toaster vorhanden. Zusätzlich konnte unser Sohn beim Frühstück glutenfreie Pancakes oder auch Baguette bestellen. Das Personal war sehr aufmerksam und sie kannten sich aus. Beim Abendessen konnte unser Sohn für sich glutenfreie Pizza, Burger oder Nudeln bestellen. Pommes (glutenfrei) vom Buffet waren immer vorhanden. Das Eis war auch glutenfrei. Unserem Sohn hat die Auswahl gereicht und er war zufrieden. Somit waren wir auch zufrieden und können unseren ersten Versuch einer Pauschalreise mit unserem Zölli zu unternehmen als geglückt abstempeln. Wir können das Hotel generell und auch als Zölli sehr empfehlen!
Andree (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Gerne wieder in dieses Hotel

6,0/6
Ein älteres gepflegtes Hotel in bester ruhiger Lage. Dicht zu Geschäften, noch dichter zum ruhigen Strand. 20 Minuten zu Fuß zum Hafen. Gutes Essen, nettes Personal.
Maximilian (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • Stadt

Gutes Essen und moderne Zimmer in einer großen Anlage

5,0/6
Eine riesige Anlage, tolles Buffet, schönes Pools und sehr moderne Zimmer. Personal echt nett und super Tennisplätze
Ingo (61-65)
Alleinreisend • November 2025

Schwierigkeiten mit dem Fernsehempfang während des Aufenthalts

3,0/6
Es ist Nebensaison. Ich hatte darum gebeten sich um den Fernsehempfang zu kümmern, da ARD und ZDF auf HD umgestellt haben. Da ist in den weiteren 6 Tagen meines Urlaubs nichts passiert. Am letzten Tag habe ich ein Frühstück bezahlt. Zum Flug musste ich 06.00 Uhr los. Eine Lösung dafür gab es wie in anderen Hotels auf meinen Reisen möglich war auch nicht. Die Rezeption ist an der Straße für Neuankömmlinge erkennbar, jedoch im Leerstand, eine Baustelle oder so. Eine nette Dame hat mich dann zur alternativen Rezeption geführt. Das Zimmer und die Reinigung war i.O. Das Essen kann ich nur als ein Einerlei wie in einer schlechten Betriebsküche beschreiben. Es gab früh und Abend immer stereotyp genau das gleiche. Ich war wandern und da hat sogar das gereicht.
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025

Angenehmer Aufenthalt in der Nähe des Strands

5,0/6
Die Lage ist einmalig. Es gibt viele Geschäfte und Restaurants und Geschäfte in der Umgebung. Der Strand ist fussläufig nur 6 Minuten entfernt. Das Frühstück war sehr ausgewogen und geschmackvoll.
Andrea (56-60)
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Spitzen Urlaub, wir kommen wieder. Danke an alle.

6,0/6
Sehr freundliche Begrüßung. Die Lage ist spitze, genau das richtige für einen Strandurlaub. Aber auch für Spaziergänge und Ausflüge bestens geeignet.
Hilde (61-65)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

Super, wir kommen wieder

6,0/6
War alles super, der Service, die Angestellten, das Essen, rundherum zufrieden. Meiner enkelin hat es auch sehr gefallen
Edwin (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • Strand

Weiterempfehlen zu 100 %

6,0/6
Wunderschöne Lage am Meer und Lagune. Alle Mitarbeiter in Hotel waren sehr freundlich und aufmerksam.
Drechen (56-60)
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Erste mal Mallorca, wir kommen wieder. Danke!

6,0/6
Nette kleine Anlage direkt am Strand mit toller Promenade zum spazieren. Das Meer kristallklar. Man konnte sogar im November noch baden. Für uns war es die perfekte Anlage.
Frank und Bianca (41-45)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand

Alles super, wir kommen gerne wieder

6,0/6
Schönes Appartement Hotel mit sehr freundlichem Personal. Direkt am Meer, super als Start für viele Ausflüge.
Matthias (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein Super Hotel.Können wir nur weiterempfehlen

5,0/6
Ein super Hotel.Gastfreundlich und sehr nettes Personal. Schöne und saubere Zimmer. Schönen Pool und guten Fitnessraum.Frühstück und Abendessen ist vielfältig und gut.
Manu (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Strand

Katastrophe

1,0/6
Die schlimmste Unterkunft, die ich bis jetzt gehabt habe Zimmer sehr, sehr dreckig, Lobby sehr sehr dreckig essen eine Katastrophe Essensraum sehr Flur sehr dreckig der Fahrstuhl hat andauernd gehackt und ein sehr unangenehmer Geruch im gesamten Gebäude den Pool konnten wir nicht nutzen zu dreckig Personal sehr unfreundlich Zehn Euro für eine Fernbedienung bezahlt, hatten aber gar kein Fernsehen. Das war leider kaputt. Die Matratzen unzumutbar Also es gibt nicht ein positiven. Bei dem Hotel.
H. Udo (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Toplage zum Strand, Weiterempfehlung

4,0/6
Die gute Lage zum Strand war für die Buchung entscheidend. Service und All Inclusive sind gut. Wir würden es wieder Buchen und mit Meerblick.
Jamil (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024

Angenehmer Aufenthalt in guter Lage mit freundlichem Personal

5,0/6
Schönes Hotel, geräumiges und sauberes Zimmer. Das Frühstück war sehr gut. Freundliches und aufmerksames Personal. Gute Lage. Wir mussten außerhalb der Mauern parken, was aber kein Problem war; idealerweise sollte man kein allzu schweres Gepäck dabei haben.
Claudia (61-65)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein schönes Hotel mit zuvorkommenden Personal

5,0/6
Schönes Hotel in bester Lage. Personal sehr freundlich. Preisleistungsvethältnis ok, Verpflegung war auch sehr gut
Silvana (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen

Wohlfühlhotel

6,0/6
Absolutes Wohlfühlgefühl, nettes Personal, sehr gutes Essen, gute Lage zum Meer, bei medizinischen Problemen sofortige Hilfe, Zimmer sehr sauber, Abendprogramm abwechslungsreich
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.