Neueste Hotelbewertungen Ayvalik

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Udo (61-65)
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand

Gerne wieder dort, wir kommen sicher wieder.

6,0/6
Richtig freundschaftlich ist die Begrüßung beim wiederholten Ankommen im Hotel. Es gibt keine Probleme, das Personal sucht Lösungen. Jetzt zu Corona-Zeiten überall Desinfektionsspender, messen der Körpertemperatur vor Betreten Hauses sowie der Restaurants zum Frühstück und Abendessen. Personal trägt immer Masken. Alle Tische, alle Liegen am Strand stehen mit Abstand. In den Zimmern und im Haus die gewohnte Sauberkeit. Frühstück und weiteres Essen ausschließlich mittels Bedienen über die Theke. Das WLan in den Zimmern ist stabil und verbessert. Das ganze Personal ist freundlich. Ganz sicher: Wir kommen wieder!
Halis (14-18)
Verreist als Familie • Juni 2020 • 2 Wochen • Strand

Mein bester Urlaub in der Türkei !

6,0/6
Sehr schönes Hotel, sehr sehr lustiges und nettes Personal, bestes Hotelessen das ich je gegessen habe 👍🏻
Senay (46-50)
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige

Sehr gute lage.Sehr saubere zimmer.

6,0/6
Sehr saubere zimmer... Tolle lage. Sehenswürdigkeiten. Ausgangspunkt für kultur ausgaenge. Tolle zimmer mit balkon seeblick... Restaurant sehr emphelenswert. Tolle türkische küche... Sehr gute Ausgangspunkt zwischen ganz Vielen inseln...
Ramona (26-30)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand

Familien Hotel

6,0/6
Schön, sauber gemütlich tolles Personal Total erholsam ruhige Gegend und Central ! So wie wir es mitbekommen haben Ist ein neuer Geschäftsführer Vorort Wir hatten erst einige Ängste durch die vorherigen Bewertungen, Doch waren sehr positiv überrascht das Personal war sehr nett wir dürften auch den Geschäftsführer persönlich kennen Lernen Und haben uns sehr familiär und Heimisch gefühlt! Das Hotel ist wirklich ein Familienhotel wo man ohne Bedenken mit Kindern Urlaub machen kann.
Mine (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige

Schöne Anlage

6,0/6
Die Zimmer sind mit Meerblick sauber und himmlisch. Das Hotel hat dieses Jahr neue Betreiber „Kispet GroupHotels“ die es professionell leiten. Das Personal ist super nett, das Essen ist sehr lecker. Die Anlage ist riesig, aber trotzdem persönlich,für Familien mit Kinder sehr zu empfehlen. Zum Entspannen viele Möglichkeiten sowie Innlandsreisen in der Nähe, Meer Strand Sonnenuntergang einfach himmlisch. 22 Inseln in der Nähe erweitern die Reise mit ihren Sehenswürdigkeiten. Eine Reise nach Sarimsakli in das Corina family fun club empfehle ich jedem.
Anonym (26-30)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand

Top Anlage

6,0/6
Ich war eine woche in dem hotel und ich war mehr als begeistert sehr sauberes hotel der service war auch top.. ich werde aufjedenfall wieder kommen
Muko (41-45)
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Top hotel in Ayvalik gebiet

6,0/6
Das hotel bef8nded sich direck am strand und alle zimmer sind meer blick. Ich war geschaeftlich in Ayvalik und habe ich als individual kunde besucht und 2 tage on diesem hotel übernachtet.lage war sehr schön mit verschidenem baumen und blumenund die zimmer sind gross und mit balkone. Ich habe mit hotel manager ein Agentur vertag fur unsere reiseburo gemacht,damit wir fur unsere kunde empgehlen konnen und zusammen arbeiten.
Sandra (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand

Schönes Hotel

5,0/6
Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die Zimmer groß und schön und der Strand ebenfalls gut. Das Frühstück war sehr gut und wir waren sehr zufrieden!
Taner (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Strand

ich würde nicht nochmal hingehen

2,0/6
Gesamte Anlage war nicht sauber..Sehr wenig Auswahl von Essen. Jeden Tag das gleiche..sehr lange Wartezeiten weil das Essen nicht vor gekocht war..ich würde nicht nochmal hingehen..
Thorsten (51-55)
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Kleines schönes Hotel in Villengegend

5,0/6
Sehr freundlicher Besitzer. Schöne Zimmer. Super Preisleistung. Gutes Frühstück. Kleines gemütliche Hotel. Parkplatz direkt vor der Tür. Besitzer gibt sich sehr viel Mühe. · Doch etwas Weit zur Stadt
Peter (51-55)
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Wenig Touristen

5,0/6
Vorweg gesagt: Ich mag unverputzten gegossenen Beton, rechte Winkel und Hotelzimmer, in denen ich auch ohne zusätzliche Stirnlampe, einfach mit der vom Architekten vorgesehenen Beleuchtung Zeitung lesen kann. Somit gefiel mir das Bacacan Hotel sehr gut. Es wurde erst vor kurzem eröffnet und ist deshalb noch nicht so im Fokus der Reisveranstalter. Man trifft also noch nicht auf so viele Reisegruppen. Klientel scheinen aktuell fast ausschließlich Geschäftsreisende bzw. Monteure zu sein. Großzügiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet. (Noch?) werden alle Backwaren vom Frühstück selbst hergestellt! Der Speisesaal ist ausreichend groß, um auch einen größeren Ansturm auszuhalten. Mein Zimmer ging zur Durchgangsstraße raus. Fenster war allerdings so gut isoliert, dass es kein Problem war. Wer bei offenem Fenster ohne Klimaanlage schlafen möchte, sollte sich Zimmer zur Seite oder nach hintern raus geben lassen.
Sascha Heinz (46-50)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige

Preis- Leistungsverhältnis top, einfach Klasse!!!

