Neueste Hotelbewertungen Azoren

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Michael (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025

zentrales Hotel im historischen Gebäude

5,0/6
zentral gelegenes Hotel in der Innenstadt im historischen Gebäude mit tollem Dach-Swimmingpool
Michael (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025

altes gemütliches Haus mit toll eingerichteter Bar in kleinem Ort

6,0/6
sehr gemütliches Haus mit sehr netten Gastgeberin
Michael (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025

ruhiges Hotel im Ikea-Stil mit direktem Blick aufs Meer und Vulkan

5,0/6
tolles Ambiente direkt an der Hafenpromenade mit Blick auf den Vulkan Pico
Michael (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025

moderne Anlage in einem ruhigen Örtchen ideal für die Inselerkundung

5,0/6
nettes Resort (Hotel und Apartments) mit Innen und Außenpool und mit Restaurant und Bar
johannes horst (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025

Ruhige Lage und Pool, jedoch begrenzte gastronomische Optionen

5,0/6
Das Hotel war eine alte Befestigungsanlage, deren Zimmer Zugang zur großen Innenfläche und dem Outdoor-Swimmingpool hatten. Mehr und bessere Gastronomie würden dem Hotel gut tun
johannes horst (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025

Ich empfehle den Besuch dieses Hotels für Paare mit Leihwagen

6,0/6
Deutschkentnis war sehr wichtig, da üblicherweise auf den Azoren nicht gegeben. Man fühlte sich sehr wohl auf der"Plantage". Hilfreich war das Angebot, einen Transport nach Horta zu realisieren und ein paar Tipps für den Aufenthalt auf der Insel zu geben
Ingrid (66-70)
Verreist als Freunde • Juni 2025

Wander- und Wohlfühlparadies in zauberhaftem Garten

6,0/6
Die Häuser des ehemaligen Dorfes atmen noch den Geist der Vergangenheit. Trotz rustikalem Ambiente verfügen sie über moderne Einrichtungen (neues Badezimmer mit Dusche und WC , Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirr) und sogar eine Wäschespinne. Das weitläufige Areal besteht aus in einem unglaublich schönen, blühenden Garten, in dem jedes Haus/Bungalow seine Privatsphäre mit hat Gartentisch, Bank oder Liegen und Sonnenschirm.
Ingrid (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025

Hilfsbereites Personal und angenehme Atmosphäre im Hotel

6,0/6
Die Lobby mit ihrem Gewölbe und dem Lichtkonzept ist schon alleine sehenswert. Besonders gefallen hat uns der Service an der Rezeption, die Lage des Hotels in einer ruhigen Gasse im Zentrum, unser Zimmer und das Frühstück.
Sonja (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

San Miguel eine wunderbare Insel

5,0/6
Wir hatten zwei Hotels in diesen Urlaub. Das erste war super, tolles Essen, klasse Service, mega freundliche Mitarbeiter. Beim zweiten war die Unterkunt super, hatten einen Bungalow. Das Frühstück war gut, das Abendessen schlecht. Es gab ein4 Gänge Menue ohne Auswahl oder Alternativen, nur der Hauptgang war wählbar Fisch oder Fleisch jeden Tag. Da ich kein Fisch esse musste ich immer Fleisch nehmen, was nicht wirklich toll war. Die letzten beiden Tage haben wir die Halbpension nicht mehr genommen, da innerhalb der Woche es zum dritten Mal dasselbe gab.
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025

Mit einem Wort: TOP

6,0/6
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Da die Insel klein ist, ist man auch sehr schnell bei fast allen Sehenswürdigkeiten. Es gibt auch Parkplätze, damit ist es das ideale Hotel.
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025

Das Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt mit freundlichem Personal.

6,0/6
Wundervolles Hotel, absolut freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, idyllische Anlage, gute Lage (ca. 10 Minuten Fußweg in die Innenstadt), 10/10! (würde 12/10 geben, alles absolut perfekt!)! Muito obrigado!
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025

Ich war mit dem Zimmer und dem Komfort sehr zufrieden.

5,0/6
Wir sind sehr zufrieden und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Zimmer war wirklich sehr gut und hat all unsere Erwartungen erfüllt.
Top Hotel (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Tolles Hotel in traumhafter Lage

6,0/6
Sehr sauberes, modernes Zimmer, gute Verpflegung und ein wahnsinnig freundliches, hilfsbereites Personal, das immer ein Lächeln im Gesicht hat. Insgesamt ein tolles Hotel in einer traumhaften Lage, besser geht es nicht.
Tanja (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Definitiv kein 5 Sterne Hotel!

