- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Südtirol Ferien
- Avelengo / Hafling Ferien
- Avelengo / Hafling Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Avelengo / Hafling
Neueste Hotelbewertungen Avelengo / Hafling
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenManuela (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Ankommen, wohlfühlen, wiederkommen – unser Lieblingshotel in Südtirol
Seit Jahren verbringen wir als Paar immer wieder unsere Sommerurlaube im Hotel Sulfner – und jedes Mal fühlen wir uns vom ersten Moment an wie zuhause. Das gesamte Ambiente des Hauses ist einfach großartig: stilvoll, gemütlich und mit dieser besonderen Wohlfühlatmosphäre, die man nur selten findet.
Besonders hervorheben möchten wir die außergewöhnliche Freundlichkeit des gesamten Teams. Das Personal ist stets aufmerksam, herzlich und unglaublich zuvorkommend. Die Gastgeberfamilie begegnet ihren Gästen mit echter Herzlichkeit und viel Liebe zum Detail – genau das macht den Aufenthalt jedes Mal so besonders.
Die Lage in Hafling ist traumhaft und ideal für aktive Urlauber. Unsere persönlichen Highlights sind die wunderschönen Ausritte mit den Haflingern direkt vom Reitstall am Hotel, sowie die vielen Motorrad- oder E-Bike-Touren, die man direkt vom Hotel aus perfekt starten kann. Nach einem erlebnisreichen Tag freut man sich dann auf den herrlichen Wellnessbereich, das fantastische Essen und die entspannte Atmosphäre im Hotel.
Für uns ist das Sulfner längst zu einem festen Sehnsuchtsort geworden. Wer Südtirol liebt, Natur genießen möchte und dabei Wert auf Gastfreundschaft, Genuss und Erholung legt, ist hier genau richtig. Absolute Empfehlung – wir kommen garantiert wieder!
Rico (51-55)
Verreist als Paar im August 2025Ich empfehle das Hotel Falzeben für seinen hervorragenden Service.
Wir durften vom 17.08.2025 bis 24.08.2025 eine wunderschöne Woche im Hotel Falzeben verbringen und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Besonders hervorheben möchten wir das ausserordentlich freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Personal, das jederzeit für eine angenehme und herzliche Atmosphäre gesorgt hat.
Auch das Essen, die traumhafte Lage und die wunderschöne Aussicht haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und bestens aufgehoben.
Wir können das Hotel Falzeben mit bestem Gewissen weiterempfehlen und bedanken uns herzlich für die tolle Zeit.
Grüsse
Rico u. Stephanie
Andreas (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026Ein herzlicher Familienbetrieb mit hervorragendem Service
Ein typischer, mit viel Herzblut geführter Familienbetrieb. Der Familie Eggern gelingt es ganz offensichtlich, auch ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausnahmslos in ihr Konzept einzubinden.
Ein sehr schöner Aufenthalt von der Ankunft bis zur Abreise.
Josi (31-35)
Verreist als Paar im Mai 2026Erholsame Tage mit Gaumenschmaus
Wir hatten einen rundum perfekten Aufenthalt! Das Hotel verdient definitiv die Note 1. Besonders hervorheben möchten wir das unglaublich gute Essen – jedes Gericht war frisch, hochwertig und mit viel Liebe zubereitet. Das Frühstück (frischen Saft pressen, Honigwabe, Sekt am Sonntag) sowie das Abendessen waren einfach hervorragend und haben unsere Erwartungen übertroffen.
Auch der Wellnessbereich war ein absoluter Traum: wunderschön gestaltet, sehr sauber und perfekt zum Entspannen. Die Panoramasauna war ein absoluter Hingucker. Man konnte dort richtig abschalten und die Ruhe genießen.
Der Service war ebenfalls erstklassig. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt, das gesamte Personal war freundlich, aufmerksam und immer bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!
Petra und Philip (46-50)
Verreist als Familie im Mai 2026Tolles Hotel mit freundlichem Service und schöner Einrichtung
Sehr netter Empfang und das Hotel sehr sauber, gepflegt und wunderschön eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und unsere Jungs im Teenie Alter haben die Wellnessanlage voll und ganz genossen. Wie auch das feine Essen. Herzlichen Dank nochmals.
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026Eine perfekte Woche mit exzellentem Service und köstlichen Menüs
Hier gebe ich gerne eine super Bewertung ab! Das Hotel lässt von der ersten bis zur letzten Minute keine Wünsche offen. Es wird mit einer Herzlichkeit geführt, die top ist! Das Essen zum Frühstück oder Abendessen, als mehrgänge Menü, war an jedem Tag eine Bombe. Man kümmert sich zu jedem Zeitpunkt, wenn nötig.
Dankeschön für die schöne Woche in diesem Hotel.
Die Bäcker‘s aus dem Rheinland.
Peter und Martina (61-65)
Verreist als Paar im Januar 2026Immer wieder ein Traum!
Wir waren bereits das siebte mal Gast in diesem wunderschönen Hotel. Hier ist man wirklich im Urlaub, in guten Händen bei einem super Team, in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Das Hotel hat eine top Ausstattung, wir vermissen hier Nichts. Wir haben bereits wieder gebucht.