6,0/6
Schön gelegenes mittelgroßes Hotel mit schöner Poolanlage, extra Pools und Rutschen für Kinder. Sehr familienfreundliches Hotel, in dem man in der Nacht auch die nötige Ruhe zum schlafen findet
Mehmet (31-35)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Stadt

Traumhafter Ausblick von der Terasse

5,0/6
Sehr schönes und gepflegtes Haus. Ayvalik ist zwar zu Sommerzeit extrem voll, aber da das Hotel in einer ruhigen Seitengasse liegt, kann man hier extrem gut entspannen. Die Terasse ist ein Traum mit Blick auf die Insel Cunda. Das Hotel ist sehr familiär und extrem freundlich.
Ersin (36-40)
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Strand

September 19

3,0/6
Hotel direkt am Strand, sauberste Strand in der Türkei. (Feinsand) Aber Zimmer sehr sehr altmodisch und schlechtem Zustand. Service Mitarbeiter gut aber sind nur zum abrauemen da. Mann muss alles selber holen. Muss dringend renoviert werden.
Metin (41-45)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand

Wir werden nicht mehr kommen, nicht sauber!

2,0/6
Wir haben bereits zwei Aufenthalte im Hotel Billurcu verbracht; Diese Erfahrungen waren gut und beschlossen, dieses Jahr zurückzukehren. Leider ist dieser letzte Aufenthalt nicht sehr gut verlaufen. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und einem Wohnzimmer. Die Klimaanlage war nur in einem Raum. Die Möbel waren sehr alt. Aufgrund der Hitze war es für uns schwierig, das Wohnzimmer zu benutzen. Als wir ankamen, war das Zimmer dreckig. Wir haben dies direkt an der Rezeption gemeldet, die eine Person zur Reinigung des Hauses geschickt hat. Trotzdem waren wir nicht zufrieden, da noch Staub auf einigen Möbeln war und der Boden nicht gut gereinigt worden war, Kühlschrank dreckig und die Fenster / Spiegel hatten noch Spuren. Wir haben auch eine Flasche Wasser und Aschenbecher gefragt die wir immer noch warten! Ich sprach mit dem Manager über dieses Problem, er sagte mir, dass er sich darum kümmern würde; ein anderes Zimmer wurde uns vorgeschlagen, war aber mehr oder weniger in demselben Zustand. Unser Aufenthalt dauerte eine Woche und der Staubsauger wurde nie gemacht. Die Person, die die Reinigung durchführt, hat leider nach jeder Reinigung sein Geruch hinterlassen. Auch andere Kunden haben uns durch diese Reinigungsprobleme angesprochen. Obwohl die Pools jede Nacht gereinigt wurden, gab es oft unangenehme Spuren, die tagsüber auf dem Wasser schwammen. In Bezug auf Mahlzeiten gab es keine Warteschlange, es gab eine große Auswahl an offenen Buffets, aber die Qualität der Produkte ist nicht sehr gut. Die Gegend ist bekannt für seine Oliven, aber im Hotel war es nicht gut, genau wie viele andere Dinge. Die Mahlzeiten waren recht einfach, Fleisch, Fisch (2 Mal, aber nicht sehr appetitlich), Pasta, Pommes. Der Rest des Mittagessens war am Abend wieder serviert. Das Personal lächelte und war Freundlich. Während unserer Pool- oder Stranddiskussionen haben sich auch andere Kunden über Probleme der Sauberkeit beschwert, die nicht gut waren, und niemand wollte wieder beim Billurcu zurückkommen. Zwei gute Erfahrungen in diesem Hotel, aber dieser letzte Aufenthalt war überhaupt nicht gut und wir werden nicht wieder dort übernachten.
Nil Yildiz (36-40)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand

Einfach Super

5,0/6
Ideal für große Familien. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Hotel ist sehr sauber. Strand ist nur 200 m entfernt und auch dort wird man vom Hotel Team sehr freundlich bedient.
Metin (36-40)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand

Angenehm und ruhig.

6,0/6
Sehr ruhige und angenehme Gegend. Fernab von Stadt und Verkehr Lärm. Mann spürt förmlich die saubere Luft. Mann ist morgens sehr erholt. Trotz der Hitze war es dank der briese sehr angenehm.
Ali (36-40)
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Strand

Super Hotel mit freundlichem Personal

6,0/6
Super Hotel für das , das es 4 Sterne hat. Sehr nettes Personal . Super Essen. Kann mann nicht mäckern. Immer wieder gerne
Ahmet (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand

Top Hotel auch nach zweiten Besuch, TOP

6,0/6
sauber und gut das essen schmackhaft,mitarbeiter sind ständig bemüht zu helfen. das hotel würde ich nach zweite besuch wiedermal empfehlen
Engin (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand

Es geht

5,0/6
Ruhiges Hotel. Essen gut, Strand ok, Zimmer Ausblick verbesserungsfähig. Ausblick vom Zimmer zum Meer wurde von einem Baum leider behindert. Sehr nettes Personal. Preis-Leistung würde ich sagen eher zu teuer. Ich würde es aber weiterempfehlen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.