- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Mallorca Ferien
- Alcudia Ferien
- Alcudia Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Alcudia
Neueste Hotelbewertungen Alcudia
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNicole (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 WochenSuperschön und jederzeit wieder!
Ein supertolles Hotel, dass keine Wünsche offen lässt und auch sehr gepflegt ist. Das Essen ist ein Traum und die Themenabende auch sehr abwechslungsreich. Das gesamte Personal und der Direktor ist megafreundlich und hilfsbereit!
Michael (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandKann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen
Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist auch sehr nah am Hotel. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, der Service ist sehr gut. Das Essensangebot ist sehr vielseitig und wirklich formidabel.
Sabine (36-40)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 WocheEs ist nicht alles Gold was glänzt
Es gibt leider nur komplett 2 Sterne, da es viele Kleinigkeiten gibt, die potenzial nach oben haben und das Abendbuffet nicht das war, wonach es aussah.
Wir waren vom 4.11.-11.11.2025 hier, haben ein Zimmer mit Meer und Poolblick (506). Die Zimmer sind soweit ok, zumindest wenn man über viele Sachen hinwegsehen kann:
- die Wände teilweise mit schwarzen striemen o.ä.
- die gardrobenhalter wackelig
- nicht zugemachte Löcher durch falschbohrungen.
- Kühlschrank riecht von innen nach Pizza, somit die reingestellten Sachen auch.
- Toilettengang kann zum Problem werden, wenn man Scham hat. Da es keine richtige Tür gibt und wenn sind die Wände so dünn, dass die Tür sinnlos ist.
- Abfalleimer seperat auf dem Zimmer fehlt, im Badezimmer steht ein kleiner.
- die Balkone, ohje.... Liegesessel auf einem kleinen Balkon 2 Stück, kein Tisch(wäre schön gewesen) und ein verschimmelter aus holzbestehender Wäscheständer.
2 Stühle und ein Tisch, wäre viel besser. Liegen gibt es am Pool.
-Sauberkeit: wir haben festgestellt, das die jeweilige Sauberkeit von der Reinigungskraft abhängig ist. Wir hatten alle 2 Tage, die Reinemache da, es war jedesmal wer anders. Badamateur wurde 1 mal gemacht in der Zeit.
Viel Staub unter den Betten.
-Duschtür schließt nicht richtig, Freischwimmer in Badezimmer und Flur möglich. Rezeption weiß bescheid.
-dt. Fernsehen, ist natürlich auch wetterabhängig, aber selbst an guten Tagen war es nicht wirklich möglich abends etwas zu gucken, jedesmal Störungen im Bild bis Ausfall.
-Deckenventilator er ist nett anzusehen, aber wie er funktioniert, ist mir immer noch ein Rätsel. Es gibt eine Fernbedienung die funktioniert, jedoch nicht für den ventilator. Schalter sind auch eine Menge installiert im Zimmer, aber für den ventilator fühlt sich auch keiner verantwortlich.
Jetzt zum eigentlichen Problem: das Essen!
Ich bin nicht verwöhnt, aber ich möchte gerne heiß essen und nicht lauwarm oder kalt.... es ist echt schade, denn geschmacklich ist es voll lecker.... aber kalt ungenießbar. Liegt es jetzt an der Nebensaison? Das mittlerweile nur noch die Hälfte angeboten wird, kann ich verstehen, aber das es fast auf Null fährt ist traurig und dabei bezahlt man immer noch, auch wenn es Nebensaison ist soviel Geld.
Jeden Abend in der Zeit, wo wir da waren 6 verschiedene Pizzen (aber jeden abend die selben 6) 3-4 pasta Gerichte, variierent, jedoch wiederholend. 6 Abende mit 1 abend dazwischen Pause Schweinebraten in verschiedenen Soßen und 1 sorte Fisch gab es im Angebot. Und 90% waren davon kalt oder lauwarm. Man hätte uns das in der Mikrowelle erwärmt... das ist die Lösung? Es wurde dann zwischenzeitlich immer mal wieder etwas heiße Soße auf die Gerichte gekippt, die mit Soße angeboten wurde.