1,0/6
Wir waren zu viert Ende Juli/Anfang August für 6 Nächte im Hotel Verde Mar & Spa. 3 Erwachsene, 1 Teenager. Das Hotel wurde uns wärmstens vom TUI Reisebüro empfohlen. Bei unserer Ankunft war ich ehrlich sehr enttäuscht. Das Hotel ist ein lieblos hingeklatscher Betonklotz mit viel zu wenig Parkplätzen. Kurzerhand wird eine Wiese in der Nähe zum Parken für Hotelgäste genutzt. Die Außenanlage und der Streifen bis zum Meer ist lieblos gestaltet. Während unseres Aufenthalts wurde mit schwerem Gerät ein Festivalgelände für ein baldiges Event hergerichtet. Vom Balkon aus war das gewusel und der Krach unüberseh- und unüberhörbar. Im Zimmer ist für 4 Personen viel zu wenig Platz. Lediglich 2 Haken zum Aufhängen der 4 großen Badetücher und der 4 Bademäntel im Bad. 4 Kleiderbügel im Schrank. Der einzige Stuhl im Zimmer hat eine lockere Lehne, die Lampen haben eine dicke Staubschicht. 2 Steckdosen konnten nicht benutzt werden. Eine ist zerbrochen, die im Bad löst sich von der Wand. Der Innenpool riecht wie Raststättentoilette, die Dusche dort ist defekt. Das Dampfbad funktioniert nicht. Die Sauna ist total verdreckt. Hier legt keiner ein Tuch unter! Der Blick, wenn man in der Sauna sitzt, ist auf eine weiße Wand mit Haken zum Aufhängen der Bademäntel. Getränke werden im Saunabereich nicht angeboten. Handtücher für Pool und "Spa" kann man sich an der Rezeption holen. Pro Person bekommt man 1 Karte beim Einchecken, die man als Pfand hinterlegen muss. Wenn man das benutzte Handtuch zurückbringt, gibt es die Karte zurück. Bei Verlust von Tuch oder Karte muss man 30 Euro bezahlen! Im Flur löst sich stellenweise die Tapete großflächig ab. Durch einige Fenster kann man nichtmehr durchgucken. Hier würde Putzen helfen! Der Kapselkaffee, der freundlicherweise im Zimmer angeboten wird, kostet pro Kapsel 0,75 Cent. Das steht auf einem kleinen Kärtchen in der Minnibar! Da schaue ich natürlich zu allererst nach! ??? Unsere jüngere Tochter ernährt sich vegan. Das ist beim Frühstück ein Problem. Sie konnte leider nur Obst und Gemüse essen. Da war schlechte Laune vorprogrammiert. 4er Tische werden beim Frühstück schnell zu klein, da nichts abgeräumt wird! Manche Gäste stellten ihr Dreckgeschirr kurzerhand auf ein Tischchen neben dem Buffet. Sieht lecker aus! Saubere Kaffeetassen stehen neben den Kaffeemaschinen. Leider hatte ich das Pech, dass meist noch Essensreste am gewaschenen Geschirr klebten. Das wirklich nette und bemühte Servicepersonal war täglich absolut überfordert! Die Warteschlangen an den Kaffeemaschinen waren extrem lang. Unser Zimmer wurde in unseren Urlaubstagen nie vor 15.30 Uhr gereinigt. Wir waren um diese Zeit von den Ausflügen schon zurück und wollten duschen und uns ausruhen... Mit meinen Problemen habe ich mich vor Ort bereits an TUI gewandt. Diese "kümmerten" sich um mein Anliegen. Alles wurde vom Hotel dementiert und von TUI kleingeredet. Obwohl ich Fotos angeängt habe. In der letzten Nacht hatten wir Besuch von einer Kakerlake. Mein Fazit: Das Hotel Verde Mar & Spa hat maximal 3 Sterne verdient. Preis/Leistung passen hier leider gar nicht! Das Prsonal ist extrem nett und immer bemüht, aber irgendwie reicht das nicht. Schade!
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025

Schöne Anlage in guter Lage

5,0/6
Schöne Anlage, perfekte Lage für Ausflüge, gutes Frühstück, ausreichender Pool. Wir waren zufrieden und können es weiterempfehlen.
Tanja (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Leider nicht empfehlenswert.

1,0/6
Absolut kein 5 Sterne Hotel! Schon recht "abgewohnt". Viele Dinge sind kaputt. Sauna ist dreckig, Dampfbad und Dusche am Innenpool funktionieren nicht. Falsche Preisinformationen in der Minibar. Kein veganes Frühstück. (Obst und Gemüse gab es!) Das Personal ist nett!!!!
Kai (41-45)
Verreist als Paar • August 2025

Tolle Lage, aber hellhörig und wenig Service im Hostel.

4,0/6
Sehr nettes kleines Hostel. Leider sehr Hellhörig von der Straße her (Morgens Verkehr, abends/nachts Partygänger). Hatten keinen Zimmerservice innerhalb einer Woche, daher volle Mülleimer. Pluspunkt für eine normale Tür zum Bad. Es gibt einen Frühstücksraum mit ein paar süßen Gebäckstücken und einer Kaffeemaschine (Geschirr muss selbst abgewaschen werden). Lage ist unschlagbar direkt im Zentrum mit schöner Aussicht.
Kümmel (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Das wohl beste Haus am Platze!

6,0/6
Grundsolides, sehr gutes Hotel mit dem gewissen kultigen Etwas in idealer Lage, aber deutlich überteuert. Dennoch grundsätzlich empfehlenswert!
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025

Ein angenehmer Aufenthalt mit leckerem Essen

6,0/6
Tolles Hotel mit tollem Essen
Marlena (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Strand

Schickes Hotel mit toller Lage direkt am Meer

5,0/6
Das Hotel ist architektonisch sehr schön und ruhig direkt am Meer gelegen. Die Zimmer sind schön gestaltet ebenso wie Pool und Wellnessbereich. Einzig der Spielplatz wirkt etwas lieblos.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.