- Startseite
- Atlas Gebirge Ferien
- Atlas Gebirge Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Atlas Gebirge
Neueste Hotelbewertungen Atlas Gebirge
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSandra (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeZum dritten Mal im Stars innert einem Jahr
Wir waren nun drei Mal dort und es auch das letzte Mal. Erstens habe ich nichts mehr zu tun in Marrakesch, falls doch, dann nehme ich ein anderes Hotel. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt ganz und gar nicht, eher eine 3 Stern Hotellerie. Bin viel in der Welt unterwegs und drücke ein Auge zu, wenn es nicht so angenehm kommt, andere Länder, andere Auffassung von Reinlichkeit. Mir sind Begegnungen von Mensch zu Mensch wertvoller.
Karsten (46-50)
Alleinreisend • Juni 2025Ein ruhiger Rückzugsort mit gemütlichen Zimmern und schöner Dachterrasse.
Das Hotel ist eine sehr gute Mischung aus Tradition und Moderne und hat bei gerade Mal 18 Zimmern und Suiten, ein eigenes kleines Schwimmbad und einen Hammam sowie eine wunderschöne Dachterrasse. Es liegt im nördlichen und ruhigeren Teil der Medina, nicht weit weg von der Neustadt und dem YSL Museum mit dem Jardin Majorelle. Der Service ist absolute Spitze in Bezug auf Gästeanzahl und Servicepersonal.
Ein Wehrmutstropfen ist, dass das Hotel zurzeit keine Alkohollizenz mehr hat, was natürlich bei einem guten Essen nicht ganz so schön ist, ohne die entsprechende .....Begleitung. Das Frühstück ist eine Mischung aus marokkanischen und französischen Bestanteilen und einem großen Anteil von Süßgebäck. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, ist aber qualitativ gut. Es müssen Eierspeisen und Käse gegen Aufpreis geordert werden, was bei einem Hotel der gehobenen Kategorie eher ungewöhnlich erscheint.
In der Nähe des Hotels gibt es Fußläufig ein gutes italienisches Restaurant und in der Neustadt gibt es zahlreiche französische Restaurants bzw. Fusionküche, mit entsprechender Alkohollizenz.
Carmen (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StadtKeine 4 Sterne
Weiterempfehlung mit Einschränkung.
Wer nicht viel im Hotel ist,geht es noch in Ordnung. Dieses Hotel verdient max.3 Sterne.
Die Lage ist super.kurzer Transfer zum Flughafen und gute Ausgangsposition für Unternehmungen..
Die Zimmer sind alt und die Reinigung ,geht so .Oft wurden nur die Betten gemacht und der Boden nicht gewischt.
Im Hotel wird kein Deutsch gesprochen.
Beim einchecken muss man einen Zettel unterschreiben, der einem untersagt Essen und Getränke mit ins Hotel zu nehmen. Einen Kiosk oder so ist nicht vorhanden.
Minibar nicht vorhanden.
Frühstück eintönig,lieblos langweilig
Jeden Tag 1 Sorte Wurst und Käse.
Obst nicht vorhanden, oder erst sehr spät dazugelegt
KAFFEE nur aus dem Automaten.
Federico (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025Die komfortable Dachterrasse bietet einen tollen Aufenthalt im Riad.
Wir haben uns in diesem Jahr wohl gefühlt. Wir würden wiederkommen. Toll ist das Bad welches eine angenehme Erfrischung zulässt. Toll ist die Dachterrasse auf dem Dach. Dort hat es Liegestühle Tische und man kann sich gut dort verweilen. Da es nachts auch noch heiss war, waren wir froh über die Brise. Gelegen ist das Rad sehr gut mit dem in der Medien. Mit dem Taxi kann man vorne anhalten und in 5 Minuten ist man drin.
Andreas (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • StadtTolles Hotel in sehr guter Lage
Tolles Hotel, bestehend aus mehreren kleinen Riads, die jeweils fußläufig nur ein paar Meter voneinander entfernt sind. Man ist direkt in der Altstadt und kann alles sehr einfach und fußläufig erreichen. Der Service ist top, die Spa-Angebote sind sehr zu empfehlen. Unser Zimmer war sehr großzügig und sehr sauber.
Christian (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StadtVerzichten sie unbedingt auf dieses Hotel "Morocca
Ungepflegt, abgenutzt. Nicht eine Tür die nicht klemmt. Spiegelleuchte und Flurlicht defekt. An den Fernbedienungen bleibt man kleben.
Der Aufforderung den vollen Aschenbecher vom Frühstückstisch zu entfernen wurde nachgekommen indem er auf den Nachbartisch gestellt wurde (voll), Auch hier sollten sie auf die Bitte nach Salz- und Pfefferstreuer verzichten, denn es ist einfach nur eklig. Die Terrasse ist ausgesprochen ungepflegt.
Vieles am Pool war kaputt. z.B. die Dusche, die meisten Lampen. Der Außenbereich des Pools war schmutzig. Auch hier Zigarettenkippen.
Verzichten sie unbedingt aufs Abendessen. Mehr Knochen als Fleisch und ein einfaches Wasser für 2€ (20 MAD)
Wir können nur dringend vom "Moroccan house marrakech" abraten.