- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Zakynthos Ferien
- Argassi Ferien
- Argassi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Argassi
Neueste Hotelbewertungen Argassi
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKarin Hedwig (56-60)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandNicht empfehlungswert
Das Hotel befindet sich oberhalb der Stadt man muss sehr gut zu Fuß sein im Hotel befinden sich sehr viele Treppen die man täglich bewältigen muss. Das Personal an der Rezeption und an der Bar ist sehr freundlich. Die Zimmer sind veraltet und lassen zu wünschen übrig. Wir waren die einzigen Deutschen Gäste der Rest waren Osteuropäer. In Argassi selber befindet sich kein Badestrand, man kann aber mit dem Bus zu anderen Stränden fahren ein Leihwagen ist von Vorteil.
Jutta (51-55)
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • StrandGutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Nette Anlage mit kleinem Pool, Zimmer einfach aber sauber und mit Kühlschrank (leider auch mit Duschvorhang). Klimaanlage ist extra zu bezahlen, Frühstück in der zum Hotel gehörenden Bar sehr gut. Lage ist hervorragend.
Anke (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • StrandEin toller Urlaub für die ganze Familie
Das Hotel liegt sehr zentral, kurzer Weg zum Strand und direkt vor der Tür die Haupteinkaufszeile. Die Zimmer und die gesamte Hotelanlage sind sehr sauber und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Die Einrichtung ist sehr modern und ansprechend.
Urlaub (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • StrandKlimanalge
Wie wir auf dem Ausdruck gesehen haben, wurde dem Hotel die Abholzeit frühzeitig genannt , aber nur auf Nachfrage weitergleitet. Keine Informationen im Hotel, wann das Zimmer geräumt werden muss und Kosten für die Nutzung der Klimaanlage von täglich 6 € etwas übertrieben. Sollte vorher genannt werden. / Versteckte Kosten.,
Tirol82 (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • StrandHotel Admiral Zakynthos
Wir hatten am ersten Tag ein schimmliges lautes Zimmer in dem die Toilette undicht war und der Boden im Bad voller toilettenwasser war es war in diesem Zimmer auch unmöglich vor 2 Uhr morgens Schlaf zu finden da die Disco der Rezeption die genau gegenüber lag derart laut war dass man nicht schlafen konnte am nächsten Tag haben wir um ein neues Zimmer gebeten ein ruhiges schönes sauberes welches wir postwendend erhielten! Ab da war der Urlaub super auch dass man 3 hotels nutzen kann gefiel uns sehr gut da das Essen in den zwei anderen hotels wesentlich appetitlicher und sauberer angerichtet wurde! Von da an super schöner Urlaub! Sehr zufrieden!
Marc (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • StrandIn Anbetracht der nur ** Sterne, tolles Hotel
Seperates Schlaf- und Wohnzimmer mit kleiner Küche. Beide Zimmer mit kleinem Balkon, einer zum Pool, der andere zum Meer. Badezimmer ausreichend mit Badewanne. Der Pool ist in der Mitte des halbrunden Apartmenthauses. Das Meer ist über wenige Stufen zu erreichen. Um den Pool gibt es zahlreiche Liegen und "Doppelbetten" mit Polstern und eine Doppelhängematte.
Waltraud (61-65)
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • SonstigeMusicalreise
Ich war 2007 mit einer Gruppe da. Die Zimmer sind mikrig. Das Personal nicht besonders aufmerksam.
Das Außengeläder war wackelig.
Beim Frühstück hatten wir Brot Korb, was kurz vor dem Verschimmeln war.
Ich kann es nicht mit gutem Gewissen empfehlen.
Edith (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • SonstigeEin sehr schönes Hotel, super Ausgangspunkt
Das Hotel mit 3 Sternen hat uns sehr positiv überrascht.
Es gibt nichts was wir auszusetzen haben.
Frühstück sehr gute Auswahl
Zimmer immer sauber. Sehr schön modern eingerichtet
Personal immer hilfsbereit und freundlich
Super Ausgangspunkt für Ausflüge und sehr nah zu zwei ganz tollen Stränden
Diese Inseln muss man gesehen haben
Petra (41-45)
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • SonstigeFür englisch-sprechende Menschen zu empfehlen
Die Anlage ist sehr schön und man kann alles gut (auch mit Rollator) erreichen. Alle sprachen leider nur Englisch (was man uns im Reisebüro leider nicht mitgeteilt hat). Wir mussten uns also mit Händen und Füßen durchkämpfen. Es hat niemand Deutsch gesprochen vom Hotel Personal der uns so einige Sachen zum Hotel erklären konnte Z.B. Fitnessraum, Aktrationen oder das man vor der Abreise noch Frühstücken konnte etc. Wir hatten All Inklusiv gebucht ab 23 Uhr war alles kostenpflichtig genauso die Klimaanlage (4€ pro Tag) und der Tresor( 3€ pro Tag) und das finde ich geht gar nicht.
Sigmund (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • StrandTraurige Vorstellung für ein Urlaubshotel
Lage an stark befahrener Hauptstrasse, furchtbares Housekeeping - Fäkalrückstände in der Toilette, Haare aus der Kloschüssel wurden mit demselben Lappen an die Badtür(!) geschmiert. Strandhygiene ebenso schlecht, unzufriedenes Personal (die supernette Dame an der Strandbar konnte sich einen Seitenhieb auf das Management nicht verkneifen! - bitte gebt der Frau endlich Wechselgeld!), Rezeption frech und herablassend. Das Essen lieblos und falsch deklariert (das "beef carpaccio" war plumper Kasseler-Braten)...
Torsten (46-50)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • SonstigeGut geführtes Hotel, sauber und freundlich.
Ein 3 Sterne Hotel welches die Katalogversprechen hält.
Es ist sauber. Das Personal freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Störend ist aber die lange Aufpreisliste. Und in einem 3 Sterne Haus erwarte ich, das es Personal gibt, welches das Geschirr abräumt. Hier muss der Gast selber mit ran. Das hinterlässt er ein Imbiss Feeling.
Gerald (46-50)
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • StrandNie wieder dieses Hotel
Das Hotel war in keinem L?TUR Prospekt zu finden. Warum, haben wir nach der Ankunft festgestellt. Es waren hauptsächlich Gäste aus Polen im Hotel untergebracht. Das Zimmer, das wir last Minute gebucht haben, ist vermutlich aus einem Kontingent, das in Polen nicht verkauft wurde, in Österreich angeboten worden. Die Zimmer sind abgewohnt und das Personal vergnügte sich jeden Tag am Billiardtisch. Bei der Ankunft gab es kein "Willkommen" sondern nur einen sehr trockene Hinweis, dass wir das Zimmer erst um 14 Uhr beziehen können. Auf meine Frage, wo wir die Koffer in der Zwischenzeit abstellen können, bekam ich die Antwort "wo sie Platz finden".