- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Sardinien Ferien
- Arzachena Ferien
- Arzachena Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Arzachena
Neueste Hotelbewertungen Arzachena
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenT + S (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandUnglaublich schöner Fleck auf der Insel.
Ein unglaublich schöne Anlage mitten auf der Insel. Die Unterkunft ist sehr sauber und alle sind sehr freundlich. Den Abschluss eines jeden Urlaubtages, gibt das leckere Essen in dem tollen Restaurant mit einer wunderschönen Kulisse.
Fabian (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandEin fantastischer Ort mit wunderbarem Service
Wir waren für 5 Tage in einer Suite mit Pool und haben Aufenthalt rundum genossen.
Fantastischer herzlicher Service und ein ganz besonderer Ort mit wundervollen Ausblicken.
Tolle Terrasse zum frühstücken.
Wir werden sicher wiederkommen.
Dani (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeTolle Lage, nicht immer so ruhig
Die Lage des Hotel wunderschön, Mitarbeiter sehr freundlich, Frühstück bestens. Ausblick vom Balkon einfach herrlich.
Doch gibt es leider auch einige Minuspunkte. Das Hotel wirbt mit Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe. Diese ist auch von Mo-Fr soweit vorhanden (bis auf die fleißigen Gärtner, die mit ihren Gerätschaften beim nachmittäglichen Relaxen am Pool oft einen ziemlichen Lärm verursacht haben).
Am Sa 31.05. war eine Gesellschaft im Restaurant (welches direkt am Pool ist), darauf wurden wir mit einem Schreiben hingewiesen. Darin stand, dass der Pool von 12-14.30 Uhr nicht benutzt werden könne und es nachmittags durch Musik etwas lauter werden könnte. Das Hotel entschuldigte sich in dem Schreiben, dass nicht die gewohnte Ruhe vorhanden sein könnte. Soweit gut. An diesem Samstag waren wir dann doch kurz nach 14.30 Uhr am Pool.
Es standen noch Tische/Stühle um den Pool, aber die Liegen waren frei. Tische/Stühle wurden dann so langsam weggeräumt. Alles kein Problem.
Doch dann kamen junge Damen der Feiernden, die mit ihren schicken Kleidern den Kinderpool in Beschlag und liefen zwischen den verschiedenen Beckenumher. Röcke hoch und ab ins Wasser...
Dazu kamen dann noch einige andere Kinder der Restaurantgäste, die im gesamten Pool plantschten.
Da stimmt etwas nicht, es kann nicht sein, dass die Hotelgäste einfach übergangen werden und Gäste des Restaurants den Pool nutzen, ein junger Mann hatte es sich auch auf einer Liege bequem gemacht. Nach kurzer Zeit haben wir den Pool verlassen, da auch der Lärmpegel extrem hoch war.
Fast das gleiche Spiel war am So 01.06. zu beobachten. Wir am Nachmittag an den Pool und wieder viele auswärtige Gäste im Restaurant. Lärmpegel sehr hoch. Zudem wurde wohl bereits für den Nachmittagskaffee bei der Poolbar für die Restaurantgäste gedeckt. Wir waren nicht lange am Pool, es war einfach zu laut. Und wieder sind die Kinder der Restaurantgäste in den Pool und haben diesen voll genutzt.
Dieses Vorgehen ist nicht in Ordnung. Als Hotelgast kommt man sich irgendwie als Gast zweiter Klasse vor.
Anmerken möchte ich noch, dass die Poolbar für die Hotelgäste nicht in Betrieb war, allerdings für die Restaurantgäste zur Verfügung stand. Man konnte also nicht einfach an die Poolbar, etwas bestellen und sich dorthin setzen.
Es kam eine Bedienung des Restaurants und hat alle Anwesenden um den Pool herum gefragt und das gewünschte direkt gebracht. War ok, aber die Poolbar hat doch irgendwie gefehlt.
Die Zimmer waren soweit in Ordnung. Doch auch hier ein paar Minuspunkte. Die Badezimmertüre blieb nur auf, wenn man das Kabel des Föns um die Türklinke gelegt hat. Die Glasduschwand wurde unserem Empfinden nach nicht geputzt, die ganze Glasduschwand war fleckig und auch der kleine Spiegel beim Waschbecken, wurde nicht geputzt, obwohl Fingertapsen darauf zu sehen waren. Vielleicht nur Kleinigkeiten, aber dies muss nicht sein und wäre in wenigen Minuten erledigt. Auch ging die Glasduschwand sehr schwer zu öffnen.
Alles in allem haben wir trotzdem schöne und auch erholsame Tage verbracht und haben uns wohlgefühlt. Wir waren nur froh, das unser Urlaub nur ein Wochenende beinhaltet hat. Denn wir sind uns fast sicher, dass dies jedes Wochenende so abläuft.
Lommi (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeSchöne Anlage, die jedoch mehr Pflege und eine Re
Eigentlich eine sehr schöne Anlage. Jedoch benötigt die komplette Anlage mehr Pflege. Jede dritte Leuchte im Außenbereich ist entweder beschädigt oder komplett defekt.
Der Poolbereich ist dagegen fantastisch. Ebenso das angeschlossene Restaurant.
Christa (66-70)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeEntspannung und Genuss
Die Lage des Hotels ist traumhaft und sehr entspannend. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Restaurant bietet eine Küche von gehobener Qualität. Der Service ist in allen Bereichen professionell und sehr herzlich. Eine absolute Empfehlung für entspannte und ruhige Urlaubstage.
Thomas (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeSehr gepflegt und aufmerksamer Service
Das Hotel und Anlage sind sehr gut gepflegt. Der Empfang ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind gross und zweckmässig eingerichtet. Der Service im Restaurant ist aufmerksam und schnell.
Carmen (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeWunderschönes Hotel in traumhafter Lage
Das Hotel liegt in traumhafter Landschaft mit herrlicher Aussicht von Pool und Restaurant. Das Frühstück war sehr gut, ebenso das Abendessen im Restaurant. Der Service war hervorragend. Sehr freundliches Personal. Jetzt in der Vorsaison insgesamt noch sehr ruhig. Wir kommen gerne wieder.