- Startseite
- Atlas Gebirge Ferien
- Atlas Gebirge Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Atlas Gebirge
Neueste Hotelbewertungen Atlas Gebirge
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLara (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2025 • StadtLuxuriöse Zimmer und traumhafte Pools
Das Hotel Les Jardins de la Koutoubia liegt zentral und geschützt im Herzen der Stadt. Luxus pur, der keine Wünsche offen lässt. Tolle Zimmer, sensationelle Pools. Ein wahrer Traum. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Julia (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • StadtWundervolle Oase in der Medina von Marrakesch
Das Riad ist wunderschön und malerisch, mit nur fünf Zimmern, was eine sehr persönliche und familiäre Atmosphäre schafft. Der Service ist überdurchschnittlich – Mohamed und sein Team sind äußerst aufmerksam und tun alles, damit man sich rundum wohlfühlt. Insgesamt ist das Riad eine kleine, magische Oase fernab vom Lärm und Trubel – absolut erstklassig!
Markus (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • StadtMarokkanischer Traum im Herzen der Medina
Authentisches, stilvoll eingerichtetes Riad mit Dachterrasse und kleinem Pool – ruhiger Rückzugsort mitten in der Medina. Herrliches À-la-carte-Frühstück mit schönem Blick. Super zentrale Lage, mitten im Souk – und dank Mohamed tolle Insider-Tipps.
Anna (14-18)
Verreist als Freunde • November 2023Ein hervorragendes Hotel mit frischem Frühstück auf der Dachterrasse.
Sehr schönes Riad, toller Innenhof. Super Frühstück mit frischen Speisen auf der Dachterrasse. Toller Einrichtungsstil. Wir haben viele Ausflüge unternommen, das Hotel hat sich um alles gekümmert, auch Pick-up vom Flughafen ist möglich.
Thomas (51-55)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1-3 TageWüstencamp
Für eine Nacht in Ordnung, im Zimmer gab es keine Steckdosen sondern nur usb Stecker die nicht alle einwandfrei funktioniert haben. Wollte man die Klimaanlage nutzen hätte das pro Person im Zimmer 15 Euro gekostet das fanden wir schon eigenartig. Das Frühstück und Abendessen war in Ordnung aber kein Highlight
Claudia (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 TageÜbernachtung im Atlasgebirge
Die Übernachtung war Teil unserer 3-tägigen Wüstensafari von Fes nach Marrakesch.
Das Hotel ist wunderschön gelegen mit toller Aussicht.
Leider war das Personal im Restaurant für das Land untypisch unkommunikativ - es wurde kaum gesprochen bzw gegrüßt und auch das Essen wortlos serviert ohne nach Getränken zu fragen.
Claudia (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 TageEine Nacht in der Wüste
Es war ein Erlebnis in der Wüste zu übernachten. Anreise am Kamel zum Sonnenuntergang, Übernachtung im Luxuszelt mit Bett, Dusche und WC, einzig die extra zu bezahlende Klimaanlage - pro Person - war ärgerlich.
Abendessen war gut, danach gab es traditionelle Berbermusik.
Abreise war mit dem 4x4 Jeep - insgesamt ein schönes Erlebnis
Stefanie (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2023Ein wunderschönes Hotel mit freundlichem Service und ruhiger Atmosphäre.
Tolles Hotel mit toller Lage. Sehr schöner Innenhof und toll eingerichtete Zimmer. Trotz der zentralen Lage, hört man nichts vom Lärm und schläft angenehm. Das Essen wurde liebevoll zubereitet und war sehr lecker.
L.A (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 WochePersonal an der Poolbar
Bewertung für Pickalbatros du Golf Marrakesch (24.09.2025, 12:20 Uhr)
Wir haben das Pickalbatros du Golf Marrakesch gewählt, um einige erholsame Tage zu verbringen und unseren Urlaub in angenehmer Atmosphäre zu genießen. Die Anlage selbst ist schön, doch leider gab es wiederholt Situationen, die dem Anspruch eines Hotels dieser Kategorie nicht gerecht werden.
Am 24.09.2025 gegen 12:20 Uhr bestellten mein Mann und ich an der Poolbar zwei Getränke sowie zwei Wasserflaschen. Da ich nicht gesehen hatte, dass mein Mann die Flaschen bereits erhalten hatte, bat ich den Mitarbeiter nochmals um Wasser. Anstatt das kleine Missverständnis freundlich zu klären, reagierte er jedoch sofort schnippisch und unfreundlich. In einem aggressiven Ton stellte er mir zwei weitere Flaschen hin und kommentierte, es sei genug da.
Ich entschuldigte mich sofort und erklärte, dass ich nicht bemerkt hatte, dass die Flaschen schon ausgegeben wurden. Trotzdem blieb der Mitarbeiter unfreundlich und wenig professionell.
Wichtig zu erwähnen ist: Solche Vorfälle haben wir immer wieder an der Poolbar erlebt – und ausschließlich dort. Andere Bereiche des Hotels arbeiten deutlich freundlicher und serviceorientierter. Doch speziell an der Poolbar fällt uns wiederholt auf, dass Mitarbeiter schnippisch reagieren und nicht die Professionalität zeigen, die man als Gast erwartet.
Heute war für uns der Punkt erreicht, an dem es wirklich störend wurde. Denn im Urlaub möchte man sich entspannen, die Zeit genießen und sich willkommen fühlen – und nicht wegen des unfreundlichen Tons einzelner Mitarbeiter verärgert sein.
Das Hotel hat viele schöne Seiten und grundsätzlich Potential, aber die Servicequalität an der Poolbar sollte dringend verbessert werden. Gerade dort, wo Gäste tagsüber regelmäßig Getränke bestellen, ist Freundlichkeit und professioneller Umgang besonders wichtig, um ein stimmiges Urlaubserlebnis zu bieten.