Kann man das nicht abdecken? Alles steht offen... teilweise werden die Sachen nett angerichtet, aber für den Endverbraucher schwer zu entnehmen.
Burgerfleisch mit Tomate und Käse, Fächermässig aneinandergereiht, sah wüst aus und war zudem kalt. Mein Mann hat jedesmal die Teller voll zurückgeben, aber es wurde vom Personal Nie gefragt ob was ist. Ist ja schon ein Eingeständnis. SCHADE!!!
Andere Hotelgäste hatten sich auch schon beschwert, es wurde aber in der Zeit nichts geändert.
Das Frühstück ist ok. Standardmarmelade wie Erdbeer oder so, ist zwar nicht vorhanden und jeden Tag das selbe, aber man wird satt.
Eigentlich hieß es ja auch, das es ein Sektfrühstück ist, aber den sucht man meist vergebens. Man muss jedesmal das Personal ansprechen, wenn was fehlt... nicht nur beim sekt....obwohl sie gesehen haben, dass es leer ist.
Diese Laune zog sich besonders bei meinem mann durch den ganzen Urlaub, jeden abend zunehmend enttäuschter.
Da das Hotel, wohl nur in der Saison so fantastisch läuft, wird es uns als Gäste wohl nicht mehr wiedersehen. Ich wünsche jedoch für die Zukunft alles Gute. Da es viel luft nach oben gibt.
Pepe (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3 WochenEin zweites Zuhause kann man nur weiteremfehlen
Das zuvorkommende, herzliche, stets freundliche Serviceteam sorgt für eine nahezu familiäre Atmosphäre und gibt uns seit Jahren das Gefühl in unser zweites Zuhause zu kommen. Mehr müsste man hier schon nicht mehr sagen. Schönes Appartement, gutes Essen, angenehmer Außen-/Pool-/Barbereich, schöner nahegelegener Strand, Sport und Spa und einiges mehr. Service Sauberkeit und vor allem Zufriedenheit der Gäste stehen hier an oberster Stelle. Dies alles durften wir über viele Jahre als Familie, danach als Paar und jetzt auch schon mit unseren Enkelkindern genießen.
Herzlichen Dank liebes Ivory-Team.
Angelika (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 WocheNettes kleines Hotel mit super Personal.
In die Jahre gekommenes kleineres aber nettes und sauberes Hotel am Strand mit schönem Pool. Durch das neben dem Hotel fließendem Süßwasser waren leider viele Mücken, sollte man besser vorher wissen, damit nan sich mit Mückenschutz eindecken kann.
Jürgen (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 WocheGutes Hotel, fast perfekt, muchas Gracias Jutta
Eine kleine, sehr gut gepflegte Anlage, ca 75 Appartements, mit top Lage in einem kleinen Wohngebiet, ohne Durchgangsverkehr und Hotelbunker ringsum. Wir wollten nur nochmal weg, für eine kurze Auszeit. Ohne viel Tamtam, nur ausspannen und relaxen. Dafür ist es sehr gut geeignet. Eine schöne, saubere, gepflegte Gartenanlage, mit Grün und einem schönen Blick zum Meer.
Frank (61-65)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandEmpfehens wert
Ich kann nur sagen ein Hotel mit Vorzeige Charakter.
Es ist jedesmal ein Erlebniss von so lieben Mitarbeitern betreut zu werden.
Seit 7 Jahren und immer noch das selbe gute Gefühl.
Es wird vieles richtig gemacht, wir kommen wieder.
Yvonne (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandSehr schönes, Strand nahes u.Zöliakie geeignetesHo
Wir waren Ende Oktober dort und hatten eine sehr sehr schöne Woche. Meine Tochter hat Zöliakie und muss sich somit glutenfrei ernähren, was super geklappt hat. Am 1. Tag wurde sie am Buffet rum geführt und alles erklärt. Ab dem 2. Tage standen überall Schilder wo sie essen konnte. Sie hat morgens immer extra verpacktest Brot und Croissants bekommen. Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit sehr nettem Personal.